Schluesselszene.net

KFC-Star verklagt Lakis

Heini
Ich finde es eher eine Schande wie Jochen mit dem KFC umgeht. Vor DEM entscheidenden Spiel seinen Anwalt auf die Medien loszulassen ist schon ziemlich heftig. Das geschieht nicht ohne Absprache. Sicher geht es da um viel Geld, aber gerade dann sollte man professionell agieren.

Zitat aus der RP:
[quote]Der Top-Torjäger der laufenden Saison, Jochen Höfler, ließ über seinen
Anwalt Stephan Elsner verlauten, gegen KFC-Boss Lakis vor Gericht zu
ziehen.[/quote]
0
nebomb
Und weil Privatperson Höfler die Lakis Group verklagt bringt es Unruhe in die Mannschaft? Wenn man es vergeigt liegt es sicher nicht an der Höfler - Lakis sache, auch wenn man denen jetzt hier durch die Fans ein Super Alibi liefert.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8767#post8767']Ich find es interessant das niemand in Erwägung zieht, dass Höfler vielleicht wirklich nur wegen einem " Missverständnis " klagt und es nichts mit seiner Freigabe zu tun hat. Es hat auch nichts mit dem KFC zu tun, der Kauf ist eine Sache zwischen Höfler und der Lakis Group.

Aber das Volk hat jetzt seinen Sündenbock und Lakis ist fein raus *g*[/quote]


Ich sehe das genauso. Weiss hier jemand was über eventuelle Fristen, Einspruch und so weiter ?
Ich hab ja so gar keine Ahnung von Immobilien aber auf alle Fälle ist das was anderes als
nen Auto kaufen.
Wenn es formell JETZT sein musste ging es eben nicht anders.
Und wie nebomb schrieb, ist es eine Sache zwischen Höfler und der Lakis Group und es muss keineswegs
etwas persönliches sein.
Wenn Lakis Profi genug ist wird er das auch so sehen.
Falls doch was anderes im Spiel sein sollte täte es mir leid aber jetzt alle Mann auf Höfler finde
ich zu einfach wenn man nicht weiss was los ist !

Amen !
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=8783#post8783'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8767#post8767']Ich find es interessant das niemand in Erwägung zieht, dass Höfler vielleicht wirklich nur wegen einem " Missverständnis " klagt und es nichts mit seiner Freigabe zu tun hat. Es hat auch nichts mit dem KFC zu tun, der Kauf ist eine Sache zwischen Höfler und der Lakis Group.

Aber das Volk hat jetzt seinen Sündenbock und Lakis ist fein raus *g*[/quote]


Ich sehe das genauso. Weiss hier jemand was über eventuelle Fristen, Einspruch und so weiter ?
Ich hab ja so gar keine Ahnung von Immobilien aber auf alle Fälle ist das was anderes als
nen Auto kaufen.
Wenn es formell JETZT sein musste ging es eben nicht anders.
....[/quote]
MUSS man denn um formell in der Zeit zu liegen die Presse darüber informieren???? ;) 8)
0
nebomb
Warum solltest du auf Presse verzichten wenn Du die Lakis Group verklagst?

Ich finde es lächerlich wenn man diese Sache als Ausrede nutzt. Sollten wir wirklich die Relegation verpassen, dann ist es in den letzten Wochen passiert als Lakis am Jung festhielt... aber das will ja keiner hören

Aber vielleicht hat die RP auch erst jetzt dadrüber berichtet, einiger wissen es ja schon seit Ende April
0
Heini
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8791#post8791']Ich finde es lächerlich wenn man diese Sache als Ausrede nutzt. Sollten wir wirklich die Relegation verpassen, dann ist es in den letzten Wochen passiert als Lakis am Jung festhielt... aber das will ja keiner hören[/quote]Du kannst doch nicht bestreiten, dass das ein ganz blöder Zeitpunkt ist und so eine Nachricht, selbst verschuldet, Unruhe in den Verein bringen MUSS. Ganz egal wer mit wem und wie. Jochen ist (noch) Spieler beim KFC. Niemand wird das als Ausrede nutzen, aber die Unruhe wird zwangsläufig reingetragen. Er war ja heute nicht beim Training. Würde mich mal interessieren, ob er sich krank gemeldet hat oder sein Verhalten als vereinsschädigend eingeordnet wurde.
0
nebomb
Natürlich ist der Zeitpunkt schlecht aber wenn hier es einige schon seit Ende April wissen, wer sagt mir, dass die RP es nicht auch schon wusste?

Die ganze Geschichte ist scheiße aber dennoch ist es nicht allein an Höfler festzumachen und man sollte für Ihn das gleiche gelten lassen was man immer für Lakis fordert. Fakt ist eben, dass Lakis seine Reaktion darauf die Sache schlimmer gemacht hat, er hat Informationen preisgegeben die nicht unbedingt deeskalierend wirken.
0
hellmuut
morgen ist das wichtigste Spiel seit langem, und ihr habt nix besseres im Kopp, als euch über so einen Kram zu unterhalten. Da haben alle Protagonisten (Höfler, Anwalt, Presse) ihr Ziel erreicht.

Jungs und Mädels: abhaken, die Sache. Und auf nach Aachen!!!!!!!!!!!!!
0
Grotifant
[quote='hellmuut','index.php?page=Thread&postID=8804#post8804']morgen ist das wichtigste Spiel seit langem, und ihr habt nix besseres im Kopp, als euch über so einen Kram zu unterhalten.[/quote]
Also ich war bis eben inner Pinte ein paar Bierchen trinken .... bis ein gelegentlicher Grotenburggänger da auftauchte und permanent groß rumprotzte morgen nach Aachen zu fahren .... da mußte ich gehen .... bevor ich was Falsches sage. ;) Das sind wirkliche Probleme!
0
plauzi13
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8767#post8767']Ich find es interessant das niemand in Erwägung zieht, dass Höfler vielleicht wirklich nur wegen einem " Missverständnis " klagt und es nichts mit seiner Freigabe zu tun hat. Es hat auch nichts mit dem KFC zu tun, der Kauf ist eine Sache zwischen Höfler und der Lakis Group.

Aber das Volk hat jetzt seinen Sündenbock und Lakis ist fein raus *g*[/quote]
Ich würde das Lakis gegen Jung ersetzen und gut!

WAs interessiert denn die anderen Spieler was zwischen Lakis und Höfler bezüglich einer Immbolie läuft - genau rein garnichts!
Oder interssiert Euch wenn euer Kollege seit 2 Monaten Probleme mit dem Vermieter hat und arbeitet ihr deshalb schlechter?!

Ob er nun wirklich gehen will werden wir an anderen Sachen sehen, aber nicht an einem Immobilienstreit.
..und nochmal - ich kann ihm in den Spielen nicht den mangelnden Einsatz oder Willen bescheinigen!
Für mich hat er auf dem Platz immer Alles gegeben und ich denke das bleibt auch so!

Der Zeitpunkt ist im Übrigen von der Presse so gewählt - die Sache läuft ja schon länger......
0
plauzi13
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8802#post8802']Natürlich ist der Zeitpunkt schlecht aber wenn hier es einige schon seit Ende April wissen, wer sagt mir, dass die RP es nicht auch schon wusste?

Die ganze Geschichte ist scheiße aber dennoch ist es nicht allein an Höfler festzumachen und man sollte für Ihn das gleiche gelten lassen was man immer für Lakis fordert. Fakt ist eben, dass Lakis seine Reaktion darauf die Sache schlimmer gemacht hat, er hat Informationen preisgegeben die nicht unbedingt deeskalierend wirken.[/quote]
...und wer weiß ob Lakis das überhaupt so gesagt hat - die Presse erfindet gerne einiges dazu und hat eine andere Sichtweise!
Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung!

Nicht Alles was in der Presse steht ist auch wirklich so dramatisch! Allerdings wollen die natürlich auch verkaufen und wenn die nur geschrieben hätten, dass Höfler und Lakis die Sache anwaltlich klären lassen, dann hätte das wohl kaum eine solche Diskussion ausgelöst!
0
Kfcgirl
Dieser Termin ist doch bewusst gewählt worden um Unruhe in die Mannschaft vor so einem wichtigen Spiel zu bringen . Höfler hätte das verhindern können . Aber man SOLL nicht aufsteigen denn sonst verlängert sich der Vertrag . Ich denke die Immobiliennummer ist vorgeschoben damit Lakis ihn rauslässt . Und überlegt wie oft der gespielt hat diese Saison ?? Und wie hat der gespielt ??! Ich denke an viele Spiele wo er überhaupt nicht gelaufen ist und komischerweise nie traf . Denke Wuppertal ist klar und jetzt versucht er es mit aller Machtvrauszukommen aus seinem Vertrag . Assozial
0
Paule
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=8809#post8809']Der Zeitpunkt ist im Übrigen von der Presse so gewählt - die Sache läuft ja schon länger......[/quote]Falsch und richtig. Die Sache läuft schon länger, aber der Zeitpunkt wurde nicht von der Presse gewählt, sondern sie wurde am Freitag gezielt informiert und animiert. Die WZ hat vor dem Spiel bewusst auf einen Artikel verzichtet, während die RP sich leider hat instrumentalisieren lassen.

Das Argument mit den Fristen ist der größte Quatsch, der in diesem Zusammenhang verbreitet. Fristen werden auch einhalten wenn man nicht zur Presse rennt. Und selbst wenn man dabei nicht auf Presse verzichten möchte hätte man damit bis zu einem künftigen Prozess warten können. Die Mühlen der Justiz mahlen ja bekanntlich sehr langsam. Ernsthaft zu glauben, dass der Zeitpunkt Zufall ist halte ich für sehr naiv.

Ich kann übrigens alle gut verstehen, die das nicht wahr haben wollen und argumentativ nach einem Strohhalm greifen. Aber die Schönrederei macht es leider nicht besser. Ich wünschte mir auch das wäre anders gelaufen.
0
Würde ein Präsident seine Wohnungen nicht an eigene Spieler verkaufen,
würde es auch keine Klage geben.
Würde pünktlich alles bezahlt würden Sponsoren keine Post vom Finanzamt
bekommen.

Seriös sieht auf jeden Fall anders aus
0
nebomb
[quote] aber der Zeitpunkt wurde nicht von der Presse gewählt, sondern sie wurde
am Freitag gezielt informiert und animiert. Die WZ hat vor dem Spiel
bewusst auf einen Artikel verzichtet, während die RP sich leider hat
instrumentalisieren lassen.

[/quote]Beweise?? Wenn nicht, dann ist es üble Nachrede.... Und ein Gerücht und so was sollte doch hier verboten werden? Wohl nur wenn es in eine bestimmte Richtung geht

[quote] Das Argument mit den Fristen ist der größte Quatsch, der in diesem
Zusammenhang verbreitet. Fristen werden auch einhalten wenn man nicht
zur Presse rennt. Und selbst wenn man dabei nicht auf Presse verzichten
möchte hätte man damit bis zu einem künftigen Prozess warten können. Die
Mühlen der Justiz mahlen ja bekanntlich sehr langsam. Ernsthaft zu
glauben, dass der Zeitpunkt Zufall ist halte ich für sehr naiv.

[/quote]Steht irgendwo ein Datum wann was passierte? Hab nichts gelesen und von daher alles reine Spekulation. Natürlich ist der Gang über die Presse nicht richtig und da ist auch der Zeitpunkt unrelevant aber niemand von uns weiß genaueres. Keiner von uns weiß seit wann die Zeitung es wusste, keiner weiß ob wirklich der Anwalt zur Presse gelaufen ist usw.

[quote] Ich kann übrigens alle gut verstehen, die das nicht wahr haben wollen
und argumentativ nach einem Strohhalm greifen. Aber die Schönrederei
macht es leider nicht besser. Ich wünschte mir auch das wäre anders
gelaufen.
[/quote]Das hat nichts mit schönrederei zu tun, sondern dass sich hier gerade auf einen Spieler eingeschossen wird OHNE das man mehr hat als eine Interview von Lakis. Ich verwette eines Admins Hintern drauf, wenn es heute in Aachen in die Hose geht, dann wird es nicht wenige geben die Höfler als schuldigen ausmachen und genau das ist gewollt und einige lassen sich hier instrumentalisieren aber merken es nicht.

Wenn er unruhe in die Mannschaft bringen will dann gibt es 1000 Möglichkeiten die Effektiver sind und die meisten von uns garnet mitbekommen hätten
0
willicher
Im Spiel gegen Arminia Bielefeld vor einer Woche konnte ich "unseren Jochen Höfler" auf der Tribüne beobachten. Ich hatte mich gewundert, dass er überhaupt anwesend war....! Seine Emotionen während des Spiels waren [u][size=14]sehr neutral[/size],[/u] um es nicht soo direkt oder anders zu formulieren!! :thumbdown:

Im Laufe der Rückrunde hatte ich ihn immer weniger vermisst. Emrah Uzun wurde dagegen immer besser und spielte letztlich auch mannschaftsdienlicher. :thumbup:

Es gibt nichts schlimmeres für den Verein als einen unmotivierten Spieler. Vertrag hin oder her.

Lieber Jochen, aufrichtigen Dank für Deine schönen Tore. Ich wünsche Dir alles Gute. (Wir kicken weiter, auch ohne Dich!) ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.