Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 steigt in den Amputierten-Fußball ein

Crefelder
Antwort auf Hub05

2:0 Sieg im Spiel gegen Mainz. Man kann den Stream auch "zurückspulen".

Cool. Und das ersatzgeschwächt, top.

3
Johannes

Zweites Spiel gegen Hoffenheim mit 3:1 gewonnen, Tabellenführung damit ausgebaut!

Hat Spaß gemacht, sich das anzuschauen! Mein erstes KFC-Bundesligaspiel überhaupt! Die Jungs haben echt was drauf. Die Zuschauerzahl war leider durchgehend einstellig - ich weiß nicht, ob überhaupt außer mir jemand anwesend war, der nicht zu irgendeinem der vier Teams gehörte. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass heute der zweitheißeste Tag jemals (!) in Hamburg war (bis jetzt). Ab und zu schaute mal immerhin mal jemand vom nebenan stattfindenden HSV-Fanclubturnier vorbei. Partie war spannend, kurz vor Schluss hat unser Kapitän Jonas das 3:1 erzielt - und dann gab es noch eine Meinungsverschiedenheit eines anderen KFC-Spielers mit einem Hoffenheimer, woraufhin beide Rot gesehen haben. Also ist morgen gegen den HSV bei uns gar kein Auswechselspieler mit dabei, außer, es kommt noch jemand nach: Da hab ich glaub ich sowas aufgeschnappt, mal sehen. Souveräner Tabellenführer sind wir aber wie gesagt ohnehin schon.

Kann nur empfehlen, sich das mal angucken zu gehen, wenn "wir" unser Heimspielwochenende haben.

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Fußball
8
Stroem
Antwort auf Johannes

Zweites Spiel gegen Hoffenheim mit 3:1 gewonnen, Tabellenführung damit ausgebaut!

Hat Spaß gemacht, sich das anzuschauen! Mein erstes KFC-Bundesligaspiel überhaupt! Die Jungs haben echt was drauf. Die Zuschauerzahl war leider durchgehend einstellig - ich weiß nicht, ob überhaupt außer mir jemand anwesend war, der nicht zu irgendeinem der vier Teams gehörte. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass heute der zweitheißeste Tag jemals (!) in Hamburg war (bis jetzt). Ab und zu schaute mal immerhin mal jemand vom nebenan stattfindenden HSV-Fanclubturnier vorbei. Partie war spannend, kurz vor Schluss hat unser Kapitän Jonas das 3:1 erzielt - und dann gab es noch eine Meinungsverschiedenheit eines anderen KFC-Spielers mit einem Hoffenheimer, woraufhin beide Rot gesehen haben. Also ist morgen gegen den HSV bei uns gar kein Auswechselspieler mit dabei, außer, es kommt noch jemand nach: Da hab ich glaub ich sowas aufgeschnappt, mal sehen. Souveräner Tabellenführer sind wir aber wie gesagt ohnehin schon.

Kann nur empfehlen, sich das mal angucken zu gehen, wenn "wir" unser Heimspielwochenende haben.

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Fußball

Das sollte doch machbar sein, dass es an unserem Heimspieltag wenigstens eine dreistellige Zuschauerzahl gibt.

9
Johannes

Gegen den HSV eben auch gewonnen, 4:0. Haben jetzt sechs Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger.

Heute ist dann tatsächlich einer unserer Spieler nachgereist, trotzdem hatten wir zunächst keinen Auswechselspieler, da ein anderer verschlafen hat und erst verspätet dazukam, ups. Spiel war dann sehr einseitig, vor allem weil 3/4 des Spiels in Überzahl gespielt worden sind nach einer Gelb-Roten Karte für Hamburg wegen Meckerns.

8
Crefelder

Klasse. Zuschauertechnisch scheint es ja eher mau auszusehen. Ich hoffe, dass es dann im August wenn in Krefeld gespielt wird ein bisschen Support gibt. Hätten sich die Jungs verdient. Achja, und vielleicht können wir bis dahin das Team auch mit blauroten Trikots ausstatten.

5
KFC Alien

Ganz ehrlich ..finde das sowas von unfassbar Referenz Überklasse dass wir der Truppe helfen konnten und Spenden übererfüllt ..bekomme da echt Gänsehaut ...lasst uns die bitte supporten wenn die wieder hier Heimspiel haben ..was die leisten wahrlich Respekt und ja vollsten Support verdient !!!!!

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen