Schluesselszene.net

Igor Bendovskyi verlässt den KFC

Stoffel
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=283[/url]

:thumbdown:
0
simonkn
Ach du sch.... ;(
Das haut mal richtig rein... :!: :thumbdown:
0
Das ist mal richtig scheiße. Was der ackern konnte...

Alles Gute Igor!
0
Andy
Einer unserer besten Spieler verlässt uns...Echt bitter...
0
So so, jetzt entscheidet also ein Spieler selber wann er geht, so auch mitten in der Saison!! Warum werden überhaupt noch Verträge abgeschlossen???
Jetzt ist genau dieses scheiße eingetreten, die ich bei dem ganzen hick hack im Sommer schon vorhergesagt habe!!
Private Gründe hin oder her, das hätte er doch im Winter schon sagen können.
Zum Kotzen sowas!!

Bin ja mal gespannt.
Würde mich nicht wundern wenn er in den nächsten Tagen irgendwo in der Heimat unterschreibt....

Alles Gute??
Mit Sicherheit nach der ganzen Scheiße nicht!!
0
Jim_Panse
[quote]
Würde mich nicht wundern wenn er in den nächsten Tagen irgendwo in der Heimat unterschreibt.... [/quote]Wie ich auch direkt dran denken musste. Würde zu seinen letzten 10 Monaten ganz gut passen.

Ich hoffe es ist nicht so und er bleibt in guter Erinnerung, zumindest sportlich.
0
Andy
Vielleicht geht er ja zu Peter in die Region Siegen !??
0
Johannes
Bleibt mal locker! Gewiss, "Private Gründe" kann vieles heißen. Aber glaubt ihr ernsthaft, Igor würde uns wegen Kinkerlitzchen einfach so mitten in der Saison den Rücken zukehren? Wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Und ihm jetzt wieder böse Worte hinterherzuwerfen ist kein sonderlich guter Stil. Das einzig Richtige, was wir nun tun können, ist: ihm alles Gute wünschen und seine Entscheidung zu bedauern. Wieso auch immer er sie getroffen hat.

Mach es gut, Igor, du warst einer der Guten!
0
dominik
alles gute igor
das ist sehr schade das ehr geht aber so ist das leben halt mal
0
nebomb
Die übliche Thesen wurden noch garnet genannt....

1. Wahrscheinlich werden keine Gehälter beim KFC gezahlt
2. Wahrscheinlich wollte er keine weiteren Immobilien von Lakis kaufen

Nur der Form halber ;)
0
Niklas
Echt schade.
Der hat echt gewusst wie man kämpfen muss bis zum Umfallen...
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=5843#post5843']Bleibt mal locker! Gewiss, "Private Gründe" kann vieles heißen. Aber glaubt ihr ernsthaft, Igor würde uns wegen Kinkerlitzchen einfach so mitten in der Saison den Rücken zukehren? Wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Und ihm jetzt wieder böse Worte hinterherzuwerfen ist kein sonderlich guter Stil. Das einzig Richtige, was wir nun tun können, ist: ihm alles Gute wünschen und seine Entscheidung zu bedauern. Wieso auch immer er sie getroffen hat.

Mach es gut, Igor, du warst einer der Guten![/quote]

Nichts bleibt mal locker.
Bei jedem anderen ja, aber nach dieser Vorgeschichte in der Sommerpause und dieser Hinrunde mit 12-wöchigem Schnupfen mit Sicherheit nicht.
Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
0
Stoffel
Zuerst hatte ich mich auch gewundert, ob der Weggang von Igor vielleicht ein Zeichen von Problemen innerhalb der Mannschaft sein könnte. Aber nicht nur kann ich mir das bei ihm eher schlecht vorstellen, es ist auch recht deutlich, dass es wohl wirklich private Gründe sind, die ihn zu dieser Entscheidung brachten. Denn für einen anderen Verein kann er die restliche Saison nicht spielen, weswegen die Aktion aus sportlicher Sicht für ihn keinen Vorteil bringt - selbst wenn er schon einen Verein hätte, wäre es sinnvoller sich beim KFC fit zu halten und weiter zu empfehlen. Und den Vertrag aufzulösen anstatt auszusitzen und somit auf das Geld zu verzichten, zeigt wohl auch recht deutlich, dass da etwas ernstes im Busch sein muss.

Für den KFC und den Aufstiegskampf ist es natürlich trotzdem Mist.

Die RP hat auch was geschrieben, dem zufolge soll Njambe als potentieller Igor-Ersatz derzeit nicht gut gelaunt sein .. wobei mir da mal wieder die Frage nach der Quelle kommt .. [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-loest-vertrag-mit-bendovskyi-auf-njambe-unzufrieden-1.2797677[/url]
0
Scheiße diese Unruhe. Das bringt meist nur Negatives mit sich :S Spätestens jetzt sind wir als Fans gefragt unsere Manschaft bedingungslos wieder aufzubauen und über sich hinauswachsen zu lassen… und dazu gehört auch, den Pfeiffern und Nörglern mal nen verbalen Dämpfer zu verpassen!
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5878#post5878']...
Die RP hat auch was geschrieben, dem zufolge soll Njambe als potentieller Igor-Ersatz derzeit nicht gut gelaunt sein .. wobei mir da mal wieder die Frage nach der Quelle kommt .. [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-loest-vertrag-mit-bendovskyi-auf-njambe-unzufrieden-1.2797677[/url][/quote]

Er fehlt laut offiziellem KFC-Online Bericht krankheitsbedingt.
0
Finde es schade, dass IB den Verein verlässt. Mir bleibt er als Spieler der Aufstiegsmannschaft und als ein Spieler mit hohem kämpferischen Einsatz in Erinnerung. Was auch immer der Grund für seinen Weggang ist - Igor, mach es gut und vielen Dank für alles!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck