Noah Tomson
wat der auch nich bisher im Kader mit Kommentare oder spinnt meine Alienware ?
Er war mal son Eckballmonster Anfang der Saison ..gegen Bimendingens zb
Da hatte er aber Haare noch lang lach
Also come on wir haben gefühlt zuletzt 30 Ecken kein Tor
Lass Haare wieder wachsen :-)
War tatsächlich mit langen Haaren besser, mit kurzen Haaren eher schlechter.
Zur Zeit: Verzettelt sich oft, verpasst die richtigen Zeitpunkte für Abspiele usw.
Dachte in der Hinrunde oft, dass der Tomson zur Winterpause - spätestens zum Sommer wechseln wird zu 'nem Regionalligisten... so stark fand ich ihn.
Kam in Testspielen beim Südwest Regionalligisten Steinbach Haiger zum Einsatz. Auf Fupa ist er auch bereits im Kader des Teams eingetragen. Offizielle Meldungen dazu scheint es aber noch nicht zu geben.
Kam in Testspielen beim Südwest Regionalligisten Steinbach Haiger zum Einsatz. Auf Fupa ist er auch bereits im Kader des Teams eingetragen. Offizielle Meldungen dazu scheint es aber noch nicht zu geben.
Da war Fupa wohl etwas vorschnell.
Tomson wurde heute beim FC Emmelshausen Karbach vorgestellt und wird dort nächste Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar spielen. Morgen steht auch bereits das erste Saisonspiel an. Letzte Saison belegte der Verein hinter Kaiserslautern II und FK Pirmasens Platz 3. Deren Topscorer der Saison, Max Wilschrey, wechselte im Sommer zu unserem Liga-Neuling Solingen-Wald.
Ehrlich gesagt passt ein Oberligist auch deutlich besser zu seinen Leistungen der letzten Saison als ein ambitionierter Verein in der Regionalliga Südwest.
Im gestern veröffentlichten Burgfunk-Interview hat Stöhr mehrere Spieler genannt, deren Abgang er bedauert hat. Tomson wurde nicht erwähnt, ebensowenig wie Benktib und Reck.
Ehrlich gesagt passt ein Oberligist auch deutlich besser zu seinen Leistungen der letzten Saison als ein ambitionierter Verein in der Regionalliga Südwest.
Im gestern veröffentlichten Burgfunk-Interview hat Stöhr mehrere Spieler genannt, deren Abgang er bedauert hat. Tomson wurde nicht erwähnt, ebensowenig wie Benktib und Reck.
Und mit nem Hadzha wollte man unbedingt verlängern🤣🤣🤣🤣
Und mit nem Hadzha wollte man unbedingt verlängern🤣🤣🤣🤣
Du hättest wahrscheinlich auch Toni Kroos aussortiert.
Schon der allwissende uli Hoeneß hat es schon gesagt "Kroos hat in diesem Fussball nichts zu suchen"
Ich wiederhole die Frage immer wieder und kriege nie eine Antwort, nennt mir ein gutes Spiel von Hadzha😉
Wenn du nen 6er brauchst, der kein Spielaufbau kann, dann kannste auch nen 6er von ner Kreisliga nehmen😉