Schluesselszene.net

1. FC Monheim gg. Uerdingen 05 Sonntag, 12.04.2026, Anstoß 15.00 Uhr

171105
2
Schachfuchs

Warum man jemandem einen "Daumen runter" gibt, der völlig zu Recht auf den nächsten Spieltag hinweist und den Thread dazu eröffnet, das wird sich mir vermutlich niemals erschließen, Ich gleiche das mal aus.....

Seltsame Stilblüten hier im Forum mittlerweile - eher wie eine Battle-Arena!

4
Crefelder
Antwort auf Schachfuchs

Warum man jemandem einen "Daumen runter" gibt, der völlig zu Recht auf den nächsten Spieltag hinweist und den Thread dazu eröffnet, das wird sich mir vermutlich niemals erschließen, Ich gleiche das mal aus.....

Seltsame Stilblüten hier im Forum mittlerweile - eher wie eine Battle-Arena!

Das stimmt wohl. Da haben hier einige scheints ein Daumen-Tourette.

Zum Spiel: Bei unseren aktuellen Auf und Abs ist das Leistungsvermögen der Mannschaft schwer einzuschätzen. Monheim ist angeschlagen, wir treffen allerdings das Tor nicht. Um ein Spitzenspiel in der Folgewoche gegen Hilden propagieren zu können, müssten wir aber gewinnen. Übrigens geistert auch eine zweite Anstoßzeit um 16:00 Uhr durch die Medien.

-1
aphex2
Antwort auf Crefelder

Das stimmt wohl. Da haben hier einige scheints ein Daumen-Tourette.

Zum Spiel: Bei unseren aktuellen Auf und Abs ist das Leistungsvermögen der Mannschaft schwer einzuschätzen. Monheim ist angeschlagen, wir treffen allerdings das Tor nicht. Um ein Spitzenspiel in der Folgewoche gegen Hilden propagieren zu können, müssten wir aber gewinnen. Übrigens geistert auch eine zweite Anstoßzeit um 16:00 Uhr durch die Medien.

Eigentlich steht überall 16:00 Uhr, auch auf fussball.de und der Seite vom 1.FC Monheim... Der Fehler könnte also eher auf der KFC-Seite liegen

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen