Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Sabo05
Ich habe mir sogar das ganze Spiel angesehen. 

Die Kulisse war schon sehr beeindruckend. Das muss man zugeben. Duisburg hat halt losgelegt wie die Feuerwehr und schnell das 1:0 gemacht.

Essen war total überfordert und konnte das Mittelfeld nicht überbrücken. 

Bei Duisburg steht und fällt ein Spiel halt mit Stoppelkamp. Wenn der gut drauf ist, dann läuft es. Nur ist das nicht immer der Fall. 

2
JimPanse
Nach drei Spielen hat Bocholt den Aufstiegstrainer entlassen
0
Das ging schnell
0
JimPanse
Viktoria 4-1 in Essen gewonnen.  Hm mal sehen was Essen macht, wenn die starken Gegner kommen.
2
andi1
Antwort auf JimPanse
Viktoria 4-1 in Essen gewonnen.  Hm mal sehen was Essen macht, wenn die starken Gegner kommen.
Wenn man das mal hoch rechnet....ist dann auch mal ein 0:11 Zuhause möglich;))))
0

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a558318---rwe-boss-uhlig-traenen-nah-riese-erwacht.html


Scheint ein verschreibungspflichtiges Schlafmittel zu benutzen, der "Riese".
0
blabala

Jetzt wird schon in Krefelder Zeitungen Werbung für den MSV gemacht.




https://m.facebook.com/extratippamsonntag/?refid=52&__tn__=C-R

0
blabala
Antwort auf blabala

Jetzt wird schon in Krefelder Zeitungen Werbung für den MSV gemacht.




https://m.facebook.com/extratippamsonntag/?refid=52&__tn__=C-R

Das ist der Link...


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02CYnGUFebfrs8iJTfU9m31mz8B6np7JMHFQG3zYdv6Bo2iQeqyB3FkdrzF9fxh2khl&id=101053189979224&m_entstream_source=timeline

0
Na toll, da fehlt ja nur noch Kackbach und Dummdorf
1
Ka-eF-Ce
Antwort auf blabala

Jetzt wird schon in Krefelder Zeitungen Werbung für den MSV gemacht.




https://m.facebook.com/extratippamsonntag/?refid=52&__tn__=C-R

Über den KFC wird auch berichtet.

https://www.facebook.com/101053189979224/posts/pfbid0SGGWrUQ3WCzfBM2inLybJpB9894ZtE6sKHWeFyEfw4gnEGueuk8KohkAfkftVHdXl/



Finde es nicht soo schlimm, dass auch über andere regionale Vereine berichtet wird.


Klar kann ich in der öffentlichen (und vor allem lokalen) Presse nicht genug über unseren KFC lesen.

Aber ich verstehe die Presse die Inhalte braucht und deswegen über lokale Sportvereine berichtet.

0
RWE SCHON WIEDER VERLOREN. 


WIRD WOHL DER NÄCHSTE TRAINER WECHSEL BALD ANSTEHEN.


TJA ,SO SCHNELL FÄLLT MAN VOM HOHEN ROSS RUNTER,    DIE WAREN JA SCHON AUFGESTIEGEN

4
blabala
RWE SCHON WIEDER VERLOREN. 


WIRD WOHL DER NÄCHSTE TRAINER WECHSEL BALD ANSTEHEN.


TJA ,SO SCHNELL FÄLLT MAN VOM HOHEN ROSS RUNTER,    DIE WAREN JA SCHON AUFGESTIEGEN

Hat schon so mancher gedacht, mit einem guten Regionalliga Team, in der 3. Liga mithalten zu können....
1
So liebe ich den RWE ! Weiter so! 
1
Duke
Ooooh RWE 😂😂😂😂😜😜😜😜
1
JimPanse
Den Sommers von RWO kann ich nicht ernst nehmen. Was der aktuell wieder um sich schlägt nach dem Spielabbruch. Alleine seine Aussagen zu den Zweitvertretungen. Hat er sogar inhaltlich Recht. Trotzdem gibts da ein Problem.


Ich erinnere nur mal an die Zeiten als RWO in der 2./3. Liga gespielt hatte, da haben die eine sehr starke Zweitvertretung in der Oberliga gehabt. In dieser Liga gab es einen Verein der nannte sich KFC Uerdingen. Regelmäßig wurden gegen diesen Verein Spieler aus dem Profiteam eingesetzt. Ich kann mich sogar an ein Spiel in der Grotenburg erinnern, ich meine beide Vereine standen auf 1. und 2., da reiste RWO mit 6 Stammspielern aus dem Profikader an. Unter anderem war auch der aktuelle Trainer dabei. 


Wenn man so um sich schlägt seit Jahren sollte man einfach mal selber schauen, was man selbst gemacht hat als damaliger Profiverein. Die Zweitvertretung wurde nur aufgegeben, weil man kein Geld mehr dafür hatte.

5
Antwort auf blabala
Hat schon so mancher gedacht, mit einem guten Regionalliga Team, in der 3. Liga mithalten zu können....
Ich verstehe eh nicht, dass RWE mit DEM Potenzial an Zuschauern (ist ja nicht wenig Kohle, die auf diesem Wege reinkommt) nicht für einen besseren Kader gesorgt hat, sorgen konnte (?). Zudem müsste die Wirtschaft einer derart großen Stadt mit einem solchen Traditionsverein eigentlich spätestens nach dem Aufstieg erwachen und sich geradezu um die vorderen Sponsorenplätze streiten ... ist wohl auch nicht der Fall. Für mich ist RWE erster Absteiger momentan.
0
Antwort auf JimPanse
Den Sommers von RWO kann ich nicht ernst nehmen. Was der aktuell wieder um sich schlägt nach dem Spielabbruch. Alleine seine Aussagen zu den Zweitvertretungen. Hat er sogar inhaltlich Recht. Trotzdem gibts da ein Problem.


Ich erinnere nur mal an die Zeiten als RWO in der 2./3. Liga gespielt hatte, da haben die eine sehr starke Zweitvertretung in der Oberliga gehabt. In dieser Liga gab es einen Verein der nannte sich KFC Uerdingen. Regelmäßig wurden gegen diesen Verein Spieler aus dem Profiteam eingesetzt. Ich kann mich sogar an ein Spiel in der Grotenburg erinnern, ich meine beide Vereine standen auf 1. und 2., da reiste RWO mit 6 Stammspielern aus dem Profikader an. Unter anderem war auch der aktuelle Trainer dabei. 


Wenn man so um sich schlägt seit Jahren sollte man einfach mal selber schauen, was man selbst gemacht hat als damaliger Profiverein. Die Zweitvertretung wurde nur aufgegeben, weil man kein Geld mehr dafür hatte.

Sehr, sehr richtig! Kann mich auch gut noch an diese Zeit erinnern. Aber man wird halt auch älter und vergisst schneller, vor allem die eigenen Sünden :-)   
0
Looxus
Die Qualität des Kaders ist bei RWE nicht das Problem, die haben halt nur große Probleme mit der Art wie in der dritten Liga Fußball gespielt wird. Die meisten Vereine der 3. Liga machen hinten die Räume eng und schalten dann bei Ballgewinn blitzschnell um, 3 Züge und man sucht den Abschluss. Vor allem das in der Verteidigung hart am Mann gearbeitet wird, überfordert die Essener
3
YPG1988
Wuppertal gg. Aachen vor nur 3.300 Zuschauern - und die Stimmung kippt ins Negative beim WSV
2
Und RWE  nach 2:0 innerhalb von 4 Minuten
gegen Ingolstadt noch 2 Tore kassiert😂
84 und 88 min
4
Was Horst Steffen da mit Elversberg abliefert derzeit ist schon echt groß. Leverkusen im Pokal rausgeworfen und Tabellenführer in der 3. Liga. Vor allem die Art und Weise wie sie ihre Spiele gewinnen. Im Topspiel gegen Sechzig auch einfach mal 4 Dinger eingeschenkt.
Bin gespannt, wie lange sie sich in der Spitzengruppe halten können. Hatte sie in der Tipprunde als safen Absteiger getippt und jetzt mischen sie die Liga auf.
Würde mich für Horst Steffen auch echt freuen, er stand doch damals mit den Kickers auch hauchdünn vor dem Aufstieg in die 2. Liga, wenn ich mich recht erinnere.
1
Harfid, der Sponsoer von RW Essen, hat Insolvenz angemeldet...


0
Auch Schalke Sponsor
0
aber sicher nicht in der Dimension, wie bei RWE


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal