Schluesselszene.net

Vorschläge Ehrenrat

Stroem

Ich füge hier mal eine Rubrik für den Ehrenrat ein. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge von Personen die

1. 1. noch keine Position im Vorstand, VWR oder Ehrenrat hatten
    2. aufgrund ihrer Fachkenntnisse (Wirtschaft, Sport, Vereinsorganisation...) persönlich geeignet sind einen solchen Posten zu bekleiden

2. 3. sich in der Vergangenheit positiv eingebracht haben.

Erste Vorschläge:

3. Eberhard Stock (allerdings bereits Jahrgang 1945)
    Markus Wedau (relativ jung, sportliche Geschichte, ist selbstständig, wohnt in der Nähe)

4. Frank Tichelkamp (Krefelder Unternehmer, schon lange an der Seite des KFC (manchmal leider ausgebremst))

5. Horst Riege (Sportliche Vergangenheit, wohnt vor Ort)

2
Eagles83

Horst Riege; verdienter Spieler, lebenserfahren, immer noch in sportlichem Bereich tätig und wohnt gegenüber der Burg.
Aber ob er das annehmen würde weiss ich nicht.

1
nebomb
Antwort auf Stroem

Ich füge hier mal eine Rubrik für den Ehrenrat ein. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge von Personen die

1. 1. noch keine Position im Vorstand, VWR oder Ehrenrat hatten
    2. aufgrund ihrer Fachkenntnisse (Wirtschaft, Sport, Vereinsorganisation...) persönlich geeignet sind einen solchen Posten zu bekleiden

2. 3. sich in der Vergangenheit positiv eingebracht haben.

Erste Vorschläge:

3. Eberhard Stock (allerdings bereits Jahrgang 1945)
    Markus Wedau (relativ jung, sportliche Geschichte, ist selbstständig, wohnt in der Nähe)

4. Frank Tichelkamp (Krefelder Unternehmer, schon lange an der Seite des KFC (manchmal leider ausgebremst))

5. Horst Riege (Sportliche Vergangenheit, wohnt vor Ort)

Herrn Stock sollte man nicht im ER aufnehmen.. um ihn rankeln sich ausreichend Gerüchte zu den Ereignissen der letzten Monate bzw. Jahre.

-3
Stroem
Antwort auf nebomb

Herrn Stock sollte man nicht im ER aufnehmen.. um ihn rankeln sich ausreichend Gerüchte zu den Ereignissen der letzten Monate bzw. Jahre.

Absolut berechtigte Meinung dazu. Ich würde an dieser Stelle jedoch weniger direkt eine Diskussion starten wollen, sondern erst einmal Namen sammeln die ins Profil passen. Pro/Contra wäre dann vielleicht später noch eine Idee. Denke es wird gar nicht so einfach eine Liste zusammenzustellen. Würde jetzt auch nicht alle ehemaligen Spieler einfach aufzählen wollen.

Vorschlag, falls ihr doch schon diskutieren wollt. Ich ergänze die Namen in meinem ersten Post. Dann bleibt es zumindest übersichtlich.

1
NurderKFC

Benedikt Winzen

1
wise

Frank Meyer
Ivo Burmeister
Heinrich Löhr
Johannes Flöhr
Peter Doherty ... ;-)

Edith: Pete war natürlich nicht ernst gemeint.

0
BlauRot1975

Matthias Herget

Wolfgang Funkel ( den Bruder brauchst du nicht zu fragen)

Werner Vollack

Keine Ahnung, ob einer der Herren die Zeit und die Nerven dafür aufbringen will.

Würde wahrscheinlich auch dazu beitragen die Fans wieder einander näher zu bringen.

1
NurderKFC

Olaf Paas

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen