Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

chalbi
Ich hoffe auch dass wir nächstes Jahr nach Paderborn dürfen :D Erstens weil ich es dem Verein gönne, nochmal abzusteigen (dann ist aber auch gut :D ) und weil es sicher eine geile Auswärtsfahrt mit dem Zug wäre.
Übrigens, wenn Paderborn heute 0:2 verliert rutschen sie wieder auf den Abstiegsplatz.
0
Da freut man sich schon wieder auf Paderborn. Damals als wir auf die trafen haben wir sie noch belächelt. Oh nein, nun gehts zu den Dorfvereinen in der dritten Liga. Wie sich die Zeiten ändern, aber ich würde mich auch drüber freuen. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/556-3-4-liga/?postID=98211#post98211']Da freut man sich schon wieder auf Paderborn. Damals als wir auf die trafen haben wir sie noch belächelt. Oh nein, nun gehts zu den Dorfvereinen in der dritten Liga. Wie sich die Zeiten ändern, aber ich würde mich auch drüber freuen. :thumbsup:
[/quote] :thumbsup:
0
Sabo05
Paderborn liegt 1:0 hinten gegen ;) Zwickau
0
Revin
Die haben leider 1:1 gespielt und sind somit nicht auf einem Abstiegsplatz :thumbdown:
0
Heute irgendwo gelesen dass Ende Juli schon die Regiliga los geht. Sprich 2 bis 3 Wochen vor der Bundesliga;) Schön dann nicht so lange schmachten ohne Wm/EM
0
Als Fan geil, aber ich finds für die Mannschaft beschissen. Bis zum 28.05. geht die Saison, dann haben die zwei bis drei Wochen Pause und die neue Vorbereitung geht schon wieder los. Normalerweise haben die 4-6 Wochen Pause.
0
Stroem
Auch für den Trainer richtig doof. Er ist ja erst ab der neuen Saison als Lehrer für ein Jahr befreit. Das bedeutet er kann erst ab dem 17.7. Urlaub machen. Da dann die Vorbereitung läuft, dürfte er bis zum Winter wohl leer ausgehen.
0
vluyner
Paderborn z.Zt. abgestiegen
0
vluyner
Paderborn abgestiegen

Regensburg in der Relegation
0
Der SSV Jahn Regensburg hat durch den 1:0-Sieg in Münster den Relegationsplatz verteidigt. Schade für Magdeburg, bei einem Regenburger Unentschieden wäre "Magdeburch" auf Platz 3 gelandet.
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/556-3-4-liga/?postID=98879#post98879']Paderborn abgestiegen
[/quote]Eine ganz bittere Sache für den SCP! Werder trifft in der 85. Minute.
Auch wenn ich keine übermäßigen Symphatien für Paderborn habe, aber drei Abstiege in Folge und - dann auch noch auf diese Art am letzten Spieltag - wünsche ich keinem Fan!
0
Harte Rückschläge für Magdeburg und Paderborn. Sah lange Zeit sehr gut aus.
0
vluyner
Alter Schwede

[url]http://www.reviersport.de/352452---mega-eklat-dfb-ermittelt-gegen-osnabrueck-spieler.html[/url]
0
Sabo05
Thema Daniel Keita-Ruel, weil er bei uns ja auch mal als Stürmer zur Diskussion stand.
[url='http://rheinfussball.de/artikel/fortuna-ruestet-offensive-mit-keita-ruel-auf/']Keita-Ruel wechselt zur Fortuna nach Köln[/url]
0
Manchmal sind Fußballer einfach nur dumm. Der Kapitän vom SV Meppen bekommt innerhalb von 60 Sekunden zweimal gelb. Beide Fouls begeht der an der Mittellinie, wo es keinerlei Gefahr gibt und der tritt von hinten in den Gegenspieler rein. Wird ne schwierige zweite Halbzeit für Meppen.
0
chalbi
Auch mal was zur Ablenkung: 1860 wird gleich absteigen, es ist also gar nicht mehr völlig utopisch, dass wir in ein paar Jahren in der Allianz Arena spielen. :rolleyes:
0
[quote]Dem TSV 1860 München droht im übrigen ein Fünffachabstieg: Steigt die erste Mannschaft der Löwen heute ab, müsste auch die U 21 runter. Dazu erwischte es im Jugendbereich auch die U 19 sowie U 17, sodass zwangsläufig auch die U 16 absteigen muss.
[/quote]
Aus dem Kicker
0
60 hat den Abstieg in die 3. Liga im 3. Anlauf geschafft...
Mit viel Geld wollte man wieder hoch - und ist nun ganz unten... Hoffentlich ein warnendes Beispiel für andere (auch für uns...?)
0
roteelli
Laut Kommentator der ARD muss 1860 20 Millionen Euro für die nächste Saison aufbringen.
0
Und auch hier Randale der Fans des Traditionsclubs....
Ich habe Verständnis für Vieles, grade in einer solchen Situation, aber wenn es auf dem Platz nicht reicht, nützt eine Übermacht an Zahnlosen auch nicht.
0
[quote='Karl Ferdinand Crause','http://www.schluesselszene.net/thread/556-3-4-liga/?postID=99364#post99364']Übermacht an Zahnlosen
[/quote]Du meinst "Hirnlosen"
0
In den Medien geht man immer mehr davon aus, das die Münchener in die Regionalliga gehen. Heute um 15:30 Uhr sollten wir mehr wissen. Damit würde Paderborn in der dritten Liga bleiben und wir hätten eine 18er Liga.
0
Ürdi
Denke dass die Medien da vorschnell etwas verbreitet haben.
UND DIE fORDERUNGEN DES BISHERIGEN GELDGEBERS SIND DURCHAUS NACHVOLLZIEHBAR:: Warten wir mal ab.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.