Schluesselszene.net

Forum für Gäste schließen

Grotifant
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5832#post5832']Und zack .... 3 Neulinge .... so schnell geht das. 8)[/quote]
Selbstzitate sind zwar nicht so der Renner .... aber zwischen dem Zeitpunkt und jetzt weitere 16 neue Anmeldungen .... das Forum scheint also doch wichtig zu sein. :P 8) Lieber wäre mir nur 1 Neuzugang gewesen und direkt ein Post von "Tom" bei der WZ. ;)
0
Für mich ist das Forum sehr wichtig um auf dem neusten Stand zu sein, deswegen habe ich mich flugs registriert. :thumbup:
0
Stoffel
Na dann mal herzlich willkommen! Gilt natürlich auch für die anderen vierzig neuen Nutzer heute und gestern, auch wenn die allermeisten von ihnen leider noch nicht so gesprächig waren. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5912#post5912']Na dann mal herzlich willkommen! Gilt natürlich auch für die anderen vierzig neuen Nutzer heute und gestern, auch wenn die allermeisten von ihnen leider noch nicht so gesprächig waren. ;)[/quote]
Vieleicht hat es uns die Sprache verschlagen :)
[color=#0000ff]BLAU[color=#000000] -[color=#ff0000] Rote [color=#000000]Grüße aus dem Ruhrgebiet[/color][/color][/color][/color]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=5780#post5780']RWE ist da noch eine Nummer härter: Im RWE Forum kann man sich nur mit einer "echten" E-Mail Adresse anmelden, also nix mit GMX oder web.de.
[/quote]Was sind denn "echte" Email-Adressen? Dienstliche Adressen bei einem Arbeitsgeber? Email-Adressen, die man als Teil eines Internet-Paketes bekommt?
0
Stoffel
Ich denke mal, dass er damit die vom ISP zugewiesenen meint, also z.B. @arcor.de oder @t-online.de. Aber das halte ich wie gesagt für übertrieben und für unnötig umständlich für die Nutzer.
0
Heini
Bei der Anmeldung prüft das Anmeldescript einfach nur die E-Mail Adresse auf die Domain. Alles andere als gmx.de, gmx.net, yahoo.de, yahoo.com, hotmail.com, web.de, uvm...., ist zulässig. Für solche Zwecke gibt es Listen (fast) aller Freemail-Anbieter, die man in das Script einbauen kann.
0
Michael
Ist es Absicht, dass ich derzeit auch unangemeldet alles lesen kann? :)
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44308#post44308']Ist es Absicht, dass ich derzeit auch unangemeldet alles lesen kann? :)[/quote]
Vielleicht Schnupperwochen für neue Forumsmitglieder? ;) Nicht zu verwechseln für Lakis-Oppositionen mit Schnüffelwochen! :D
0
Stoffel
Ne, war eigentlich nicht geplant. :D Sollte jetzt wieder gesperrt sein.
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44310#post44310']Vielleicht Schnupperwochen für neue Forumsmitglieder? ;)[/quote]

Wobei irgendwas in der Richtung vielleicht auch nicht schlecht wäre, das Forum stagniert ja ein bisschen derzeit was die Neuanmeldungen anbelangt, und ist bei weitem noch nicht so aktiv wie das offizielle Forum früher. Hat hier jemand eine Idee, wie man auch die fehlenden Nasen noch her locken kann? ;)

Oder mal allgemeiner rumgefragt: Sind aus eurem persönlichen KFC-Umfeld schon alle Leute hier vertreten? Und falls nicht, was hindert sie?

Ich will hier jetzt die Accountzahl nicht künstlich hoch treiben, aber ein aktiveres Forum ist einfach immer interessanter.
0
ich finde es gut so wie es jetzt ist.
Bei mehr Anmeldungen kommen Hess und Co. auch hier rein und verbreiten Stunk etc.
Wie damals im alten Forum und wie aktuell auf FB.
0
Sabo05
Ich denke auch, daß die Leute die hier im Forum sind, zum "harten Kern" gehören. Wir interessieren uns wirklich für den KFC und alles was dazugehört, die Regionalliga, untere Ligen, Nachwuchs, Fußball im Allgemeinen.
Es sind zwar eigentlich immer die selben User, die hier posten. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, weil dadurch auch eine hohe Qualität der Beiträge garantiert ist.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44347#post44347']Ich denke auch, daß die Leute die hier im Forum sind, zum "harten Kern" gehören. Wir interessieren uns wirklich für den KFC und alles was dazugehört, die Regionalliga, untere Ligen, Nachwuchs, Fußball im Allgemeinen.
Es sind zwar eigentlich immer die selben User, die hier posten. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, weil dadurch auch eine hohe Qualität der Beiträge garantiert ist.[/quote]
Mein Sohn ist auch hier im Forum und ich finde auch , dass das Forum so gut ist. Überwiegend echte Fans, einige aber auch aus anderen Vereinen, aber wenn es so läuft wie jetzt, sollte man nicht unzufrieden sein. Die User-Zahl steigt schon noch an, da bin ich mir ganz sicher. Richtige Probleme gibt es doch nur selten und über die Meinung eines anderen Fans mal deftig zu schimpfen gehört meines Erachtens auch dazu.
0
Andy
Das neuste Mitglied heisst: Klaus Hess Junior

@ Admin

Bitte löschen !!
0
Stoffel
Schau doch mal in sein Profil - ist längst gesperrt ;)
0
Andy
@ Stoffel

Ah, okay...super :thumbsup:
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=5742#post5742']Frage mich nur was das ändern soll.. Kann sich doch jeder ganz einfach anmelden und sich sogar einen 2ten Account anlegen wenn man unbedingt lesen möchte.[/quote]
Nichts. Die Mitgliederliste ist ellenlang und schreiben tut nur ein kleiner Kreis. Und wie viele Andere überlege ich mir dreimal, ob ich hier offen an einer Diskussion teilnehme. Wenn man die letzten Beiträge hier (Thema Kockel, A-Jugend, 2. Mannschaft) und im WZ-Forum liest, werden nur noch persönliche Anfeindungen ausgetauscht. Wer ist der "wahre Fan" und so ein Mist. Es gibt zwei Lager und das ist blöd.

Egal mit welcher Einstellung man zum Verein steht, aber was versäumt worden ist, ist die Professionalität der Strukturen. Dann gäbe es dieses ganze Theater nicht. Und das kann nicht an mangelder Kohle liegen.

Ich habe fertig :D
0
Revin
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=44461#post44461'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=5742#post5742']Frage mich nur was das ändern soll.. Kann sich doch jeder ganz einfach anmelden und sich sogar einen 2ten Account anlegen wenn man unbedingt lesen möchte.[/quote]
Nichts. Die Mitgliederliste ist ellenlang und schreiben tut nur ein kleiner Kreis. Und wie viele Andere überlege ich mir dreimal, ob ich hier offen an einer Diskussion teilnehme. Wenn man die letzten Beiträge hier (Thema Kockel, A-Jugend, 2. Mannschaft) und im WZ-Forum liest, werden nur noch persönliche Anfeindungen ausgetauscht. Wer ist der "wahre Fan" und so ein Mist. Es gibt zwei Lager und das ist blöd.

Egal mit welcher Einstellung man zum Verein steht, aber was versäumt worden ist, ist die Professionalität der Strukturen. Dann gäbe es dieses ganze Theater nicht. Und das kann nicht an mangelder Kohle liegen.

Ich habe fertig :D[/quote]Da bin ich auch froh drüber, verbringe 2 mal täglich im Forum, 20 Min um alle Beiträge zu lesen.
0
Stroem
Wieso ist Klaus H.J. eigentlich gerade online, wenn er eigentlich gesperrt sein soll?
0
Stoffel
Gesperrte Nutzer können sich weiterhin einloggen. Danach sehen sie dann aber nur einen Sperrhinweis, können also weder lesen noch Beiträge schreiben.
0
Puh! Ich hatte mir jetzt mal seit Mitte November bis heute eine eine UJ-Entziehungskur verschrieben. Und ehrlich... besonders schwer war es nicht hier nicht reinzuschauen und nicht teilzunehmen. Die Quasi-"Übernahme" des Forums durch einige neue User und der damit verbundene neue, aggressivere "Ton" hier im Forum hatten mich einfach nur noch angekotzt und mir war die Lust vergangen. Von vielen altgewohnten Nasen las man plötzlich fast gar nichts mehr!

Ich habe durch den ganzen Ärger hier auch fast schon eine Art "Angst" entwickelt, die mich glauben ließ, dass Trainer, Maskottchen und Manschaft bei den nächsten Spielen von den Fans demontiert werden würden!

Deshalb hoffe ich wirklich, dass wir mal wieder ein gutes Stück zusammen rücken und gemeinsam uns und unsere Manschaft unterstützen.
Für mich heißt das "Mehr DäÖdingsche, weniger Miesmacher!". Mehr Menschen denen Fußball (auch erfolgloser) Spaß macht (denen es Freude und Stolz bereitet Uerdinger zu sein!) und weniger Menschen, die sich an Mißständen hochziehen und diese konzeptlos aber dafür um so zwanghafter kommentieren müssen.

Ich bin für einen Schritt hin zu einem angenehmeren Umfeld hab ich meinen Besserwisser-Account nun auch mal um meinen Realnamen erhänzt. Und um noch mal auf DäÖdingsches Thread aus grauer Vorzeit zurück zu kommen ([url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=30081&#post30081']Kapellen-Erft - KFC[/url])... Ich denke dien Zeit hat gezeigt; Es gibt sicher eine ganze Menge schlechterer Zugführer ;)
0
[quote]Für mich heißt das "Mehr DäÖdingsche, weniger Miesmacher!". Mehr Menschen denen Fußball (auch erfolgloser) Spaß macht (denen es Freude und Stolz bereitet Uerdinger zu sein!) und weniger Menschen, die sich an Mißständen hochziehen und diese konzeptlos aber dafür um so zwanghafter kommentieren müssen.[/quote]

Gut gebrüllt Löwe !
Dass ich ausgerechnet von Dir ein Lob bekomme finde ich bemerkenswert.
Danke dafür !
Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt, ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag.
(kann auch verloren geheissen gewesen sein oder so... )

Alles nicht so verbissen sehen. Schreibt sich leicht.
Ist aber auch leicht, muss man sich antrainieren.
Sonst geht das auf die Pumpe und den Magen.
Und sowas kommt nicht gut, ich habe das durch ( zum Glück ! )

Ich sach ja, immer locker durch die Hose atmen ! ;)
0
dä pit
Lars, beim locker durch die Hose atmen scheinen Dir ein/zwei meiner PNs durch die Lappen gegangen zu sein. 8|

Ansonsten kann ich den Besserwisser gut verstehen: Der z.T. aggressive und polemische Tonfall ist mir in letzter Zeit auch sehr auf meine Laune gegangen. Hab die "Ignorier"-Funktion für mich wiederentdeckt - mit dem Ergebnis, dass ganze Seiten komplett zugeklappt sind. Hat ein bißchen was von Adventskalender, nur dass man ihn nicht aufmachen will. 8o

Aber was solls: Weniger :cursing: mehr :whistling:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn