Ronny Kockel
Gekonnt asozial auf Facebook, aber kein Wunder bei dem Umfeld.
[url='http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/rechtschreibung-bindestrich-leerzeichen-5vor8']Bindestrich? Voll AfD-mäßig[/url]
Gekonnt asozial auf Facebook, aber kein Wunder bei dem Umfeld.
[/quote]Was hat er bei Facebook denn gemacht?
Herr Ponomarev ist gut darin beraten, einen großen Bogen um diese Person zu machen.
Übrigens: der ehemalige Fischelner Trainer Ronny Kockel ist ab sofort neuer Coach der Zweiten des TSV Meerbusch, die das Tabellenende ziert. Er löste Dennis Krause ab, der im Sommer vom VfL Willich gekommen war.
Übrigens: der ehemalige Fischelner Trainer Ronny Kockel ist ab sofort neuer Coach der Zweiten des TSV Meerbusch, die das Tabellenende ziert. Er löste Dennis Krause ab, der im Sommer vom VfL Willich gekommen war.
Interessant. Ronny scheint nun also nicht mehr auf seinen Job als Trainer beim KFC Uerdingen zu hoffen oder zu bestehen, den er ja angeblich mit dem alten Vorstand und dem Eisdielen-Verkäufer abgeschlossen hatte.
Danke, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Interessant. Ronny scheint nun also nicht mehr auf seinen Job als Trainer beim KFC Uerdingen zu hoffen oder zu bestehen, den er ja angeblich mit dem alten Vorstand und dem Eisdielen-Verkäufer abgeschlossen hatte.
so kann es gehen. Den Satz mit dem Kelch, hatte ich genauso im Kopf.
Als dieser Name bekannt wurde, hat mich der Vorstand verloren. Wer auf Ronny Kockel eine sportliche Zukunft aufbauen will, hat den Schuss nicht gehört. Ich kenne ihn noch aus seiner vor dem KFC. Absolut indiskutabel.
Der Promillejäger ist doch bei der Toiletten Abriss Fraktion so beliebt. Wie kann das nur sein...
Endlich sind wir mal einer Meinung ;)
so kann es gehen. Den Satz mit dem Kelch, hatte ich genauso im Kopf.
Als dieser Name bekannt wurde, hat mich der Vorstand verloren. Wer auf Ronny Kockel eine sportliche Zukunft aufbauen will, hat den Schuss nicht gehört. Ich kenne ihn noch aus seiner vor dem KFC. Absolut indiskutabel.
Nur das es nie ein Gespräch mit dem Vorstand gab und auch keinen Vertrag. Was der Eisdielen Tony da alles macht, steht auf nem anderen Blatt. Aber Chris hat mir damals versichert, dass niemand aus dem Vorstand mit Kockel gesprochen hat
Nur das es nie ein Gespräch mit dem Vorstand gab und auch keinen Vertrag. Was der Eisdielen Tony da alles macht, steht auf nem anderen Blatt. Aber Chris hat mir damals versichert, dass niemand aus dem Vorstand mit Kockel gesprochen hat
gut zu wissen.
Vielleicht war es ja mit Herrn Eser besprochen. Wobei es sich in dem Artikel anders liest.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/oberliga-niederrhein-ronny-kockel-in-wartestellung-beim-kfc-uerdingen_aid-132401475