Schluesselszene.net

Alemannia Aachen II - KFC

Stoffel
Weiß man eigentlich schon, wie am Sonntag die Eintrittspreise aussehen sollen?
0
Tim
Dass es diese Freilos Geschichte gibt, ist peinlich. Da es das nun aber mal gibt..... Wenn wir dadurch aufsteigen, ist mir das ziemlich recht.
0
Leute, hört mal auf über ein mögliches Freilos zu reden! Erst muss am Sonntag gewonnen werden und das wird auch mit einer Leistung wie letzten Sonntag kein Selbstläufer.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8572#post8572']Dann hast du da aber einen ziemlich inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Das Ticket heisst "SchönerTagTicket" :D

[quote]Gültig einen Tag lang in NRW in allen Zügen des Nahverkehrs (RE, RB,
S-Bahn) sowie in Bussen, U- und Straßenbahnen aller Verkehrsverbünde und
Verkehrsgemeinschaften in NRW. Das SchönerTagTicket NRW für bis zu 5 Personen erhalten Sie auf bahn.de
für 37,50 Euro; das SchönerTagTicket NRW Single für 27,- Euro. [/quote]

[url]http://www.bahn.de/regional/view/regionen/nrw/freizeit/schoenertag_ticket.shtml[/url]

Gleiche Infos gibt es auch auf swk.de[/quote]


Vielen vielen vielen dank^^ :thumbsup:
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=8600#post8600']Leute, hört mal auf über ein mögliches Freilos zu reden! Erst muss am Sonntag gewonnen werden und das wird auch mit einer Leistung wie letzten Sonntag kein Selbstläufer.[/quote]
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...! :thumbup:
0
Elvis
Hallo Zusammen,

Da ich ja in Aachen an der Quelle bin( ich kenne jemanden aus dem Management der Alemannia sehr sehr gut), hier ein paar kurze Infos zu Sonntag.
In Aachen werden normalerweise alle Gästefans vom Bahnhof mit Shuttlebussen zum Stadion gebracht. Ein Fanmarsch wird wohl nicht erlaubt werden. Alemannia ist hier für uns noch in der Planung zwecks Busse. Man rechnet mit ca. 1500 Uerdingern und ca. 700 friedliche Alemannia Fans. Hoffe jedoch, dass wir noch ein paar mehr Uerdinger sein werden.
Normalerweise gibt es im Gästebereich fast nie Vollbier, am Sonntag wird es aber wohl welches geben(ohne Garantie) ;-)
Der Stehplatzbereich für Gäste ist sehr bescheiden. Dieser befindet sich in der Ecke und aus einem Teil des Blocks ist das Spielfeld aufgrund der hervorstehenden Logen auf der Haupt nicht voll einzusehen. Ich würde mir daher wünschen, wenn man geschlossen auf den Sitzplatzbereich für Gäste hinter dem Tor gehen würde. Macht auf jeden Fall ein besseres Bild und wäre förderlich für die gemeinsame Stimmung.
Denke auch, dass die Preise ok sein werden. Zu den Preisen weiß ich jedoch noch nichts, werd ich wohl erst morgen erfahren. Leider bin ich aber von morgen früh bis Sonntag Vormittag bei Rock am Ring, daher weiß ich noch nicht, ob ich weitere Infos noch vor Sonntag durchgeben kann.

Ich hoffe auf mind. 2000 Uerdinger, die ein 2:1 für den KFC sehen....
Bis dahin!
0
JeFF
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=8618#post8618']Hallo Zusammen,

Normalerweise gibt es im Gästebereich fast nie Vollbier, am Sonntag wird es aber wohl welches geben(ohne Garantie) ;-)[/quote]


Gott! Ich bekomm grad ein feuchtes Höschen vor Freude. Danke für die Infos.
Wäre echt cool, wenn du das mit dem Bier noch vor Sonntag in Erfahrung bringen könntest. Muss wissen, ob ich mich vor dem Spiel schon einpinseln muss, oder eher nicht.

Nüchtern ertrage ich diesen Nervenkrimi leider nicht ....
0
also alle sitzplatz bereich am sonntag?!??!
0
uj-timon
alle auf den stehplatz. die stimmungsfraktion wird definitv im stehplatz sein, wäre dann auch super, wenn die anderen sich alle dazugesellen, damit man n schön vollen gästeblock hat.
viel mehr als 1000 uerdinger werden's meiner meinung nach eh nicht
0
Staude
[quote='uj-timon',index.php?page=Thread&postID=8644#post8644]alle auf den stehplatz. die stimmungsfraktion wird definitv im stehplatz sein, wäre dann auch super, wenn die anderen sich alle dazugesellen, damit man n schön vollen gästeblock hat.
viel mehr als 1000 uerdinger werden's meiner meinung nach eh nicht[/quote]!!!
0
JeFF
Definitiv Stehplatz!

Glaube schon, dass es mehr als 1000 werden. Ich persönlich kenne schon einige Leute, die eigtl. nie zu Auswärtsspielen fahren, aber Sonntag dabei sind.
1.500 ist jetzt vielleicht nen bissel hoch gegriffen aber irgendwas zwischen 1k-1,3k ist realistisch.
0
Hallo,kann mir jemand sagen,wann ist am Sonntag treffen am HBF und wann fährt der Zug

[color=#ff0000][size=8]Beitrag verschoben / Blutgrätsche[/size][/color]
0
Elvis
Next Infos....

Nach wie vor ist Vollbier geplant, es gibt jedoch noch eine Sicherheitsbesprechung.
Bei den Spielen der Aachener Amateure werden eigentlich immer nur Sitzplätze angeboten. Ausnahme war nach meinem Kenntnisstand das Spiel gegen Siegen.
Hier wird bei der Sicherheitsbesprechung noch entschieden, ob auch gegen uns der Stehplatz für Gäste geöffnet wird. Preise werden wohl egal ob Sitz oder Stehplatz 8,- € normal und 5,-€ ermäßigt sein, aber auch das wird wohl bei der Besprechung noch diskutiert und kann sich ändern.
Stimmung darf natürlich von allen Plätzen aus gemacht werden. Hoffe einfach auf einen großen Mob.
Sollte ich noch mehr in Erfahrung bringen, melde ich die Infos asap.

Alle Infos ohne Garantie! Die Entscheidung liegt ganz allein bei der Alemannia.

Gruß

Elvis
0
Elvis
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=8655#post8655']Next Infos....

Nach wie vor ist Vollbier geplant, es gibt jedoch noch eine Sicherheitsbesprechung.
Bei den Spielen der Aachener Amateure werden eigentlich immer nur Sitzplätze angeboten. Ausnahme war nach meinem Kenntnisstand das Spiel gegen Siegen.
Hier wird bei der Sicherheitsbesprechung noch entschieden, ob auch gegen uns der Stehplatz für Gäste geöffnet wird. Preise werden wohl egal ob Sitz oder Stehplatz 8,- € normal und 5,-€ ermäßigt sein, aber auch das wird wohl bei der Besprechung noch diskutiert und kann sich ändern.
Stimmung darf natürlich von allen Plätzen aus gemacht werden. Hoffe einfach auf einen großen Mob.
Sollte ich noch mehr in Erfahrung bringen, melde ich die Infos asap.

Alle Infos ohne Garantie! Die Entscheidung liegt ganz allein bei der Alemannia.

Gruß

Elvis[/quote]Stehplatz wird es wohl geben! Grade bei Alemannia gelesen....
0
Grotifant
@Elvis
In welcher Park-Area parken normalerweise die Gästebusse?
0
Elvis
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8659#post8659']@Elvis
In welcher Park-Area parken normalerweise die Gästebusse?[/quote]Direkt neben dem Gästeblock auf einer eingezäunten Fläche für Busse von Gästefans. Ob die bei uns geöffnet sein wird, weiß ich nicht aber gegenüber ist noch ein Parkplatz an der Eissporthalle und an der Strasse ist ein Parkstreifen. Ansonsten ist die Parkplatzsituation am Tivoli direkt eher bescheiden. Auf der Krefelder Str. Sind aber viele Parkplätze am Bauhaus, Burger King etc. Kommt Ihr mit einem Bus Stefan?
0
DrJones
Endlich mal ein Paar Infos was die Preise betrifft, muss doch wissen, wieviele Cent-Stücke ich diesmal aus der Sparbüchse plündern muss... Aber Stehplatz und Sitzplatz gleich teuer find ich etwas seltsam, oder?
0
Grotifant
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=8663#post8663'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8659#post8659']@Elvis
In welcher Park-Area parken normalerweise die Gästebusse?[/quote]Direkt neben dem Gästeblock auf einer eingezäunten Fläche für Busse von Gästefans. Ob die bei uns geöffnet sein wird, weiß ich nicht aber gegenüber ist noch ein Parkplatz an der Eissporthalle und an der Strasse ist ein Parkstreifen. Ansonsten ist die Parkplatzsituation am Tivoli direkt eher bescheiden. Auf der Krefelder Str. Sind aber viele Parkplätze am Bauhaus, Burger King etc. Kommt Ihr mit einem Bus Stefan?[/quote]
Würde ich sonst fragen? ;)
0
Ich wollte es nicht schreiben ;)
0
uj-timon
Da ja nun auch die Sitzplätze geöffnet sind, nochmal die Bitte an alle:

[size=14]Geht in den Stehplatz-Block, es lässt sich einfach viel besser Stimmung machen, wenn man zusammen im Block steht...[/size]
0
Elvis
Also es wird der Stehplatzblock sowie der daneben liegende Sitzplatzblock auf sein....Preise werden sich deshalb wohl noch ändern.
Habe erfahren, dass die Karlsbande Ultras ( rechte Gesinnung) an dem Tag ihre Sommerfeier hat und gemeinsam mit den Ultras aus Kerkrade die Gelegenheit nutzen will, um bei dem Spiel gemeinsam aufzulaufen. Somit werden es wohl mehr Aachener sein als gedacht. Es ist allen Uerdingern nur zu raten, sich in Gruppen zum und vom Stadion weg zu bewegen, da diese Gruppierung leider sehr gewaltbereit eingestuft werden muss. Bitte behandelt das Personal vom Ordnungsdienst und Catering fair. Die können nichts für das rechte Pack und stehen auch mit der Karlsbande nicht in Verbindung. Lasst uns in Aachen ne Party zur Relegation feiern und die Spackos rechts liegen.... 8)
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=317[/url]
0
simonkn
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=8713#post8713']dass die Karlsbande Ultras ( rechte Gesinnung)[/quote]Ja, die sind in der Tat nicht ohne. Aber Aachen ist professionell. Die kennen ihre Szene schon gut genug und werden entsprechend gerüstet sein.
Denn wie schreibt die "Bande" so schön auf Ihrer Seite:

[quote]Das heißt nicht, dass ihr hier willkommen seid, aber auch uns ist ein lebendiger und bunter Gästeblock lieber. Wir freuen uns über jegliches Material, dass unsere Gäste zumindest mit nach Aachen hin nehmen, um ein faires Kräftemessen auf den Rängen zu ermöglichen. [/quote]
0
Klingt ja nach einer sehr sympathischen Gruppierung. Wie schon gesagt, die Rechten rechts liegen lassen, supporten bis zum geht nicht mehr und am Ende drei Punkte holen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.