Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Timon U.
Richtig, bislang war das zumindest so
0
Andy
Es ist erlaubt ein Team in der 2. und 3. Liga zu stellen.
Jedoch denke ich, dass Stuttgart im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga tatsächlich die U23 nicht weiter in der 3. Liga spielen lässt. Alleine schon aus finanziellen Gründen. Einen freiwilligen Abstieg in die Regionalliga oder einen Rückzug des Teams ist nicht unrealistisch.
0
@Petra Nein!!! Die zweite Mannschaft eines Zweitligisten darf in der 3. Liga spielen!!
Die zweite Mannschaft eines Drittligisten darf aber nicht in der 4. Liga spielen (Bsp. Bielefeld).
0
vluyner
Aber nur bei der 3. Liga müssen zwei Ligen dazwischen sein, also 3. dann 5.
Dies gilt nicht für die 2. Liga
0
Timon U.
Okay.. Wie sinnfrei
0
Nee ist nicht sinnfrei. Das wurde so eingeführt als die neuen Regionalligen kamen. Das wurde gemacht, damit nicht zu viele U23 Mannschaften in der Regionalliga spielen. Nur Mannschaften aus der 1. Liga und 2. Liga dürfen U23 Mannschaften in der Regionalliga haben. Damit ist gewährleistet, das es maximal 36 Vereine sind. Ansonsten könnten bis zu 56 U23 Mannschaften in der Regionalliga spielen. Zumindest theoretisch. Das wollte man halt verhindern
0
Michael
Dieses Thema Stuttgart ist völliger Schwachsinn. Die haben bereits klargestellt, dass sie ihre Zweite auch bei Abstieg der Ersten weiter in der 3. Liga spielen lassen.
[url]http://www.liga3-online.de/vfb-stuttgart-ii-freiwilliger-ruckzug-aus-der-3-liga-kein-thema/[/url]
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/623924/artikel_adrion-will-lovric-und-lohkemper-binden.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=74536#post74536']Okay.. Wie sinnfrei[/quote]
logische und klare Regelung, der Veranstalter der 1. und 2. Liga ist die DFL,deutsche-Fußball-Liga, der DFB ist noch ein bisschen beteiligt. Für die 3. Liga ist der DFB zuständig.
0
Heini
Im Block der RWE-Fans kippte ein jubelnder Fan (35) auf dem Zaun sitzend nach vorne und stürzte kopfüber auf den Steinboden im Innenraum. Er erlitt schwerste Kopfverletzungen zu, musste sofort von Rettungskräften reanimiert werden.

[url]http://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fan-stuerzt-be-niederrhein-pokal-von-zaun-40954564,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html[/url]

[url]http://www.reviersport.de/304214---rwe-fan-erleidet-tragischen-unfall.html[/url]
0
Unsere -vielleicht noch letzte- Chance für den Verbleib in Liga 4:

Ab 13.30 Uhr
Hallescher Fc gegen FSV Mainz 05 II
Borussia Dortmund II gegen Dynamo Dresden

Na dann hoffe ich mal, dass DO II gewinnt, und Mainz II am besten verliert (oder es dort unentschieden ausgehen wird)
0
Ürdi
1:0 für dresden
0
Ürdi
1:1
0
Ürdi
Stand jetzt sind duisburg und bielefeld aufgestiegen. 14 uhr
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75268#post75268']Unsere -vielleicht noch letzte- Chance für den Verbleib in Liga 4:

Ab 13.30 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass DO II gewinnt, und Mainz II am besten verliert (oder es dort unentschieden ausgehen wird)[/quote]
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75268#post75268']Unsere -vielleicht noch letzte- Chance für den Verbleib in Liga 4:

Ab 13.30 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass DO II gewinnt, und Mainz II am besten verliert (oder es dort unentschieden ausgehen wird)[/quote]
Unterhaching gegen Münster nicht vergessen, hier steht es leider 1:0.
0
Ürdi
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=75273#post75273'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75268#post75268']Unsere -vielleicht noch letzte- Chance für den Verbleib in Liga 4:

Ab 13.30 Uhr

Ab 13.30 Uhr

Unterhaching gegen Münster nicht vergessen, hier steht es leider 1:0.[/quote]und münster soll angeblich lustlos auftreten
0
BVB II - Dresden : 1-2 :(
0
BVB schon Latte getroffen und hoch überlegen, Dresden kommt 2mal vors Tor...

Wir haben unser Glück letzte Saison wohl aufgebraucht. :(
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75276#post75276']BVB schon Latte getroffen und hoch überlegen, Dresden kommt 2mal vors Tor...

Wir haben unser Glück letzte Saison wohl aufgebraucht. :([/quote]
und dieser mist von spielstand wo doch mainz in halle so grottenschlecht spielt
0
Johannes
1:0 für Mainz II. :(
0
Mainz führt! Platz 15 wird dieses Jahr nicht reichen. Wir müssen es sportlich regeln und wird verdammt schwer. Ich bleibe aber dabei, dass Kray das noch schwerere Restprogramm hat. Ich hoffe, dass wir mit einem Heimsieg gegen Düsseldorf die Klasse halten. Ist die letzte Hoffnung!
0
;( ;(
0
Johannes
Der Tabellenletzte Regensburg dreht innerhalb von wenigen Minuten das Spiel bei Arminia Bielefeld. 8|

Und dann wird zunächst Elfmeter für Bielefeld gepfiffen und (zu Unrecht) wieder zurückgenommen. Hui!

Anschlusstreffer für Dortmund II! Nur noch 2:3.
0
Ürdi
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=75283#post75283']Der Tabellenletzte Regensburg dreht innerhalb von wenigen Minuten das Spiel bei Arminia Bielefeld. 8|

Und dann wird zunächst Elfmeter für Bielefeld gepfiffen und (zu Unrecht) wieder zurückgenommen. Hui!

Anschlusstreffer für Dortmund II! Nur noch 2:3.[/quote]
ich leg mich mal fest, das war es wohl für den bvb
0
Johannes
Schluss. Duisburg und Bielefeld aufgestiegen, BVB II abgestiegen. Damit steht endgültig fest: Wir müssen es selbst schaffen - und zwar sportlich. Puh.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele