Schluesselszene.net

KFC - Arminia Bielefeld II

totti73
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8447#post8447']Erfährt man auch die Torschützen? ;=)[/quote]
Laut WDR-Text war es 2 mal Uzun.
0
Halleluja! Es geht doch. 8o

Danke Erhan, danke Ronny, danke Mannschaft! :thumbsup:

Verdammt wichtig besonders wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschaut. :S
0
Jim_Panse
Ich hab derzeit etwas gemischte Gefühle. Auf der einen Seite mega geil und logisch freue ich mich riesig. Nur auf der anderen Seite ist das schon ein charakterloser Haufen. Wie die heute rennen und fighten konnten. So die letzten 10 Spiele und wir hätten jetzt ne große Aufstiegsfeier. Eins der besten Spiele der Saison. Endlich mal wieder Spielzüge und viele gute Aktionen. Die Leistung noch 3mal bringen und wir steigen auf. Ohne Frage. Paar Kleinigkeiten waren natürlich noch nicht so gut, aber insgesamt ein sehr starker Auftritt.

Zuschauerzahl Top und der Support war grandios. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8457#post8457']Nur auf der anderen Seite ist das schon ein charakterloser Haufen.[/quote]Vielleicht liegt es aber auch nur daran das wieder miteinander gesprochen wird auf´m Platz. In Erndtebrück war dies überhaupt nicht der Fall!
0
Chelipe
Ein wenig das Kontern trainieren... Höfler auf die Bank in Aachen und das klappt!

War nen gutes Spiel; bei den Temperaturen hatte ich schlimmes erwartet!

Danke.. Montag gerettet!
0
Heini
Heute wäre es nicht richtig jemanden hervorzuheben oder zu kritisieren. Jeder hat sich den Arsch aufgerissen und man hat gesehen, dass die Spieler es können, wenn sie denn wollen. Was mich richtig überrascht hat, war die Zuschauerzahl. 2600 sind top! Achja, ich muss doch etwas kritisieren: Der Ausschank unter der Südtribüne war heute mal wieder das Allerletzte! Bevor ich mich da nochmal anstelle, gehe ich lieber raus zum Auto und trinke dort nen Schluck.
0
Die Mannschaft hat gekaempft ohne ende und das mit diese exotischen Temperaturen! Naechste Wochen dann die Relegation sichern. :)
0
Die Getränken situation mal wieder unter aller sau....wenn nicht Verantwortunglos...bei den Temperaturen nicht in der Lage Alkoholfreie Getränke auszuschänken...eine einzige Katastrophe.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=8423#post8423'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=8419#post8419']Mein Tipp: 3-1 vor 2476 Zuschauern[/quote]Am Mittwochabend war meine Prognose: ca. 1.000 Zuschauer, jetzt mit dem Trainerwechsel vielleicht 1.500 Zuschauer.[/quote]
O. K. Ich lag daneben. :) Dass 2.500 Zuschauer kommen würden, habe ich im Leben nicht gedacht, Respekt. Der Blick kurz vor Anpfiff auf die Tribünen schien meine Prognose zu bestätigen, aber da waren die meisten ja noch hinter der Tribüne und haben am Bierstand versucht ein Getränk zu bekommen und weniger als 20 Minuten anzustehen...

Ich bin heilfroh über die drei Punkte, jetzt wird es ein Endspiel in Aachen geben, dass wir einfach gewinnen müssen.

Fots von heute unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Stoffel
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=8472#post8472']Fots von heute unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url][/quote]
Die "pöbelfreie" Zone ist ja mal klasse. :D
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=8471#post8471']Die Getränken situation mal wieder unter aller sau....wenn nicht Verantwortunglos...bei den Temperaturen nicht in der Lage Alkoholfreie Getränke auszuschänken...eine einzige Katastrophe.[/quote]
Ja, absoluter Driet!
0
Stoffel
Erstmal: Beim Thema Catering kann ich nur zustimmen, das war mal wieder nix. Mir taten die Jungs am Zapfhahn echt leid - Dutzende Leute warten auf ihr Bier und aus dem Hahn kommt nur Schaum. Dran ändern konnten die nix, weil der entsprechende Hebel an der Kohlensäure kaputt war. Also stand ich in der Halbzeit für 20-25 Minuten für drei Becher schales Alt an, grandios.

Das Spiel lief so wie erhofft. Die Jungs haben endlich mal gekämpft, haben sich Bälle erobert und verdient gewonnen. Das ganze jetzt noch drei mal, dann passt es doch. Danach werde ich aber einigen charakterlosen Spielern auch keine Träne nachweinen ..
0
Meine Cola war warm, eklig.....

Ich hab 20 Min. gewartet, da muß was passieren.
0
simonkn
Das war ein wichtiger Sieg. Mit kämpferischen Mitteln zum Erfolg gelangt.
Zuschauerzahl war sensationell!!! Jetzt kommt es auf das Spiel in Aachen an.
Denn erwartungsgemäß hat uns ja keiner aus den anderen Begegnungen geholfen.
0
Stoffel
In der Galerie finden sich jetzt meine Fotos und ein Video von Dieter.
0
Horst
Hätte nicht gedacht das ich heute zufrieden nach Hause komme. Positiv hervorzuheben sind für mich Ibrahim und Saka und natürlich Uzun.
Anscheinend haben einige doch gegen den Trainer gespielt. Was ich von den Özkaya gerüchten halten soll, weiß ich nicht. Schade das er weg ist. Vielleicht erfährt man ja mal was vorgefallen ist.
0
Grotifant
Das Catering hat heute echt versagt :!: Vermutlich hat es sich bis zu der Abteilung nicht rumgesprochen, das der Trainer entlassen wurde .... auf Jörg Jung mit 500 Zuschauern, davon mind. 400 C- und B-Fans, hätte die Kalkulation vermutlich gepasst! :P Allerdings beide Zapfstellen gleich schwach, hatte es an beiden Positonen je zweimal versucht. Was mir an der Ost-/Süd-Bude nicht gefiel .... zwei Mann am zapfen, eine am hin- und herkippen und die vierte Person muss sich da mit einreihen statt mal rum zu fragen, ob nicht irgendjemand alkoholfreie Getränke haben möchte um den Stau mal zu entlasten :!: Da graut es mir schon vor übernächsten Donnerstag .... falls wir die Relegation erreichen.

Zum Spiel .... richtig, hervorheben kann man nicht wirklich jemand bestimmten. Allerdings darf man nicht verkennen das es in der Defensive erneut zu größeren Problemen kam .... einmal davon profitierte Bielefeld. Der Schiedsrichter war sehr gästefreundlich .... mehr braucht man eigentlich nicht zum Tag sagen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8505#post8505']Das Catering hat heute echt versagt :!: Vermutlich hat es sich bis zu der Abteilung nicht rumgesprochen, das der Trainer entlassen wurde .... auf Jörg Jung mit 500 Zuschauern, davon mind. 400 C- und B-Fans, hätte die Kalkulation vermutlich gepasst! :P Allerdings beide Zapfstellen gleich schwach, hatte es an beiden Positonen je zweimal versucht. Was mir an der Ost-/Süd-Bude nicht gefiel .... zwei Mann am zapfen, eine am hin- und herkippen und die vierte Person muss sich da mit einreihen statt mal rum zu fragen, ob nicht irgendjemand alkoholfreie Getränke haben möchte um den Stau mal zu entlasten :!: Da graut es mir schon vor übernächsten Donnerstag .... falls wir die Relegation erreichen.[/quote]Bei der Person wollte ich 2 Cola bestellen...und nach 10 min habe ich es aufgegeben... :(
0
SAMLA
[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/303330_403991489639286_1800428344_n.jpg[/img]

Falls noch nicht gesehen, bei uns gibt es Fotos ;-)
0
kfcler
Für mich mal wieder echt erstaunlich, was Motivation doch ausmacht. Vom Kämpferischen her für mich gestern das beste Spiel der Rückrunde. Alle sind gerannt bis zum Umfallen. Wenn man alleine sieht, wie viel unser Emrah gelaufen ist, Wahnsinn! Auf einmal kann Hoffi wieder Fußball spielen, das erinnerte doch sehr an die letzte Saison. Das jetzt nur um zwei Spieler zu nennen. Alles in allem waren alle 11 bzw. 14 Spieler voll bei der Sache, so wie wir es eigentlich immer sehen wollen. Merkwürdig nur, dass es unter Jung nicht so war. Da muss erst unser Capitano kommen, damit alle verstehen, worum es geht, merkwürdig ?(
Hoffentlich kann diese Leistung und Euphorie mit ins nächste Spiel genommen werden, damit wir unser Ziel dann doch noch erreichen können!!!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19