Ibrahim Nadir
Welcome Back ..bin krass begeistert vom neuen Kader viel Kompetenz endlich am Werk ..kann was geben ..freu mich auf die Saison echt
Welcome Back ..bin krass begeistert vom neuen Kader viel Kompetenz endlich am Werk ..kann was geben ..freu mich auf die Saison echt
Abwarten. Bitte nicht wieder massiv enthusiastisch übertreiben. Ist dieser Kader wirklich so gut besetzt wie letztes Jahr? Ich habe da meine Zweifel…
Abwarten. Bitte nicht wieder massiv enthusiastisch übertreiben. Ist dieser Kader wirklich so gut besetzt wie letztes Jahr? Ich habe da meine Zweifel…
Ich will mich nicht festlegen, wie gut die Mannschaft wirklich ist, aber die Einschätzung, dass der aktuelle Kader schwächer ist als der Kader beim ersten Spieltag der letzten Saison finde ich doch eher abwegig.
Da würde sich mir schon die Frage stellen, auf welchen Positionen wir uns denn genau verschlechtert haben sollen.
Wer hat denn bei einem anvisierten Tabellenplatz °Unter den ersten Sechs" "enthusiastisch übertrieben°?
Leute wie Du haben doch Zeter und Mordio geschrie(b)en, das wäre viel zu wenig.
Wer hat denn bei einem anvisierten Tabellenplatz °Unter den ersten Sechs" "enthusiastisch übertrieben°?
Ja das war doch auch!
und am Ende diesen schwachen 3. Platz feiern wie die deutsche Meisterschaft ist lachhaft.
Stöhr und Nagrony haben auch gesagt, dat diese Saison viel mehr drin gewesen wäre😉
Ja das war doch auch!
und am Ende diesen schwachen 3. Platz feiern wie die deutsche Meisterschaft ist lachhaft.
Ich sag nur mein Lieblingsbeispiel, nämlich dat Baumberg Heimspiel😉