3. + 4.Liga
Als wenn Duisburg aus lauter Nettigkeit und Fair-Play auf nen Protest verzichten würde. Die werden sich mit ihren Juristen beraten und die geringen Erfolgsaussichten erkannt haben.
0
Die werden keine Chance gehabt haben. Der DFB macht aus sowas eine Tatsachenentscheidung und fertig. Irgendwie auch peinlich überhaupt über einen Einspruch nachzudenken. Natürlich ist es legitim. Nur soll wegen den 12 Sekunden das Spiel neu angesetzt werden? Das doch albern. Wäre in der Situation ein Tor gefallen wäre es etwas anderes.
0
Wer gerne wettet sollte vielleicht noch 10 Euro investieren, dass Pavel Dotchev morgen fliegt. 8) Ist ja Wahnsinn wie schlecht die derzeit sind. Und Osnabrück wundert mich auch, was da zuletzt auf einmal los ist.
0
Ich frage mich, wie ein Spieler nicht mitbekommen kann, dass er gerade ausgewechselt wurde :wacko: ? Irgendwie finde ich das lustig, weil das so absurd ist :D.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38011#post38011']Wer gerne wettet sollte vielleicht noch 10 Euro investieren, dass Pavel Dotchev morgen fliegt. 8) Ist ja Wahnsinn wie schlecht die derzeit sind. Und Osnabrück wundert mich auch, was da zuletzt auf einmal los ist.[/quote]
Glückwunsch zum Wettgewinn :D
Glückwunsch zum Wettgewinn :D
0
Ach ist er schon weg? :D Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
@ Andy: Da würden sich einige freuen. :D
@ Andy: Da würden sich einige freuen. :D
0
Insgesamt sind 3 Trainer der 3. Liga heute an die Luft gesetzt worden.
Saarbrücken - Luginger
Preußen Münster - Pavel Dotchev
Wacker Burghausen - Georgi Donkov
Saarbrücken - Luginger
Wacker Burghausen - Georgi Donkov
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38069#post38069']Insgesamt sind 3 Trainer der 3. Liga heute an die Luft gesetzt worden.
Saarbrücken - Luginger
Wacker Burghausen - Georgi Donkov[/quote]
Ja, ja, immer sind es nur die Trainer !
Saarbrücken - Luginger
Wacker Burghausen - Georgi Donkov[/quote]
Ja, ja, immer sind es nur die Trainer !
0
Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38076#post38076']Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne[/quote]
:rolleyes:
Da kennt sich einer scheinbar so richtig aus, beim KFC und auch in Saarbrücken...
Da kennt sich einer scheinbar so richtig aus, beim KFC und auch in Saarbrücken...
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38090#post38090'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38076#post38076']Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne[/quote]
Da kennt sich einer scheinbar so richtig aus, beim KFC und auch in Saarbrücken...[/quote]
Nuja, zu seiner KFC Zeit hab ich ihn ja erlebt und da war ich nie überzeugt von ihm. Wieso ich mich in Saarbrücken auskennen muss musste mir aber verraten.
Da kennt sich einer scheinbar so richtig aus, beim KFC und auch in Saarbrücken...[/quote]
Nuja, zu seiner KFC Zeit hab ich ihn ja erlebt und da war ich nie überzeugt von ihm. Wieso ich mich in Saarbrücken auskennen muss musste mir aber verraten.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38094#post38094'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38090#post38090'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38076#post38076']Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne[/quote]
Nuja, zu seiner KFC Zeit hab ich ihn ja erlebt und da war ich nie überzeugt von ihm. Wieso ich mich in Saarbrücken auskennen muss musste mir aber verraten.[/quote]
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten!
Nuja, zu seiner KFC Zeit hab ich ihn ja erlebt und da war ich nie überzeugt von ihm. Wieso ich mich in Saarbrücken auskennen muss musste mir aber verraten.[/quote]
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten!
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=38112#post38112'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38094#post38094'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38090#post38090'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38076#post38076']Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne[/quote]
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten![/quote]Mit Unentschieden kommt man aber nicht sehr weit..
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten![/quote]Mit Unentschieden kommt man aber nicht sehr weit..
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=38112#post38112'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38094#post38094'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38090#post38090'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38076#post38076']Luginger fand ich schon zu KFC zeiten als ne flachzange. Also das er es in Saarbrücken schuld ist glaube ich gerne[/quote]
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten![/quote]
Jeder darf da seine eigene Meinung zu haben, ich sehe es eben komplett anders.
Luginger war einer der besten Trainer die wir hier hatten![/quote]
Jeder darf da seine eigene Meinung zu haben, ich sehe es eben komplett anders.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38032#post38032']
Glückwunsch zum Wettgewinn :D[/quote]
Um den Ball nochmal aufzunehmen: Ist zwar nicht 3.Liga, aber jetzt wären 10 Euro auf Fink angesagt. :D
Glückwunsch zum Wettgewinn :D[/quote]
Um den Ball nochmal aufzunehmen: Ist zwar nicht 3.Liga, aber jetzt wären 10 Euro auf Fink angesagt. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38997#post38997']Schreib nach Freitag mal vdL, damit alle nervös werden :D[/quote]
LOL
In der Bundesliga würde ich ja sagen, der Nächste ist Wiesinger. Aber das wird noch nen Moment dauern. :D Ansonsten sehe ich eigentlich niemanden mehr in akuter Gefahr. Keller rettet sich ja immer, wenns eng wird.
LOL
In der Bundesliga würde ich ja sagen, der Nächste ist Wiesinger. Aber das wird noch nen Moment dauern. :D Ansonsten sehe ich eigentlich niemanden mehr in akuter Gefahr. Keller rettet sich ja immer, wenns eng wird.
0
[url]http://www.reviersport.de/249621---msv-division-kohorte-liefern-schlaegerei.html[/url]
Mann, mann, mann. Da fehlen einem echt die Worte
Mann, mann, mann. Da fehlen einem echt die Worte
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||