Schluesselszene.net

POKAL - KFC Uerdingen vs. RW Essen

Hurtz
Das bedeutet gute 3000 Zuschauer allein auf der Süd und dann kommt noch Block P und die Ost dazu.
Wenn das Wetter so bleibt könnte man sogar an die 10000er Marke kratzen.
0
Grotifant
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=6583#post6583']Das bedeutet gute 3000 Zuschauer allein auf der Süd und dann kommt noch Block P und die Ost dazu.
Wenn das Wetter so bleibt könnte man sogar an die 10000er Marke kratzen.[/quote]
Zwei Möglichkeiten .... Du wohnst im Alexianer oder seit dem man in Holland keine Drogen mehr kaufen darf leidest Du wegen des Entzuges an Wahnvorstellungen! :D :D

Die geile Grundstimmung und optimale Grundlage für ein heutiges volles Stadion ( Remis in Siegen, Sieg in Köln - beides mit vernünftigen Leistungen :!: ) wurde gegen SW Essen wieder fahrlässig zerstört ---- Kostenpunkt : locker 1.000 Zuschauer für heute.

Desweiteren das Wetter .... also bei mir in Uerdingen hats heute kräftig gewittert und geregnet und immer wieder mal nachgeschauert .... zudem sind bis morgen früh 3 Uhr immer noch unwetterartige Niederschläge im Gebiet möglich bis angekündigt ---- Kostenpunkt : Unter Berücksichtigung vom anderen Grund locker weitere 1.000 Zuschauer.

Wie soll man da an 10.000 rankommen? Oder gilt 5.001 schon angekratzt? ;) :D
0
Na das geht ja gut los. 0:1 nach 10 Minuten
0
totti73
und es wird noch besser.... :cursing:
0
totti73
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
0
Tim
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
0
totti73
JJJAAAA!!! 2:2
0
nebomb
Warum gibt es bei so einem Spiel keinen Liveticker?
0
Man man man. Ich hab nen Hals von hier bis Bottrop. Da kommt die Mannschaft nach total schwachen 30 Min. so zurück. Zeigt so eine Moral, holt den 0:2 Rückstand auf, kämpft wie Sau um dann im Elfmeterschießen so zu verkacken. Klar ist Elfmeterschießen Glück und man kann da natürlich auch verlieren. Aber doch nicht so. 3 Elfer werden verballert. Schon bei den Anläufen konnte man sehen, das die Uerdinger den Bolzen ganz tief in der Hose hatten. Ich will da jetzt niemandem einen Vorwurf machen, trotzdem sehr ärgerlich das ein Spiel dann so zu Ende geht und dieses scheiß Essener Gesocks bei uns ne dicke Party feiert.
0
Michael
Der worst case ist eingetreten, genau das Allerletzte was passieren durfte. Unfassbar viel Kraft für das Spiel in Rhynern verloren, und wofür? Für NIX! SCHEIß POKAL!
0
simonkn
Ein toller Fight der Mannschaft vor einer guten Kulisse von 6201 Zuschauern. Schade das sich das Team nicht selbst belohnt hat.
Waren nach einer verschlafenen Anfangsphase die klar bessere Mannschaft, wenn auch immer wieder mit Schwachstellen hinten raus.
Das Elfmeterschießen war dann in der Tat schnell entschieden. Da hat das Spiel den falschen Ausgang gehabt. Dennoch waren die Elfer auch schwach geschossen und somit relativ leicht zu halten. Wie dem auch sei, jetzt volle Konzentration auf Sonntag, da wird`s wichtig und die eigentlichen Wochen der Wahrheit beginnen jetzt.
0
Jim_Panse
Was soll man sagen außer Scheisse. Ich hab Angst vor Sonntag, das hat richtig Kraft gekostet.

Ansonsten ganz toller Abend. In den ersten 30min. dachte ich, wir haben gar keinen Regionalliga tauglichen Spieler im Kader bei einem möglichen Aufstieg. Aber danach hat das Team gefightet und Essen besonders in den ersten 20min. der 2HT vor die Wand gespielt. Das war schon sehr stark. Gebracht hat es am Ende leider nichts. Support war so krass gut. Ich denke sogar die Essener waren erstaunt was da kam. Haben die sich wohl auch einfacher alles vorgestellt.

Ansonsten kann sich der Pirschel bitte mal öfters in der Liga offensiv einschalten. Ich dachte ich schau nicht richtig. Der hat mal richtig Qualitäten im Offensivspiel. Der Junge hat noch ganz viel Luft nach oben.

Zuschauerzahl sag ich mal nix zu. Aber da geteilt wird, wird es wohl stimmen :D
0
Grotifant
Jaja, die blöden Elfmeter, immer mit diesem Hausfrauenanlauf :!: :cursing: :cursing: Gut, der letzte Elfer mit vernünftigem Anlauf wurde auch gehalten, allerdings auch programmierbar, wenn alle drei eigenen schon drin waren und der Torwart schön aufgebaut wurde zwei am Stück zu halten .... dazu den Zang den Elfer verwandeln zu müsssen um noch den Hauch einer Chance zu wahren ....

Egal, die Moral und der Kampf hat heute wieder überzeugt .... dennoch auch Defizite aufgezeigt wenn wir aufsteigen sollten! Nach dem 0:2 habe ich eine Packung befürchtet, die kam zum Glück nicht. Vielleicht hatte Essen da das Spiel auch schon innerlich abgehakt und einen Gang zurück geschaltet und diesen später nicht mehr so gefunden. Sehr bescheiden das 1:0 .... die zwei eigenen, die sich behindern oder auswürfeln wer sich vielleicht um den Ball kümmern könnte und zudem auf Abseits hoffend .... dazu der recht passive Wille von Lenz den Ball unbedingt sich erarbeiten zu wollen .... hier halte ich ihm Kopfkino zugute .... 10 Minuten gespielt, der Schiri noch nicht ausgelotet .... da kann man auch recht früh ne rote Karte für Notbremse bekommen .... und dazu der zweite Mann für unbestimmte Zeit gesperrt .... alles so Gedanken die der Lenz gehabt haben könnte.

Die Zuschauerzahl .... ich fand es optisch voller, aber egal. Und Daumen hoch das die Berliner Straße mal wieder zum Parkplatz wurde.
0
Heini
Für alle Anwesenden war das Spiel eine Supershow. Das war keine wirkliche Niederlage für den Krefelder Fußball, sondern Werbung. So viel Emotion gab es zuletzt gegen Straelen vor einem Jahr in der Grotenburg. Es hat richtig Spaß gemacht. Die Elfer waren natürlich scheisse, aber keiner ist mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Außerdem war das auch nicht ganz unverdient. Zweimal den Ball von der Linie gekratzt. Wenn die reingehen, ist das Stadion 5 Minuten später nur noch halb so voll.

Hinter uns saßen ein paar Holländer. Die haben sich kaputt gelacht, als die Zuschauerzahl genannt wurde.

Wie gesagt, schöner Abend, Kräfte tanken und Sonntag wieder angreifen.
0
Patrizius
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=6605#post6605']Für alle Anwesenden war das Spiel eine Supershow. Das war keine wirkliche Niederlage für den Krefelder Fußball, sondern Werbung. So viel Emotion gab es zuletzt gegen Straelen vor einem Jahr in der Grotenburg. Es hat richtig Spaß gemacht. Die Elfer waren natürlich scheisse, aber keiner ist mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Außerdem war das auch nicht ganz unverdient. Zweimal den Ball von der Linie gekratzt. Wenn die reingehen, ist das Stadion 5 Minuten später nur noch halb so voll.

Hinter uns saßen ein paar Holländer. Die haben sich kaputt gelacht, als die Zuschauerzahl genannt wurde.

Wie gesagt, schöner Abend, Kräfte tanken und Sonntag wieder angreifen.[/quote]Die restlichen ca. 2.000 Zuschauer werden halt nur nicht mit RWE geteilt. ;)
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6593#post6593']Der worst case ist eingetreten, genau das Allerletzte was passieren durfte. Unfassbar viel Kraft für das Spiel in Rhynern verloren, und wofür? Für NIX! SCHEIß POKAL![/quote]
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, die hätten uns mit 0:10 abgeschossen - dann wäre wenigstens frühzeitig alles entschieden gewesen und wir hätten die Zeit locker runter spielen können. So haben die Jungs, die ja laut Trainer schon in den letzten Spielen schwere Beine hatten, nochmal 120 intensive Minuten in den Knochen. Und obendrauf auch noch einen ordentlichen Motivationsdämpfer, nachdem die Partie dann doch noch so unglücklich endete. Für das Unternehmen Aufstieg war das Pokalspiel das reinste Fiasko .. das einzig gute ist, dass wir uns nach dem Ausscheiden jetzt 100% auf die Liga konzentrieren können und kein Spieler mehr in Gedanken bei der Pokalsiegprämie ist ..

Das Spiel selbst war aber natürlich richtig gut. Zu Beginn erschreckend schwache Abwehr, entweder nicht funktionierende Abseitsfalle oder ein ganz schlechtes Stellungsspiel, die Essener haben uns ja in 5 Minuten ein halbes Dutzend mal überlaufen. Die Tore waren dann auch das zu erwartende Ergebnis, wenn man gegen so eine eingespielte Mannschaft nicht konsequent verteidigt. Danach vor allem über den Kampf wieder richtig gut zurück gefunden und am Mitte der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig. Gegen Ende und in der Verlängerung hatte RWE zwar die Mehrzahl der Chancen, ich war aber ehrlich gesagt erstaunt, dass es bei denen konditionell nicht noch zu mehr gereicht hat - da dachte ich, dass die Essener unseren Jungs in der Hinsicht deutlicher überlegen wären. Dass das Elfmeterschießen nicht gerade unsere Paradedisziplin ist, kennt man ja, und dann fehlten am Ende eben auch Selbstvertrauen und Glück.

Immerhin hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch eine Liga höher bei guten Leistungen durchaus mithalten könnte - ob uns das etwas für die NRW-Liga bringt, sei mal dahingestellt. In jedem Fall war das gestern aber klasse Werbung für den Krefelder Fußball.

Meine Fotos stehen jetzt auch in der Galerie - ich glaube das letzte Bild drückt so ziemlich genau die Stimmung der Fans nach Spielende aus.
0
Michael
Jetzt ist halt der Trainer gefragt. Ich sag mal so: Ein Klopp würde seiner Mannschaft jetzt 3 Tage erzählen wie überragend sie gegen nen Regionalligisten mitgehalten hat, so dass die am Sonntag mit breiter Brust und topmotiviert antreten würden. Außerdem haben wir nach Rhynern 10 Tage frei, d.h. wir können das Letzte aus dem Körper rausholen, das muss er den Jungs auch vermitteln. Ich finde es eh bemerkenswert, wie die gestern plötzlich laufen konnten. Gegen SW Essen wurde auch gekämpft, keine Frage, aber da waren es vielleicht 80-90% und gestern 150. Das muss auch Sonntag so sein. Es geht für den Verein jetzt um alles!
0
Schade schade, dass wir raus sind. Super Moral nach dem frühen 0:2-Rückstand (gegen starke Essener; der Elfmeter zum 2:2, war der berechtigt??? Ich hatte da von der Ostkurve aus so meine Zweifel..., egal). Auf beiden Seiten gab es genug Fehler, aber keiner schien sie nutzen zu wollen. Und dann die (Beinahe-) Chance in der 120. Minute, als Uzun gegenüber Ferati zurüclsteckte und Ferati dann stolperte. Uzun wäre frei vor dem Tor gewesen......

Naja - mal sehen, wie das Team am Sonntag im grauen Ligaalltag in Rhynern reagiert.

Fotos vom Pokalspiel habe ich unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url] online gestellt.

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_P05_kfc-rwe_07.jpg[/img]
0
Crefelder
Da ich im Block G akkustisch zwischen den zwei "Chören" stand, muss ich gesangstechnisch doch den rotweissen den Tagessieg zusprechen. Aber die haben halt auch den größeren Mob. Nichtsdestotrotz war unser Block K über 120 min. echt klasse, gerade im Anbetracht der erhöhten Preise und damit sicher ohne den einen oder anderen Mitsänger. Und da wären wir ja auch schon bei den erhöhten Preisen: 2,50 für diese Plörre sind eine Unverschämtheit - Punkt. Von den Wartezeiten mal ganz abzusehen. Kaum vorstellbar, wenn wirklich die erhofften 10000 Zuschauer gekommen wären und eventuell nicht nur Frau und Kind, sondern auch noch Hunger und Durst mitgebracht hätten. Wieder mal eine verpasste Chance vom Catering eine positive Stimmung im Umfeld der Bierbuden zu schaffen. Eigenlich war mir der weitere Ablauf des Abends (zumindest Getränketechnisch) schon beim ordern der Wertmarken klar. Als ich zwölf WM´s bestellte, 30 Euro hinlegte und das ganze mit dem Satz "Stimmt so" garnierte und daraufhin die junge Dame hinter der Glasscheibe einen Taschenrechner zückte und auf diesen dann ungelogen anderthalb Minuten herumhakte um meine Dreisatzrechnung zu bestätigte. Das sorgte bei mir und bei dem Herren hinter mir in der Warteschlange nur noch für Kopfschütteln.
Ergo: Beim nächsten Spiel, bei dem mehr als 2000 Zuschauer erwartet werden komme ich direkt mit dem Auto. Der Alkoholspiegel wird ja schon in der Warteschlange am Bierpils wieder abgebaut.
0
Stoffel
Naja, dass das Catering in der Grotenburg bei Zuschauerzahlen über 3.000 ganz schnell in die Knie geht, ist ja eigentlich bekannt. Selbst beim ersten Spiel gegen Fischeln damals hätte man ja auch eine Flasche Wasser mit ins Stadion nehmen müssen, damit man beim Warten am Bierstand nicht verdurstet. Aber ist natürlich auch nicht so einfach, die Strukturen für die üblichen 1.000 Nasen mal eben so zu erweitern.
0
Heini
Das Catering war echt Mist. Unter der Süd wollte ich Bratwurst und Getränke holen. Laut Preisliste beides verfügbar.
Als ich dann kurz vor Beginn der 2. HZ dran kam, bekam ich zu hören, dass es keine Würstchen gibt.

Verärgert und mit reichlich Wertmarken bin ich dann mit zwei komischen Getränken, die als "Bier" deklariert waren, zurück auf die Tribüne.
0
Dieter
habe es gefilmt.....[url]http://youtu.be/s_Wfm9QPVKM[/url] :thumbsup:
0
Strooti
[url]http://imschattendertribuene.blogspot.de/2012/05/europapokal.html[/url]
0
SAMLA
Die Fotos vom Pokalspiel findet ihr unter [url]http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=06c5c03268255e00[/url]
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19