Schluesselszene.net

ETB SW Essen ./. KFC Uerdingen 05

Stroem
-1
171105

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a624966---etb-sw-essen-tabellenstand-spiegelt-wider-was-kfc-kader-eigentlich-hergibt.html

"Ich habe mich über die zwei Niederlagen von Uerdingen etwas gewundert, denn sie sind der Topfavorit in unserer Liga und besitzen eine unfassbare Qualität in ihren Reihen. Da kommt am Sonntag ein richtiges Brett auf uns zu. Der Tabellenstand spiegelt nicht das wider, was der KFC-Kader eigentlich hergibt..."

Da wird unser Kader aber mal dermaßen über den grünen Klee gelobt....

Ich halte von unserem Kader gerade mal zwei Spieler aktuell für regionalligatauglich: Päffgen und Reck.

Bei Tolba haben wir zwar dessen Tauglichkeit letzte Saison gesehen, diese Saison aber noch nicht (wohl verletzungsbedingt). Bei Fotso Youmsi sehe ich das Entwicklungspotential für eine Liga höher, vor allem, weil der noch sehr jung ist. Und außerhalb dieser Wertung: Bapoh .

Und dass unsere Spieler nicht besser werden, sondern stattdessen immer wieder die gleichen Fehler begehen und nicht austrainiert wirken, laste ich zu einem Großteil unserem Trainer an.

-1
Crefelder
Antwort auf 171105

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a624966---etb-sw-essen-tabellenstand-spiegelt-wider-was-kfc-kader-eigentlich-hergibt.html

"Ich habe mich über die zwei Niederlagen von Uerdingen etwas gewundert, denn sie sind der Topfavorit in unserer Liga und besitzen eine unfassbare Qualität in ihren Reihen. Da kommt am Sonntag ein richtiges Brett auf uns zu. Der Tabellenstand spiegelt nicht das wider, was der KFC-Kader eigentlich hergibt..."

Da wird unser Kader aber mal dermaßen über den grünen Klee gelobt....

Ich halte von unserem Kader gerade mal zwei Spieler aktuell für regionalligatauglich: Päffgen und Reck.

Bei Tolba haben wir zwar dessen Tauglichkeit letzte Saison gesehen, diese Saison aber noch nicht (wohl verletzungsbedingt). Bei Fotso Youmsi sehe ich das Entwicklungspotential für eine Liga höher, vor allem, weil der noch sehr jung ist. Und außerhalb dieser Wertung: Bapoh .

Und dass unsere Spieler nicht besser werden, sondern stattdessen immer wieder die gleichen Fehler begehen und nicht austrainiert wirken, laste ich zu einem Großteil unserem Trainer an.

Das wirste nicht ändern. Wir könnten auch mit elf Einbeinigen auflaufen, in der Oberliga wären wir dann trotzdem der große Favorit.

3
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/03/was-den-kfc-am-sonntag-bei-sw-essen-erwartet/

Ob unser Herr Trainer auch diesmal keine Revanche wünscht ??? Das Hinspiel gg. ETB SW wurde ja schließlich zuhause bitter verloren....

schon gegen Büderich war von unserem Trainer keine Revanche gewünscht, Wunsch wurde ja dann mit einer 0 : 1 -Heimniederlage gg. Büderich prompt "erfüllt".....

2
171105

Mein Tipps für den restlichen März:

1 : 4 Niederlage in Essen

1 : 3 Niederlage in Baumberg

0 : 2 Niederlage gg. Homberg

1 : 1 Unentschieden in Holzheim

-1
wise

1:4 in Essen und 1:3 in Baumberg wären aber keine Niederlagen.

-1
171105
Antwort auf wise

1:4 in Essen und 1:3 in Baumberg wären aber keine Niederlagen.

für so Schlauberger wie Dich: deswegen steht ja auch das Wort "Niederlage" neben den Zahlen.

Im übrigen hätte ich nichts dagegen, wenn wir alle Spiele 6 : 0 gewinnen....nur der Glaube fehlt mir nach den beiden Heimniederlagen, bei denen ich mich teilweise verarscht gefühlt habe.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen