Schluesselszene.net

Relegation Berlin - Düsseldorf

Stoffel
So, heute Abend dann der entscheidende zweite Streich. Wen muss ich bestechen, damit die Hertha 3:1 gewinnt? :P
0
Heini
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7397#post7397']So, heute Abend dann der entscheidende zweite Streich. Wen muss ich bestechen, damit die Hertha 3:1 gewinnt? :P[/quote]

Niemanden. Die werden sich auch so die Beine ausrennen. Vom Spielansatz her war Berlin ja schon im Hinspiel mindestens eine Klasse besser. Das dumme Eigentor wird Ramos mindestens ausgleichen wollen :!:
0
Staude
Mal ohne Spaß. Das irgendwelche Vollpfosten in KR mit MG, DO oder S04 rumrennen kennt man leider ja. Man ist damit ausgewachsen und hat sich dran gewöhnt. Aber dass nun F95 noch dazu kommt, die vor ein paar Jahren ein ähnlicher Sauhaufen waren wie wir, geht man gar nicht!!!

Also Hertha, ich zähl auf Euch!
0
JeFF
Ohja Staude!

Ist echt der Wahnsinn. Ich kenne sogar Leute die schlagartig F95 Fans sind. Was sind das für Menschen?
0
Heini
Was ist denn mit den Leuten (bundesweit), die damals nach dem Pokalsieg Uerdinger-Fans oder Sympathisanten geworden sind?
Auch Vollpfosten? Ich würde das nicht pauschalisieren und ich glaube jeder ist auch ein bisschen stolz auf "seinen" KFC,
wenn man hört, von wo die Fans überall herkommen.

In diesem Fall glaube ich aber auch, dass das nur eine kurze Luftnummer ist. Mittlerweile sehe ich hier auch massig Autos mit MG Aufkleber :cursing:
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=7404#post7404']Mal ohne Spaß. Das irgendwelche Vollpfosten in KR mit MG, DO oder S04 rumrennen kennt man leider ja. Man ist damit ausgewachsen und hat sich dran gewöhnt. Aber dass nun F95 noch dazu kommt, die vor ein paar Jahren ein ähnlicher Sauhaufen waren wie wir, geht man gar nicht!!!

Also Hertha, ich zähl auf Euch![/quote]


Staudinho, ich hatte bereits erwähnt dass ich ein Kind von Dir will oder ?
0
nebomb
Ich werd mal über Stimmung sorgen *g*

Ich war letzte Woche für Fortuna und hab mich über deren Sieg gefreut und das gleiche werde ich heut machen. Hertha konnt ich noch nie leiden und werde die auch nie leiden können. Die sollen Absteigen bis in die Oberliga oder am besten sich auflösen
0
kfcler
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=7435#post7435'] Die sollen Absteigen bis in die Oberliga oder am besten sich auflösen[/quote]

Genau das hab ich eigentlich immer der Fortuna gewünscht. :whistling:
0
nebomb
Und es geht los mit dem Untergang
0
Grotifant
Man man man .... Hertha muss zur Halbzeit locker 3:1 führen :cursing: Ist ja schlimmer wie der KFC die Chancenverwertung! 8)
0
Michael
Düsseldorf ist so schlecht, nur Beister (nächste Saison HSV), Schiri und Glück. Die werden nächste Saison in der Bundesliga so dermaßen zur Schießbude, ich freue mich schon. :thumbsup: Spätestens im Winter freut sich da kein Mensch mehr über die Bundesliga, Meier wird entlassen und es bricht der große Frust aus. Das wird ein Spaß. :thumbsup:
0
nebomb
Da geht was ab!!!

Brutal Brutal
0
Jim_Panse
Da zeigen unsere "Freunde" wieder ihr wahres Gesicht

Ich würde ja jetzt gerne das 2-3 sehen, dann wirds richtig lustig
0
kfcler
Soviel zum Thema: "Wir haben hier jetzt ein anderes Publikum"...lächerlich!
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=7442#post7442']Da zeigen unsere "Freunde" wieder ihr wahres Gesicht

Ich würde ja jetzt gerne das 2-3 sehen, dann wirds richtig lustig[/quote]
Das ist auch meine große Hoffnung :!:
Geil wäre jetzt auch wenn ein Herthaner eine Verletzung vortäuscht, die er beim Verlassen vom Platz von einem Fortuna-Fan bekommen haben will. 8)
0
Jim_Panse
Kein uerdinger im Stadion? Der muss auf den Platz, dann Abbruch :D
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=7445#post7445']Kein uerdinger im Stadion? Der muss auf den Platz, dann Abbruch :D[/quote]
Dirk war bestimmt da .... aber der würde so eine Wohltat nicht vollbringen! ;)
Hatte auch gehofft ein Herthaner im neutralen Block klaut einem Düsseldorfer ds Trikot und rennt direkt nach Wiederanpfiff aufs Feld .... :D :D Spielabbruch wäre interessant gewesen und das Schiedsgericht hätte entschieden .... spielen wir doch einfach nächste Saison eine 19er Liga. :irony:
0
uj-timon
Hauptsache so ein Spiel wird fortgesetzt und unser Spiel in Ratingen abgebrochen.
0
Jim_Panse
Wenn so ne Aktion Dresden oder Rostock macht, bekommen die 100 Geisterspiele
0
Grotifant
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=7447#post7447']Hauptsache so ein Spiel wird fortgesetzt und unser Spiel in Ratingen abgebrochen.[/quote]
Ein sehr guter Vergleich :!: Denke mal, wäre das Ratingen-Spiel vor einem Millionenpublikum mit zig Kameraeinstellungen übertragen worden .... ich glaube, ich brauche nicht groß weiter schreiben das dieses Spiel niemals so gewertet worden wäre. :cursing:
0
Heini
Unfair von den Berlinern rechtliche Schritte einzuleiten. Sportlich verdienter Aufstieg. Das ganze Spiel: Leider geil.

Sowas würde ich auch gerne noch einmal erleben
0
Grotifant
Was bleibt denen denn anderes übrig? Man hat halt nur vergessen schnell einen "Verletzten" zu präsentieren .... Schockzustände aufgrund der Spielfeldflutung sind wohl kaum nachweisbar. Für Hertha wird auch wichtig sein ob man die restliche Spielzeit (ob jetzt 2:00 oder nur 1:30 Minuten) unter Protest weiter gespielt hat, ist ja so nicht gesagt worden, zumindest nicht im Ersten, vielleicht ja auf Sky. Es gab für mich aber auch ein paar nicht nachvollziehbare Punkte. Das 2:2 fällt und die Hertha-Fans zünden erneut .... genauso bescheuert wie gestern die KSC-Fans, die den Regensburg-Spieler mit Bierbechern vor der Ecke beworfen haben .... die Quittung haben sie direkt mit dem 2:2 bekommen. Warum also so ein Fass neu öffnen wo das Spiel eh schon vorm Abbruch steht. Unverständlich eigentlich auch warum seit den ersten Würfen aufs Feld die Polizei schon fast auf der Spielfeldbegrenzung stand, da war doch schon kein vernünftiger Körpereinsatz in dem Bereich vom Kopf her möglich. Das Zünden und Werfen von Pyro-Artikeln nach dem 2:1 kann man nachvollziehen .... Enttäuschung übers Ergebnis und unter Einbeziehung des vorherigen Platzverweises kein realistischer Glaube mehr an einen 2:3 Sieg. Was ich da aber auch nicht so nachvollziehen kann .... es wurde nach dem Spiel in der ARD analysiert das beide Fanlager zur gleichen Zeit zu zündeln angefangen hatten. Warum gab es keine Pyro-Bilder von der Düsseldorfer Seite? Nur weil die nicht aufs Feld geworfen haben? Und unverständlich auch direkt nach dem 1:0 zog erster Pyro-Rauch aufs Spielfeld .... und der kam von Fortuna-Anhängern .... hätte der Schiri da nicht schon eindeutiger klarmachen müssen das er das Spiel notfalls abbricht?

Bin mal gespannt wie sich zukünftige Relegationsspiele entwickeln, zumindest mit Mannschaften die von Natur aus "Gewalt"-Potential haben. Denke, eine Partie zwischen Hoffenheim und Fürth hätte solche Szenen/Aktionen wohl kaum gehabt, restlos ausschließen würde ich es aber auch nicht. Reintheoretisch kann es nur zwei Lösungen geben, wenn es bei zukünftigen Relegationsspielen so weitergeht .... entweder wird die Relegation wieder abgeschafft oder aber Spiele finden vor 10.000 ausgesuchten/legitimierten Fans statt (Verhältnis 7.500 Heimfans zu 2.500 Gästefans zwecks Heimspielbonus) oder halt ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit und das Spiel läuft nur im TV! ?(

Ach ja, und bei solchen Bildern, auch wenn es nur einen ganz kleinen Bruchteil betrifft .... dürfte doch jedem klar sein warum es wohl niemals zum "legalen" Abbrennen von Pyro-Artikeln in deutschen Stadien kommen wird :!:
0
Ich frage mich grade nur was passiert wäre wenn die heutige Partie Düsseldorf gegen Köln gelautet hätte :D
0
uj-timon
dass beim ersten rauch und beim pyro von fortuna nix gemacht wurde, liegt wohl daran, dass diese kaum einfluss aufs spielgeschehen hatten. pyro auf dem platz hingegen schon. und der kam nunmal von hertha

was das legalisieren angeht, sehe ich dies genau andersrum. wenn die dinger eh verboten sind, kann man sie auch als randalemittel benutzen. wenn aber mit den fans ausgemacht wird, wie pyro verwendet werden kann und dass bei einer bestimmten anzahl an "falscher verwendung" das ganze aufgehoben wird, gehen die leute doch auch verantwortungsvoller damit um. Dass ein Verbot hingegen überhaupt nichts bringt, hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn