Anthony Oscasindas
Den Osca möchte ich auch mal lobend erwähnen, er hat gegen Hilden ein starkes Spiel gemacht und klug agiert. Seinen robusten Körper konnte er schon immer gut einsetzen, hat dann aber auch öfters die falsche Entscheidung am Ball getroffen oder sich vom Gegner austanzen lassen. Ich war deshalb auch nicht so traurig, als er mit Sierck einen Mitbewerbers auf seiner Position bekommen hatte. Gestern hat Tony allerdings sehr gut verteidigt und Spielsituationen auch gut antizipiert, so dass er oft rechtzeitig den Zielspieler einengen konnte. Eine hoffnungsvolle Entwicklung des erst 21jährigen, gerne weiter so.
Dem muss ich beipflichten, er hat gestern sehr viel „wegverteidigt“ (gibt es das Wort?). Auch wegen ihm hatte Hilden fast keine einzige Torchance.
Ich gebe euch absolut Recht. Diese „Tricks“ vor dem eigenen Strafraum darf er trotzdem gerne abstellen. Das macht mein Herz nicht mehr lange mit.
Das stimmt. Habe ihn ja oft kritisiert, aber gestern war Er mit der Beste Mann auf dem Platz. Gerne weiter so
Der Typ kostet mich Nerven, spätestens dann wenn er anfängt in der Abwehr zu fummeln...ansonsten ein guter Verteidiger