3. + 4.Liga
Schauinsland-Reisen wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Bocholt
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589734---regionalliga-schauinsland-reisen-wird-neuer-hauptsponsor-1-fc-bocholt.html
noch nicht in die 2. Liga aufgestiegen. Zwar fast durch, aber rechnerisch noch nicht
1:1 gegen Wiesbaden
Schwere Schlagseite beim Chemnitzer FC
https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/avplayer/video-chemnitzer-fc-finanzkrise-100
Nicht nur bei uns Palaver!
Altglienicke auch.
Sowas wird hier nie wieder passieren…
Sowas wird hier nie wieder passieren…
Während Wiesbaden auf dem Rasen bereits mit den Anhängern feierte, wurde in Osnabrück noch gespielt und schießt sich direkt in Liga 2.
Verfolgt hier jmd. die Transfers in der Regionalliga? Das wird ein Hauen und Stechen. Aachen und Wuppertal hauen schön auf die Kacke. Und der arme RWO, der nie Geld hat verpflichtet für die Offensive Stoppelkamp, Kefkir und Kleinsorge. Einfach drei Drittligaspieler.
Mal sehen wer nach der Saison Geldprobleme hat, wenn er nicht aufsteigt.
Ich verfolge das die ganze Zeit schon, bin guter Dinge, dass die Aachener es mit dem Aufstieg packen, denn den Wuppis gönne ich's nicht. Aachen haut auch bez. Dauerkarten gewaltig einen raus. Der Kader ist auf dem Papier richtig gut. RWO ist natürlich eine Hausnummer mit den drei Drittliga-Kickern. Diese Liga wird richtig kribbelig ... nur schade, dass wir nicht dabei sind.
Ich verfolge das die ganze Zeit schon, bin guter Dinge, dass die Aachener es mit dem Aufstieg packen, denn den Wuppis gönne ich's nicht. Aachen haut auch bez. Dauerkarten gewaltig einen raus. Der Kader ist auf dem Papier richtig gut. RWO ist natürlich eine Hausnummer mit den drei Drittliga-Kickern. Diese Liga wird richtig kribbelig ... nur schade, dass wir nicht dabei sind.
Das gute ist....es darf nur einer aufsteigen.
Wenn wir aufsteigen ist der Kribbelfaktor aber ganz schnell wieder da.
Sollte rwe oder gar msv absteigen wird es sogar abartig jucken;)))
Ich denke, daß es für Essen und Duisburg dieses Jahr schwierig werden wird. Bei Duisburg fehlt der Leader Stoppelkamp.
So eine Leit- und Indifikationsfigur muss ertsmal ersetzt werden.
Essen ist letzte Saison mit einem blauen Auge davongekommen. Aber die werden sich auch diese Spielzeit überschätzen, feuern irgendwann den sowieso unbeliebten Trainer, steigen ab und der Schuldenberg wird weiter wachsen.
Ich glaube eher, dass RWE besser abschneiden wird. Die haben gerade in der RR starke Ergebnisse verbucht.
Ich glaube eher, dass RWE besser abschneiden wird. Die haben gerade in der RR starke Ergebnisse verbucht.
RWE Hinrunde 24 Punkte, Rückrunde 18 Punkte. Die hatten eine ganz schwache RR.
Zumal noch 3 Punkte am grünen Tisch wegen Spielabbruch...
Ich habe von starken Ergebnissen geschrieben, gerade gg. die Topteams waren einige dabei, auch auswärts. Von einer super RR schrieb ich nicht. Lesen und verstehen ist manchmal schwer, hm?
Ich habe von starken Ergebnissen geschrieben, gerade gg. die Topteams waren einige dabei, auch auswärts. Von einer super RR schrieb ich nicht. Lesen und verstehen ist manchmal schwer, hm?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe auf die extrem schlechte RR von RWE hingewiesen, die fast zum Abstieg geführt hätte. Vllt. hätte ich noch ergänzen müssen, dass mit einigen, deiner Meinung nach, starken Ergebnissen in der RR, für mich RWE ein Abstiegskandidat ist.
Zu den starken Ergebnissen in der RR: Es gab 4 Siege, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen. Die Siege gab es gegen BVB2, Bayreuth, Freiburg2 (bei irregulären Platzverhältnissen) und Zwickau (am grünen Tisch).
Muss ich noch mehr schreiben?
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |