Dominic Duncan
Herzlich Willkommen bei der richtigen Farbfolge und gute Besserung und Erfolg bei uns als DMC ...wir brauchen da einen grossen und ja werde es bei UNS auch per Erfolg
Der Spieler wartet wohl weiterhin auf seine Spielberechtigung und kam auch gestern bei keinem der beiden Testspiele zum Einsatz (wofür die Spielberechtigung eigentlich auch nicht nötig gewesen wäre). Sollte sich diese Personalie also noch weiter verzögern, wird man hoffentlich in den verbleibenden Tagen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, denn mit Salonen, zwar kein klassischer Sechser, aber dennoch zentraler Mittelfeldspieler, wird uns dort die nächsten Monate ein weiterer Spieler fehlen und es verbleiben nur noch Thissen und die beiden jungen Youmssi und Dimitrijevski.
Wirklich verwirrend. Bei Transfermarkt steht, dass er die jamaikanische und US-amerikanische Staatsbürgerschaft hat. Beim DFB ist die deutsche Staatsbürgerschaft hinterlegt:
https://datencenter.dfb.de/datencenter/personen/dominic-duncan/spieler
https://www.transfermarkt.de/dominic-duncan/profil/spieler/805189
Es gibt dann noch diesen Eintrag:
https://www.fussballdaten.de/person/dominic-duncan/
Scheint die gleiche Person zu sein. Allerdings leicht anderes Geburtsdatum.
Der Spieler wartet wohl weiterhin auf seine Spielberechtigung und kam auch gestern bei keinem der beiden Testspiele zum Einsatz (wofür die Spielberechtigung eigentlich auch nicht nötig gewesen wäre). Sollte sich diese Personalie also noch weiter verzögern, wird man hoffentlich in den verbleibenden Tagen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, denn mit Salonen, zwar kein klassischer Sechser, aber dennoch zentraler Mittelfeldspieler, wird uns dort die nächsten Monate ein weiterer Spieler fehlen und es verbleiben nur noch Thissen und die beiden jungen Youmssi und Dimitrijevski.
Salonen ist sportlich definitiv kein Verlust, den kannste nicht ernsthaft zum Kader zählen.
@NurderKFC Honk hier gehts um Dominic und deine ganzen Posts sind das Allerletze ..geh dahin wo dein Pfleger dich auch nicht vermisst..wtf Wenn man keine Ahnung hat einfach mal selbst online die Fresse halten ...sorry musste mal raus
Der Trainer sagte mehrfach, dass das einer der wichtigsten Transfers war. Die 6 ist eine der wichtigsten Positionen und jetzt völlig unzureichend besetzt. Interessiert hier keine Sau. :-D
Man könnte ja den Hadzha zurück holen . Da gibt es bestimmt jemanden der sich darüber freuen würde .
Kommentar aus dem WSV-Forum zur Vertragsauflösung: "Schade. Er hätte sie schwächen können".
Na ja, ich denke, er hätte uns in der Oberliga schon helfen können.
Ich gehe erstmal davon aus, dass sein Kaderplatz neu besetzt wird. Sonst wäre das nämlich auf der 6 wirklich etwas dünn, da Thissen und Dimitrijevski eigentlich eine Position weiter vorne spielen.
Kurzfristig gedacht ist das jetzt keine totale Katastrophe. Ich hatte es sowieso für sehr gut möglich gehalten, dass gegen Baumberg erstmal wieder Fotso spielt. Der war einfach zu gut in Holzheim und das Testspiel kann mit zwei Toren auch nicht so ganz schlecht gewesen sein.
Ich hoffe, und gehe eigentlich auch davon aus, dass die Verantwortlichen nach Ersatz suchen. Irgendwie haben wir aber jede Saison so ein en Phantomspieler im Kader, der entweder dauerhaft verletzt ist, nicht vom Trainer berücksichtigt wird oder wir jetzt bei Duncan den Verein frühzeitig wieder verlässt. Gibt's bei anderen Vereinen vielleicht genau so, nur da verfolge ich es halt nicht.
Duncan hatte mich in den Testspielen die ich gesehen habe nicht überzeugt.
Wir müssen hier jetzt aber definitiv noch nachlegen.
Duncan hatte mich in den Testspielen die ich gesehen habe nicht überzeugt.
Wir müssen hier jetzt aber definitiv noch nachlegen.
Ja, das sehe ich genauso. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass unsere sportliche Leitung ein paar Namen auf dem Zettel haben.
Vertrag wurde lt. Homepage „aus privaten Gründen“ aufgelöst…na ja.
Hast du eine andere Homepage als wir ?! Dann lass es uns bitte wissen woher diese Info stammt ;)
P.s. gerade in der Rheinischen Post gelesen
Da der Verein sich" gezwungen" sah den Vertrag aufzulösen , scheint
wohl einiges im Argen gelegen zu haben. Vielleicht war die Bereitschaft ,
seinen Trainingsrückstand aufzuarbeiten nicht so groß oder er hat nicht
notwendige Papiere vorgelegt. Ich sehe i. M. kein Problem deshalb.
Tatsächlich war das Bild in Holzheim auch etwas merkwürdig. Er und Hoffmanns waren beide anwesend. Während Hoffmanns das ganze Spiel bei Nagorny an der Bank stand und sich auch recht viel mit ihm unterhalten hat, stand Duncan 20 Meter weiter hinten und hat an seinem Handy rumgespielt.