Schluesselszene.net

Relegation Berlin - Düsseldorf

Heini
Heute Abend wird das erste Relegationsspiel zwischen Berlin und Düsseldorf ausgetragen. Was meint ihr, wer heute das Spiel gewinnt?
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Berlin.
0
JeFF
Ich hoffe auf Fortuna. Ich mag den Verein zwar nicht, aber die würden die Bundesliga auf jeden Fall aufwerten.

Ich denke allerdings, dass Berlin locker 2-0 gewinnen wird. Rückspiel wird dann wohl nen mageres UE reichen, damit Otto mit Würde abtreten kann :D
0
Ich tippe auf ein 1-1. So ist fürs Rückspiel noch nichts entschieden.
0
Jim_Panse
Schwieirg, aber ich glaube Berlin setzt sich durch. Fortuna spielt eigentlich eine sehr schwache Rückrunde. Deren Glück ist nur, das die Konkurrenz genauso schlecht war in der Rückrunde.

Heute ein 2-0 und im Rückspiel 1-1
0
stefaneap
Ich tippe auf ein 1-0 in Berlin für Otto und im Rückspiel wird gemauert und es geht 0-0 aus, ganz nach König Otto´s Geschmack.
0
Ich denke das Fortuna 2:0 gewinnt.
Im Rückspiel kommt es zu einem 1:1.
0
Stoffel
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Berlin die Fortuna deutlich besiegt .. die Düsseldorfer sollen schön in Liga 2 bleiben. Hauptsächlich, weil ich die einfach nicht mag. :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7077#post7077']Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Berlin die Fortuna deutlich besiegt .. die Düsseldorfer sollen schön in Liga 2 bleiben. Hauptsächlich, weil ich die einfach nicht mag. :D[/quote]
RÖSCHTÖG!!! :thumbsup:
0
kfcler
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7077#post7077']

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Berlin die Fortuna deutlich besiegt .. die Düsseldorfer sollen schön in Liga 2 bleiben. Hauptsächlich, weil ich die einfach nicht mag. [/quote]







Endlich mal eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort :D
0
Und los gehts...
0
Grotifant
Ich habe 3:1 für Hertha heute getippt.
0
My lovely Mr. singingclub, da legt die Fortuna aber ganz schön los. Könnte auch schon eins oder zwei zu null stehen können.
0
1-0 Hertha
0
1:0 Hertha! :(
19 min. Hubnik
70.000 Zuschauer im Stadion
0
Ach ist doch Kacke. Binnen 7 Minuten dreht Dummdorf das Spiel und führt jetzt, gute Viertelstunde noch zu spielen, mit 2-1:
0
Tja - mit den 2 Auswärtstoren ist Fortuna für mich durch.

Jetzt kann man drei lang wieder keine RP lesen oder WDR sehen / hören, ohne jeden F95-Furtz aus allen Perspektiven vorgeleiert zu bekommen (allerdings zeigt die RP, wie man eine aufstrebende Mannschaft auch medial puschen kann, ob das in Krefeld auch erfolgen würde...?)
0
Heini
Mit dem Ramos hätte ich die 2 Minuten nach dem Eigentor nicht tauschen wollen. Armer Kerl. Der wird sich am Dienstag besonders reinhängen. Ich glaube, da geht noch was.

Das einzige was mich freut ist, dass der Großkotz Preetz und der Großkotz Rehhagel erstmal einen Dämpfer erhalten haben.
0
Was für ein blaßer Auftritt zweier Mannschaften, die beide nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.
0
Stoffel
Das finde ich aber jetzt irgendwie blöd .. daran, dass die Hertha in Düsseldorf zwei Tore schießt, kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Dann hab ich ja nächste Saison noch einen Grund mehr, mir die erste Bundesliga zu ersparen.
0
simonkn
Ich sehe vieeeeeeeeeeel zu viele Krefelder Nummernschilder mit F95 Aufklebern.... :cursing:
Ansonsten war das Not gegen Elend...F95 hat den Aufstieg nicht wirklich verdient, eben so wenig hat Hertha den Verbleib verdient.
Also im Grunde beides gleich schlecht....
0
Hätte Pauli mal in der Saison ein paar Törchen mehr geschossen...
0
simonkn
wären es doch nur 5 gewesen...
0
Fortuna hat auf uns geschossen, auf Kinder und Eltern !
Weg mit dem Pack !
Hertha finanziere ich seit Jahren durch eine Mitgliedschaft für meine Frau.
OK, ziemlich subjektive Ansicht, aber ich hab wenigstens eine ;-)
0
Michael
Düsseldorf hat doch nur von Beister, Rösler, den Schiedsrichtern und der Unfähigkeit der anderen gelebt dieses Jahr. Ich weiß nicht, wen die jetzt verpflichtet haben oder noch werden, aber die werden Kanonenfutter und Meier ist im Winter weg. Das wird ein Freudenfest nächste Saison, Düsseldorf kriegt wöchentlich drauf und Gladbach blamiert sich in der CL (oder in der Quali) und bricht in der Liga auch genauso ein wie Hertha unter Favre anfangs der Saison nach dem Höhenflug. Das werden schöne Zeiten. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck