Schluesselszene.net

Holzheimer SG vs. KFC Uerdingen

Hub05

Selber Ort. Anderer Gegner.

Wer für das Pokalspiel nach Neuss gereist ist, der kennt den Weg bereits für unser 1. Ligaspiel am Samstag. Anpfiff gegen Holzheim ist dort um 16 Uhr.

Der Gegner ist am Wochenende nach Verlängerung gegen den Landesligisten SC Kapellen-Erft aus dem Pokal ausgeschieden. Dabei spielten sie seit Ende der 1. Halbzeit in Unterzahl, denn Verteidiger Jan Schumacher sah die rote Karte und dürfte damit auch gegen uns gesperrt sein.

Wir treffen gegen Holzheim auf unsere Ex-Spieler Derick Gyamfi und Connor Klossek. Top-Stürmer Oguz Ayan hatte Holzheim eigentlich bereits in Richtung CSV Marathon verlassen, ist aber letztlich doch geblieben. Insgesamt sieht es in Holzheim bei 19 Neuzugängen (laut Fupa Kader-Übersicht) nach einem ziemlich Umbruch aus.

4
Siegeszug

Ich bin gespannt und voller Vorfreude. Ich denke, dass wir auch mit deutlich mehr Zuschauern rechnen dürfen zum ersten Ligaspiel (Sommerferien mal nicht weiter betrachtet).

0

Wir werden von der ersten Minute an die volle Kontrolle über das Spielgeschehen übernehmen und dem Gegner von Beginn an zeigen, dass für ihn heute nichts zu holen ist.
Mit konzentriertem Auftreten, hohem Einsatz und der nötigen Konsequenz werden wir das Spiel klar bestimmen
und uns gar nicht erst in unnötige Schwierigkeiten bringen.

Denke, dass wir wie schon an diesem Wochenende von Anfang an dominant auftreten, unser Spiel durchziehen und uns Schritt für Schritt die Kontrolle über die Partie sichern. Unser KFC wird geduldig seine Chancen herausspielen, gleichzeitig aber jederzeit wach und geschlossen auftreten.
Am Ende sollte ein souveräner und ungefährdeter Sieg stehen, bei dem zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger vom Platz geht.

Also, lieber KFC, ich erwarte von euch volle Überzeugung, viel Leidenschaft und dem klaren Ziel, die ersten drei Punkte der neuen Saison einzufahren, und der Konkurrenz zu zeigen wer die Macht in der Oberliga Niederrhein ist.

2
  1. 1. Lippi bitte nicht in die Startelf stellen

2. 2. Chancen konsequent nutzen

3. 3. Nach einer Führung auf das nächste Tor spielen

4. 4. Keine Schwächephase

0
Stroem
2
toni361

Gibt es einen Live Stream außer dem Radio?

-2
Stroem
3
Stroem

Auf geht's. Heute drei Punkte zum Saisonstart.

2
Antwort auf Stroem

Auf geht's. Heute drei Punkte zum Saisonstart.

Gute Aufstellung

3

Nutzen ihre Chancen wieder nicht. Wann hat die Seuche ein Ende ...?

4
Stroem
Antwort auf Sondermann

Nutzen ihre Chancen wieder nicht. Wann hat die Seuche ein Ende ...?

Geduldig weiter so. Die Tore werden kommen.

3
vluyner

Chancen über Chancen. Langsam sollten wir mal treffen.

3
Stroem

Sag ich doch. :-)

2
vluyner

1:0 KFC, Thissen

5

Endlich!

2

Jetzt bloß auf das 2. gehen. Nicht wieder verwalten.

6
Stroem
Antwort auf Sondermann

Jetzt bloß auf das 2. gehen. Nicht wieder verwalten.

Genauso weiter machen und den Druck hoch halten.

4
Stroem

Da ist das zweite Tor. Sehr schön.

4
aphex2

Absolut einseitige Angelegenheit.

Würde mich noch freuen, wenn der sehr agile Inoue vielleicht in der zweiten Halbzeit doch mal einen Ball im Tor unterbringen könnte.

4

Ich würde mich freuen, wenn wir auf das 3. Tor gehen und diese SG Holzer nicht wieder ins Spiel kommen lassen.

3

Da ist es schon passiert: Inoue belohnt sich für ein starkes Spiel

4

Geil!!!!

3

Und weiter, weiter, immer weiter!

1

So ein Scheiß!

-5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele