Schluesselszene.net

Wladimir Wagner

Hub05

Der Stürmer kommt aus Rhynern, wo er maßgeblich am Erfolg (Aufstieg und DFB Pokal Einzug) beteiligt war. Aufgrund der O-Töne im Artikel gehe ich von keiner Reviersport-Ente wie zuvor bei Peitz aus. Liest sich sehr gut.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a628126---kfc-uerdingen-oberliga-statt-dfb-pokal-toptorjaeger-vom-regionalliga-aufsteiger-kommt.html

https://www.transfermarkt.de/wladimir-wagner/leistungsdatendetails/spieler/467751

6
Crefelder

Klingt gut. Hoffentlich stimmen die Aussagen.

5
Stroem

19 Tore erzielte Wladimir Wagner in der vergangenen Saison für Westfalia Rhynern in der Oberliga Westfalen. Der Club wurde dank seiner Treffer Meister, stieg auf und spielt sogar nun im DFB-Pokal (gegen Dynamo Dresden) – und doch suchte Wagner eine neue Herausforderung. Die er nun beim KFC Uerdingen findet.

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/06/sturmtank-wagner-geht-fur-den-kfc-auf-torejagd/

6

24 Jahre, 19 Tore in einer starken Oberliga - das ist zumindest mal ein Stürmer, der uns echt weiterhelfen kann.

Jetzt noch ein, zwei gute Außen, denn Lippi sehe ich nach seiner schwachen Rückrunde schon am Ende seines Zenits.

12
KFC Alien

DAS mal eine echte Ansage ! WILLKOMMEN

7
kfc9999

Benktib kam zum KFC mit einer genauso guten Bilanz, 11 Tore in 16 Spielen. Insofern weiß ich nicht inwieweit DAS jetzt so ne Ansage sein soll.

-12
Antwort auf kfc9999

Benktib kam zum KFC mit einer genauso guten Bilanz, 11 Tore in 16 Spielen. Insofern weiß ich nicht inwieweit DAS jetzt so ne Ansage sein soll.

Wen sollten wir denn stattdessen verpflichten, um von Dir hierzu einen positiven Kommentar zu lesen?

12
Dominique
Antwort auf kfc9999

Unterschiedlicher können diese beiden Spielertypen nicht aussehen.

Wladimir Wagner ist ein sehr bulliger Spieler mit einem eiskalten Torabschluss. Einer der sich auch körperlich durchsetzen kann und nicht bei jedem Zweikampf auf dem Boden liegt.

8
Antwort auf Schachfuchs

Wen sollten wir denn stattdessen verpflichten, um von Dir hierzu einen positiven Kommentar zu lesen?

Kylian M'Bappé

0
JeFF
Antwort auf Inrather61

Kylian M'Bappé

Naja, wer sagt dass er bei uns funktioniert? Hat bisher auch nur gegen schwächere Teams genetzt.

Überzeugt mich nicht!

-5
wise
Antwort auf JeFF

Naja, wer sagt dass er bei uns funktioniert? Hat bisher auch nur gegen schwächere Teams genetzt.

Überzeugt mich nicht!

Wer hätte dich denn überzeugt?

-2
Kfcrene
Antwort auf JeFF

Überzeugt mich nicht!

Na...so 10-15 Tore in der Oberliga Niederrhein traue ich ihm schon zu...also, ich meine Mbappe..-)

1
JeFF
Antwort auf wise

Wer hätte dich denn überzeugt?

Höwedes!

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen