Oberliga Niederrhein 2026/2027
Und Spieler die für 4. Liga oder höher in Frage kämen, gehen sowieso in die NLZ in der Umgebung..
Dafür stand da ja auch "Langfristig als Perspektive für unsere Jugendspieler".
Langfristig!
Hätte man damit schon vor ein paar Jahren angefangen, wär die Kreisliga C schon lange Vergangenheit.
Frag mich nur, wofür wir eine zweite Mannschaft brauchen.
Nicht, dass ich da jetzt die perfekte Antwort drauf hätte, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass mit ganz wenigen Ausnahmen jeder ambitionierte Fußballverein in diesem Land eine zweite Mannschaft unterhält...
Kreisliga C als Perspektive? Hat sich einer von euch mal die Kneipenliga angeschaut? Da wird kein talentierter Nachwuchsspieler Bock drauf haben.
...was für eine bescheuerte und undifferenzierte Antwort.
Man muss in der Kreisliga C anfangen, weil es anders nicht geht. Dort soll man natürlich nicht bleiben.
Hier gibt es viele, nicht nur Du, die nicht in der Lage sind, über einen Zeitraum von mehr als dem aktuellen Jahr nachzudenken und Geduld aufzubringen.
Wir stehen nach der Insolvenz am Anfang eines anderen Weges als in den letzten 25 Jahren. Das braucht halt Zeit.
Hör Dir die Podcasts doch einfach mal an. Zu diesem Thema empfehle ich den allerersten Burgfunk Podcast. Da wird das alles erklärt und Du wärst nicht versucht, einen solch provokativ unqualifizierten Post abzusetzen.