Holzheimer SG vs. KFC Uerdingen
Gerade zurück aus Holzheim. Man, das war eine Mannschaftsleistung wie wir sie in der Offensive die gesamte letzte Saison nicht gesehen haben. Mein Matchwinner: Schaub. Wahnsinn, was für Bälle er geholt hat und sich gefährlich in Position brachte. Lange nicht gesehen solch technisch anspruchsvollen Läufe.
Sehr schön. Jetzt Nadir für Knops (hat ja bereits gelb).
OK. Salonen auch gut.
„Salonen auch gut.“🤣🤣🤣
So muss es sein! Insgesamt sind meine Erwartungen zum Auftaktspiel in der OL übertroffen worden. Prima, und so kann es ruhig weitergehen.
Kann schon sein, dass wir heute gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga gespielt haben, aber so souverän muss man trotzdem erstmal gewinnen.
Kaya, Benktib etc. waren bestimmt auch alles gute Fußballer, aber ich glaube, dass wir jetzt einfach vorne etwas mehr Zug haben.
Weiß jemand warum Weingarten und Lipinski nicht im Kader waren .
Gute Frage...
Ich denke, für die Startaufstellung waren die beiden aber ohnehin nicht vorgesehen.
Bin gespannt, ob Hoffmanns und Duncan direkt in die Startelf rutschen werden. Sah schon ganz gut aus, was Grulke und Fotso heute gespielt haben.
Danke an's Team .
Endlich mal ein LigaAuftaktspiel von uns, welches klar gewonnen wird !!!
Schön, dass man zwischendurch keine Angst (vor einem Punktverlust) bekommen musste. DANKE, sehr gut !!!
Und gerne bitte weiter so !!
Mit dem Rad vor Ort gewesen. Gelungener Auftakt.
Hat jemand Leute von FuF gesehen? Interessiert mich nur, ob die auch Zeit gefunden hatten
Hat jemand Leute von FuF gesehen? Interessiert mich nur, ob die auch Zeit gefunden hatten
Lol... direkt minus Daumen...
Wenn du doch da warst. Die Anlage ist nicht riesig, mach doch einfach die Augen auf.
Ganz ehrlich:
Ich hatte keine Zeit gefunden, bei schwüler Hitze den Dorfvereinen die Kasse zu füllen... und ich bin kein FuF .
Spaß beiseite: Macht mein Gesundheitszustand im Übrigen auch nicht mit......
Vor allem haben wir diese Saison einen gerade vorn qualitativ hochwertigen und auch in der Breite erheblich besseren Kader als letztes Jahr.
Ein wichtiger und deutlicher Sieg zum Auftakt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir heute wieder einen Chancenwucher betrieben haben, was zwar einerseits heißt, dass wir uns diese Chancen erspielen, aber andererseits noch immer zu wenig aus unseren Möglichkeiten machen. Die neuen Spieler machen dennoch Lust auf mehr.
Wenn du doch da warst. Die Anlage ist nicht riesig, mach doch einfach die Augen auf.
Ja Claus
Ein wichtiger und deutlicher Sieg zum Auftakt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir heute wieder einen Chancenwucher betrieben haben, was zwar einerseits heißt, dass wir uns diese Chancen erspielen, aber andererseits noch immer zu wenig aus unseren Möglichkeiten machen. Die neuen Spieler machen dennoch Lust auf mehr.
Sehr differenzierter Kommentar, danke dir!