Schluesselszene.net

Musa Celik

Celik ist ja ein echter Kämpfer und immer einer der ersten, wenn es darum geht den Fans Rede und Antwort zu stehen aber kann mir mal jemand die riesigen Lücken erklären, die Celik den gegnerischen Angreifern überlässt (zu sehen zum Beispiel bei ca. 40% im aktuellen GTV-Video "33. Spieltag KFC vs. Arminia Bielefeld II"). Etwas später eine fast identische Situation; auf der linken Seite wirft ein Bielefelder ein, Celik deckt einen Mann in der Mitte und hinter ihm stehen gleich zwei Bielefelder und warten auf einen Pass in Richtung Tor.

Das kann doch nicht sein, oder? Warum muß Celik so weit aufrücken?
Albayrak ist fast ausgerastet als er das gesehen hat und Celik hat so eine Handbewegung gemacht, vonwegen, dass er wohl die Räume zu machen müsse. Hm? Ein Kämpfer aber IMHO auch ein Unsicherheitsfaktor :|
0
kfcler
Das könnte vor allem daran liegen, dass Musa kein gelernter Außenverteidiger, sondern eigentlich linker Mittelfeldspieler ist und daher eher seine Stärken im Spiel nach vorne hat. Nur leider fehlen uns ja hinten links die Alternativen. Da merkt man dann doch ganz klar das Fehlen von Bastian Pinske!
0
Jim_Panse
Musa Celik ist das ärmste Schwein in Uerdingen. Er muss das ausbaden, wo andere in der Sommer- bzw. Winterplanung gepennt haben. Er wurde geholt, damit wir offensiv noch stärker werden. Nur leider hat er da ja nur ganz selten gespielt, dann würde man vielleicht auch seine richtigen Qualitäten sehen. Als linker Verteidiger gibt er sein bestes und mehr ist halt nicht drin. Alternativen sind halt nicht vorhanden.
0
happycola
Für mich einer unser besten Spieler und wird leider aus mangel an alternativen hinten links verheizt.
0
Horst
Der Verlust von Pinske wurde im Winter hinten links einfach nicht ersetzt. Pirschel ist ja mehr krank und verletzt als alles andere und sonst sehe ich da keinen außer eben Celik. Als er in der Hinrunde am Anfang weiter vorne gespielt hat war er oft richtig stark.
0
stefaneap
Das seh ich auch so, der Weggang von Pinkse wurde nicht ersetzt und nun muss es ein eigentlich offensiv starker Spieler ausbaden. Wie war das eigentlich damals mit Pinkse, warum hat er seinen Vertrag aufgelöst? Ich weiss noch wie er damals in Wuppertal von der Kurve geschwärmt hat und wie toll es doch ist und dann war er auf einmal in der Winterpause weg.
0
Heini
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8635#post8635']Ich weiss noch wie er damals in Wuppertal von der Kurve geschwärmt hat und wie toll es doch ist und dann war er auf einmal in der Winterpause weg.[/quote]Wie lange gehst du eigentlich schon zum Fußball, das du solche Aussagen für voll nimmst? ;)
Er ist jetzt in Brünninghausen, wo auch immer das liegt, spielender Co-Trainer.
0
stefaneap
Ich hatte schon das Gefühl, als er es gesagt hat, dass er es auch so gemeint hat. Wie schnell das im Fussball wieder anders sein kann, ist mir klar. Das er jetzt in der Verbandliga Westfalen spielt in Brünninghausen hab ich auch im Internet gelesen, die Frage war aber, warum es auf einmal so schnell ging mit der Vertragsauflösung und wie es dazu gekommen ist. Aber eventuell ist es auch ein Kapitel in dieser Saison, was nicht aufgelöst wird....
0
JeFF
Pinske war der beste Kumpel vom Wongro. Nachdem P.W. dann entlassen wurde, wurde Pinske doch irgendwie von einer misteriösen 8 Wochen Erkältung erwischt und hat danach seinen Vertrag aufgelöst.
0
happycola
In Brüninghausen ist er spielender Co-Trainer. da war denke ich auch die Perspektive entscheidend.
0
Stoffel
Gibt es eigentlich immer noch keine offizielle Info, wie schwer seine Verletzung vom Pokalspiel ist? So langsam sollte man da doch mal eine Diagnose haben ..
0
Michael
Heute Abend im Vorbericht auf der kfc-Seite steht vielleicht was, ob und wie lange er ausfällt. Bin da auch noch auf ne Hiobsbotschaft vorbereitet.
0
Ürdi
Also leichte Verletzung am Sprunggelenk. Laut VdL soll spielen können. Quelle WZ um 18Uhr 30
0
Michael
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=677[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28498#post28498'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=677[/url][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Da ich mir geschworen habe, niemals so zu werden wie gewisse andere Menschen, die sich auf ein Feindbild einschießen: Als großer Kritiker von Celik muss ich sagen, dass er für mich Freitag eines seiner besten Spiele überhaupt für den KFC gemacht hat! Unglaublicher Einsatz, zweikampfstark, viele Freistöße geschunden, wahnsinnig viel für die Mannschaft geackert. Vielleicht liegt ihm diese neue Rolle tatsächlich ganz gut. Ich glaube nicht, dass ihn an den Verler Torchancen in der Entstehung viel Schuld traf, weil er auf der 6 zu wenig abgefangen hat, aus meiner Sicht lag das an anderen. Von daher wird es jetzt natürlich interessant, denn normalerweise wäre Celik wenn alle fit sind für den Rest der Saison außer wenn Korte ausfällt nur noch Tribünenspieler gewesen...Also Daumen hoch, das war stark!
0
Maddin84
Zustimmung! Ganz starkes Spiel von Musa!!
0
Sehe ich genauso! Musa hat mir auch gegen Köln schon sehr gut auf der Sechs gefallen!
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=36485#post36485']Sehe ich genauso! Musa hat mir auch gegen Köln schon sehr gut auf der Sechs gefallen![/quote]
Mir geht es da ähnlich, aber auch Samu hat mir in Köln grundsätzlich gefallen. Aber das sieht mancher eben anders.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36472#post36472']Da ich mir geschworen habe, niemals so zu werden wie gewisse andere Menschen, die sich auf ein Feindbild einschießen: Als großer Kritiker von Celik muss ich sagen, dass er für mich Freitag eines seiner besten Spiele überhaupt für den KFC gemacht hat! Unglaublicher Einsatz, zweikampfstark, viele Freistöße geschunden, wahnsinnig viel für die Mannschaft geackert. Vielleicht liegt ihm diese neue Rolle tatsächlich ganz gut. Ich glaube nicht, dass ihn an den Verler Torchancen in der Entstehung viel Schuld traf, weil er auf der 6 zu wenig abgefangen hat, aus meiner Sicht lag das an anderen. Von daher wird es jetzt natürlich interessant, denn normalerweise wäre Celik wenn alle fit sind für den Rest der Saison außer wenn Korte ausfällt nur noch Tribünenspieler gewesen...Also Daumen hoch, das war stark![/quote]
Musa war am Freitag der beste Uerdinger. Ganz tolle Leistung
0
kfcler
Ich kann mich da nur anschließen, ich hab Musa bislang noch nicht so stark im Uerdinger Dress gesehen :thumbup:
0
Michael
Mir bleibt beim Ansehen von GTV wirklich die Spucke weg, dass der 90 Minuten auf dem Platz bleiben durfte. Egal wen man da hingestellt hätte. Celik ist AN ALLEN 7 Gegentoren beteiligt, bei 5 Gegentoren ist er der Hauptschuldige und bei den andren beiden ist er auch noch beteiligt. Beim 0:1 lässt er den erst flanken und geht danach einfach von ihm weg. 0:2 sieht eh jeder was passiert. 0:3 wieder über seine Seite, Alexiou muss rausrücken und das wars. 0:4 liegt hauptsächlich an Rubink, aber auch da muss er den Stürmer Alexiou überlassen und den freien Mann decken. 0:5 wieder über seine Seite, lässt sich wieder austanzen. 0:6 wieder über seine Seite, Hauptschuld dann Alexiou. 0:7 wieder über ihn, wieder sein Ding.

Ich behaupte sogar, mit einem vernünftigen LV hätten wir das Spiel gewinnen können. Wäre 0:0 in die Pause gegangen und mindestens 5 Tore wären nicht gefallen. Der hat das Spiel ja nahezu im Alleingang 0:7 verloren. Mir geht es hier nicht darum, jemanden fertig zu machen, aber wir können uns solche Leute einfach nicht erlauben!

Er macht das sicher nicht absichtlich, er kanns halt nicht besser. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist WAHNSINN! Wenn der nochmal als LV spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Notfalls den A-Jugendlichen dahinstellen, wenn Schattner und Toure und Jakubowski ausfallen.
0
MrKrz87
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39575#post39575']Mir bleibt beim Ansehen von GTV wirklich die Spucke weg, dass der 90 Minuten auf dem Platz bleiben durfte. Egal wen man da hingestellt hätte. Celik ist AN ALLEN 7 Gegentoren beteiligt, bei 5 Gegentoren ist er der Hauptschuldige und bei den andren beiden ist er auch noch beteiligt. Beim 0:1 lässt er den erst flanken und geht danach einfach von ihm weg. 0:2 sieht eh jeder was passiert. 0:3 wieder über seine Seite, Alexiou muss rausrücken und das wars. 0:4 liegt hauptsächlich an Rubink, aber auch da muss er den Stürmer Alexiou überlassen und den freien Mann decken. 0:5 wieder über seine Seite, lässt sich wieder austanzen. 0:6 wieder über seine Seite, Hauptschuld dann Alexiou. 0:7 wieder über ihn, wieder sein Ding.

Ich behaupte sogar, mit einem vernünftigen LV hätten wir das Spiel gewinnen können. Wäre 0:0 in die Pause gegangen und mindestens 5 Tore wären nicht gefallen. Der hat das Spiel ja nahezu im Alleingang 0:7 verloren. Mir geht es hier nicht darum, jemanden fertig zu machen, aber wir können uns solche Leute einfach nicht erlauben!

Er macht das sicher nicht absichtlich, er kanns halt nicht besser. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist WAHNSINN! Wenn der nochmal als LV spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Notfalls den A-Jugendlichen dahinstellen, wenn Schattner und Toure und Jakubowski ausfallen.[/quote]

:!: :!: :!:
0
kfcler
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39575#post39575']Mir bleibt beim Ansehen von GTV wirklich die Spucke weg, dass der 90 Minuten auf dem Platz bleiben durfte. Egal wen man da hingestellt hätte. Celik ist AN ALLEN 7 Gegentoren beteiligt, bei 5 Gegentoren ist er der Hauptschuldige und bei den andren beiden ist er auch noch beteiligt. Beim 0:1 lässt er den erst flanken und geht danach einfach von ihm weg. 0:2 sieht eh jeder was passiert. 0:3 wieder über seine Seite, Alexiou muss rausrücken und das wars. 0:4 liegt hauptsächlich an Rubink, aber auch da muss er den Stürmer Alexiou überlassen und den freien Mann decken. 0:5 wieder über seine Seite, lässt sich wieder austanzen. 0:6 wieder über seine Seite, Hauptschuld dann Alexiou. 0:7 wieder über ihn, wieder sein Ding.

Ich behaupte sogar, mit einem vernünftigen LV hätten wir das Spiel gewinnen können. Wäre 0:0 in die Pause gegangen und mindestens 5 Tore wären nicht gefallen. Der hat das Spiel ja nahezu im Alleingang 0:7 verloren. Mir geht es hier nicht darum, jemanden fertig zu machen, aber wir können uns solche Leute einfach nicht erlauben!

Er macht das sicher nicht absichtlich, er kanns halt nicht besser. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist WAHNSINN! Wenn der nochmal als LV spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Notfalls den A-Jugendlichen dahinstellen, wenn Schattner und Toure und Jakubowski ausfallen. [/quote]
Sollte ich mich auch wiederholen: Musa Celik ist Mittelfeldspieler und kein linker Verteidiger! Dass er als LV überfordert ist, hat man doch auch schon in der letzten Saison gesehen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum er dort immer wieder eingesetzt wird! Wie stark Musa sein kann, haben wir alle in Lippstadt gesehen, wo er auf seiner Position eingesetzt wurde.
Deshalb mein Wunsch: Bitte Musa nie wieder in der Verteidigung einsetzen, lieber Eric, bitte erspare ihm das!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.