Schonnebeck KFC
"Sollte da ein Körnchen Wahrheit dran sein, steht es wirklich schlecht um die Zukunft des Vereins - und das noch bevor die Zukunft so richtig begonnen hat."
Warum? Platzer und seine Entourage haben dem Verein massiven Schaden zugefügt und ohne Rettung durch die Fuffies in letzter Sekunde, wäre der Verein jetzt wohl aufgelöst.
Also nur richtig Platzer ganz klar vom Verein abzugrenzen, dann ist es um die Zukunft des Vereins gutgestellt.
@flojo: "Sollte da ein Körnchen Wahrheit dran sein, steht es wirklich schlecht um die Zukunft des Vereins - und das noch bevor die Zukunft so richtig begonnen hat.""
Die Logik müsstest Du mal jemand begreiflich machen!
Um die Zukunft des KFC steht es schlecht, weil ein "Frontrunner der FuF" bei einem Bundesligaspiel (!) des 1.FC Köln des Raumes verwiesen wurde?
Was haben wir denn mit Köln zu scheren.
Vorausgesetzt, das stimmt (was ich für unwahrscheinlich halte), würde sich für mich eher die Frage stellen, wieso Thomas Platzer nach seinem unterirdischen Auftritt bei uns noch Freunde in der Führungsetage des 1.FC Köln hat.
ich sach nur: Morgen gehen die Anzeigen raus...
selten so einen selbstverliebten Dampfplauderer erlebt wie Thomas P.
@flojo: "Sollte da ein Körnchen Wahrheit dran sein, steht es wirklich schlecht um die Zukunft des Vereins - und das noch bevor die Zukunft so richtig begonnen hat.""
Die Logik müsstest Du mal jemand begreiflich machen!
Um die Zukunft des KFC steht es schlecht, weil ein "Frontrunner der FuF" bei einem Bundesligaspiel (!) des 1.FC Köln des Raumes verwiesen wurde?
Was haben wir denn mit Köln zu scheren.
Vorausgesetzt, das stimmt (was ich für unwahrscheinlich halte), würde sich für mich eher die Frage stellen, wieso Thomas Platzer nach seinem unterirdischen Auftritt bei uns noch Freunde in der Führungsetage des 1.FC Köln hat.
Den Abschnitt mit dem Funken Wahrheit habe ich extra in " gestellt, weil es vom User Rumpelheinz gepostet wurde und ich es nur gepostet habe...
Was hat das mit Freunden, den mit dem Auftritt bei uns zu tun? Wenn es danach ginge, wie manche sich im Verein verhalten haben uns man dann sieht das Gehlings, Scholten, Hartmann usw die besten Freunde und Anhänger von FUF sind, wäre das ja auch schädlich. Aber juckt ja keinen.
Den Abschnitt mit dem Funken Wahrheit habe ich extra in " gestellt, weil es vom User Rumpelheinz gepostet wurde und ich es nur gepostet habe...
Was hat das mit Freunden, den mit dem Auftritt bei uns zu tun? Wenn es danach ginge, wie manche sich im Verein verhalten haben uns man dann sieht das Gehlings, Scholten, Hartmann usw die besten Freunde und Anhänger von FUF sind, wäre das ja auch schädlich. Aber juckt ja keinen.
Ja, und?
Du postest es und bezeichnet es als "interessanten Kommentar".
Frage weiterhin: Was soll daran interessant sein? Die Schlussfolgerung, dass ein - angeblicher! - Raumverweis bei einem Spiel des 1.FC Köln zeigen würde, was aus unserem Verein geworden ist, ist doch völliger Bullshit.
Von Dir hier gepostet.
Ja, und?
Du postest es und bezeichnet es als "interessanten Kommentar".
Frage weiterhin: Was soll daran interessant sein? Die Schlussfolgerung, dass ein - angeblicher! - Raumverweis bei einem Spiel des 1.FC Köln zeigen würde, was aus unserem Verein geworden ist, ist doch völliger Bullshit.
Von Dir hier gepostet.
Ja ist auch ein interessanter Kommentar. Da der User Insiderwissen hat und die Sachen die er dort schreibt immer eintreffen.
Und natürlich ist es interessant, wenn Leute von FUF so über andere Leute reden und dann direkt die Quittung bekommen. Spricht nicht für Seriosität so ein Auftreten...
Auf Freunde vom Vielversprecher Platzer kann ich verzichten. Egal aus welchem VIP Raum die kommen.
Allerdings sollte die Fahrroute lieber lauten, was man selber kann und nicht die Fehler der Vergangenheit wieder aufwärmen. Von daher wäre ein solches Vorgehen nicht die klügste Variante sich zu präsentieren.
Auf Freunde vom Vielversprecher Platzer kann ich verzichten. Egal aus welchem VIP Raum die kommen.
Allerdings sollte die Fahrroute lieber lauten, was man selber kann und nicht die Fehler der Vergangenheit wieder aufwärmen. Von daher wäre ein solches Vorgehen nicht die klügste Variante sich zu präsentieren.
Erstens ist ja nichtmal klar ob die Geschichte so stimmt und zweitens weiß man ja nicht was genau gesagt wurde.
Wenn es wirklich enge Freunde vom Platzer waren die jemandem nach dessen Äußerungen des Raumes verwiesen haben, reichte sicherlich schon ein einfaches "Platzer hat viel versprochen, aber wenig gehalten" aus, damit sich die "Freunde" brüskiert gefühlt haben. Obwohl es nur eine Tatsachenbeschreibung war.
Interessanter finde ich viel eher flojos Vorgehensweise hier, erst bürgt er für Rumpelheinz und dessen Reputation, nur um dann für sich sein Narrativ darauf aufzubauen und gegen die FuF zu schießen, sagt für mich einfach viel mehr aus was hier wieder mal versucht wird, nämlich einfach was finden um Unruhe zu stiften.
Mit öffentlichen Diffamierungen kennt sich die Entourage ja aus. Wirklich jammerschade für die Herrschaften, dass dies jetzt nicht mehr über das Fanradio möglich ist, jetzt müssen soziale Netzwerke und Foren in Provinzwebseiten herhalten.
Peinlich.