Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

BenTheMan
Antwort auf Stroem

Schauinsland-Reisen wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Bocholt


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589734---regionalliga-schauinsland-reisen-wird-neuer-hauptsponsor-1-fc-bocholt.html

Diese Nachricht wird die Duisburger bestimmt freuen :D :D :D haha 
1
JimPanse
Gütersloh nach 19 Jahren Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen. Ich kann mich da auch noch an das ein oder andere Zweitligaspiel erinnern. Wir werden alt :D
2
vluyner
Antwort auf JimPanse
Gütersloh nach 19 Jahren Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen. Ich kann mich da auch noch an das ein oder andere Zweitligaspiel erinnern. Wir werden alt :D
Kühe - Schweine - GÜ TERS LOH
2
Antwort auf JimPanse
Gütersloh nach 19 Jahren Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen. Ich kann mich da auch noch an das ein oder andere Zweitligaspiel erinnern. Wir werden alt :D
Und die besten Bratwürste,ever😊
0
Inrather61
SV Elversberg mit Trainer HORST STEFFEN immer

noch nicht in die 2. Liga aufgestiegen.  Zwar fast durch, aber rechnerisch noch nicht

1:1 gegen Wiesbaden

0
Inrather61
SSV Ulm mit DENNIS CHESSA (1 Tor gemacht) und TOBIAS RÜHLE

in die 3. Liga aufgestiegen

2
Inrather61

Schwere Schlagseite beim Chemnitzer FC


https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/avplayer/video-chemnitzer-fc-finanzkrise-100


Nicht nur bei uns Palaver! 

Altglienicke auch. 

0
JimPanse
Schaut wer 3.Liga. Wahnsinn was in Osnabrück abgeht. 93min 1-1. 96min 2-1. Direkter Aufstieg
3
Gimplemann
Antwort auf JimPanse
Schaut wer 3.Liga. Wahnsinn was in Osnabrück abgeht. 93min 1-1. 96min 2-1. Direkter Aufstieg
Super! Die schönsten Trikots 💜💜


Sowas wird hier nie wieder passieren…

-1
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse
Schaut wer 3.Liga. Wahnsinn was in Osnabrück abgeht. 93min 1-1. 96min 2-1. Direkter Aufstieg
Hinter dem VfL steht die Politik, Stadt, Wirtschaft und die Bewohner. Alles was bei uns vermisst wird. Dynamo Dresden ist auch doof. So ein Verein bleibt 3 klassig. So ein Stadion und solche Fans.
1
Sipugaloma
Antwort auf Gimplemann
Super! Die schönsten Trikots 💜💜


Sowas wird hier nie wieder passieren…

Leider nein! 
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Schaut wer 3.Liga. Wahnsinn was in Osnabrück abgeht. 93min 1-1. 96min 2-1. Direkter Aufstieg
Yep, hab mir die Konferenz bei Magenta angeschaut. 

Während Wiesbaden auf dem Rasen bereits mit den Anhängern feierte, wurde in Osnabrück noch gespielt und schießt sich direkt in Liga 2.

0
Looxus
Gucke die dritte Liga immer noch sehr gerne, sogar lieber als die zweite Liga. Ich hoffe so darauf irgend wann noch einmal dorthin zurückzukehren.
Das ist ein langer Weg und wird ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen schnellstmöglich zurück in die Regionalliga und dort dann im oberen Drittel mitspielen, um unsere durch unseren Drittligaausflug wieder erwachte Fanbase nicht wieder zu verlieren. Ziel muss ein Zuschauerschnitt von 4000 - 5000 sein, dann hat man auch die Grundlage um noch mehr Sponsoren zu aquirieren um zusammen mit den Zuschauereinnahmen zumindest einen großen viert oder kleinen drittliga Etat zu stemmen.
Naja, man darf ja noch träumen....
2
JimPanse

Verfolgt hier jmd. die Transfers in der Regionalliga? Das wird ein Hauen und Stechen. Aachen und Wuppertal hauen schön auf die Kacke. Und der arme RWO, der nie Geld hat verpflichtet für die Offensive Stoppelkamp, Kefkir und Kleinsorge. Einfach drei Drittligaspieler.

Mal sehen wer nach der Saison Geldprobleme hat, wenn er nicht aufsteigt.

6
Sondermann

Ich verfolge das die ganze Zeit schon, bin guter Dinge, dass die Aachener es mit dem Aufstieg packen, denn den Wuppis gönne ich's nicht. Aachen haut auch bez. Dauerkarten gewaltig einen raus. Der Kader ist auf dem Papier richtig gut. RWO ist natürlich eine Hausnummer mit den drei Drittliga-Kickern. Diese Liga wird richtig kribbelig ... nur schade, dass wir nicht dabei sind.

0
andi1
Antwort auf Sondermann

Ich verfolge das die ganze Zeit schon, bin guter Dinge, dass die Aachener es mit dem Aufstieg packen, denn den Wuppis gönne ich's nicht. Aachen haut auch bez. Dauerkarten gewaltig einen raus. Der Kader ist auf dem Papier richtig gut. RWO ist natürlich eine Hausnummer mit den drei Drittliga-Kickern. Diese Liga wird richtig kribbelig ... nur schade, dass wir nicht dabei sind.

Das gute ist....es darf nur einer aufsteigen.

Wenn wir aufsteigen ist der Kribbelfaktor aber ganz schnell wieder da.

Sollte rwe oder gar msv absteigen wird es sogar abartig jucken;)))

3
Sabo05

Ich denke, daß es für Essen und Duisburg dieses Jahr schwierig werden wird. Bei Duisburg fehlt der Leader Stoppelkamp.

So eine Leit- und Indifikationsfigur muss ertsmal ersetzt werden.

Essen ist letzte Saison mit einem blauen Auge davongekommen. Aber die werden sich auch diese Spielzeit überschätzen, feuern irgendwann den sowieso unbeliebten Trainer, steigen ab und der Schuldenberg wird weiter wachsen.

4
Sondermann

Ich glaube eher, dass RWE besser abschneiden wird. Die haben gerade in der RR starke Ergebnisse verbucht.

-9
vluyner
Antwort auf Sondermann

Ich glaube eher, dass RWE besser abschneiden wird. Die haben gerade in der RR starke Ergebnisse verbucht.

RWE Hinrunde 24 Punkte, Rückrunde 18 Punkte. Die hatten eine ganz schwache RR.

7
blabala
Antwort auf vluyner

RWE Hinrunde 24 Punkte, Rückrunde 18 Punkte. Die hatten eine ganz schwache RR.

Zumal noch 3 Punkte am grünen Tisch wegen Spielabbruch...

6
Inrather61

Wuppertal gewinnt in Aachen 2:1 durch 2 Tore in der 93. + 96. Minute

0
Sondermann

Vor über 27.000, Hammer.

0
Sondermann
Antwort auf vluyner

RWE Hinrunde 24 Punkte, Rückrunde 18 Punkte. Die hatten eine ganz schwache RR.

Ich habe von starken Ergebnissen geschrieben, gerade gg. die Topteams waren einige dabei, auch auswärts. Von einer super RR schrieb ich nicht. Lesen und verstehen ist manchmal schwer, hm?

-12
vluyner
Antwort auf Sondermann

Ich habe von starken Ergebnissen geschrieben, gerade gg. die Topteams waren einige dabei, auch auswärts. Von einer super RR schrieb ich nicht. Lesen und verstehen ist manchmal schwer, hm?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe auf die extrem schlechte RR von RWE hingewiesen, die fast zum Abstieg geführt hätte. Vllt. hätte ich noch ergänzen müssen, dass mit einigen, deiner Meinung nach, starken Ergebnissen in der RR, für mich RWE ein Abstiegskandidat ist.

Zu den starken Ergebnissen in der RR: Es gab 4 Siege, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen. Die Siege gab es gegen BVB2, Bayreuth, Freiburg2 (bei irregulären Platzverhältnissen) und Zwickau (am grünen Tisch).

Muss ich noch mehr schreiben?

10

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal