Schluesselszene.net

Cry - KFC (Rückspiel)

uj-timon
Kurzes Statement und ein paar Fotos von UK:
[url]www.ultras-krefeld.net[/url]
0
Die Unterstützung aus Venlo finde ich klasse.
Werde mir demnächst auch mal eines ihrer Heimspiele anschauen. Ausbaufähig! :thumbsup:
0
Krefeld05
Vorbereitungsspiel gegen Venlo wäre mal gut.
0
Rufschädigung entfernt, PN folgt.

Heini
0
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=10333#post10333']Vorbereitungsspiel gegen Venlo wäre mal gut.[/quote]Das stimme ich dir zu.
0
tempi
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=10314#post10314'][url]http://youtu.be/Y2H4lmkHzuU[/url][/quote]
Gibt es den Film auch ohne die "Musikuntermalung"? :)
0
[quote='tempi','index.php?page=Thread&postID=10360#post10360'][quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=10314#post10314'][url]http://youtu.be/Y2H4lmkHzuU[/url][/quote]
Gibt es den Film auch ohne die "Musikuntermalung"? :)[/quote]

Das macht es doch gerade !!!
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=10137#post10137']Ich hab ja ein paar Bilder und Videos gemacht aber ich habe momentan ÜBERHAUPT keinen Bock
die jetzt hochzuladen...ich hab sie mir nichtmal angeschaut....
Vieleicht morgen, muss erstmal runterkommen und das kann dauern...
no more comments[/quote]


Ich habe es dann doch noch hinbekommen, meine Stimmung hat sich durch die Sortiererei und merhmaligen Sichtung wegen
Grössenänderung und dergleichen leider nicht unbedingt gebessert.
In der Fotogalerie, das letzte Video sollte man allerdings erst schaun wenn man den nötigen Abstand gewonnen hat.
Also besser am Wochenende oder so...
0
Dieser [color=#990000]$§*[/color] auf dem Video von Kray ey.... ich dacht so schlim wirds schon nicht, jetzt bin ich weider richtig SAUER!!!!

[color=#990000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10366#post10366']Dieser dumme Affe auf dem Video von Kray ey.... ich dacht so schlim wirds schon nicht, jetzt bin ich weider richtig SAUER!!!![/quote]

Das wollte ich nicht, aber ich hatte ja gewarnt...
Der Süsse von den Fotos am Ende mit den 2 Ohrdingern hatte Glück, ein zweites Mal war es nicht möglich den Akku nochmal zu regenerieren...
0
ich wollte mich als ExilFan bedanken für den guten live-Ticketr und die super Web Radio Übertragungen.da war ich immer dabei.extrem schade dass es nicht geklappt hat mit dem aufstieg.aber wenn man in 180 Minuten kein Tor schießt dann kann man auch nicht gewinnen!
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=10367#post10367'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10366#post10366']Dieser [color=#990000]$%*[/color] auf dem Video von Kray ey.... ich dacht so schlim wirds schon nicht, jetzt bin ich weider richtig SAUER!!!![/quote]

Das wollte ich nicht, aber ich hatte ja gewarnt...
Der Süsse von den Fotos am Ende mit den 2 Ohrdingern hatte Glück, ein zweites Mal war es nicht möglich den Akku nochmal zu regenerieren...[/quote]
Der dürfte mir jetzt nicht entgegen kommen die [color=#990000]$%$[/color] ey

[color=#990000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10298#post10298']Du erinnerst an das Zwischenmenschliche. Richtig, und genau deshalb sollten überzogene Ansprüche eines Präsidenten und diese verbalen Entgleisungen, Beschimpfungen und Pöbeleien der Fans Richtung Spieler, nach deren Nichterfüllung endlich ein Ende haben, und die KFC-Fans endlich lernen, dass Freude und Leid zusammen gehören, auch im Fußball.[/quote]Diese Worte kann ich nur unterstützen! Daran könnte die Uerdinger Fanszene als Ganzes wirklich noch arbeiten.

Natürlich bin ich auch ziemlich enttäuscht über die beiden Relegationsspiele (zumindest über weite Teile der beiden Spiele). Ich muss gestehen, dass meine Hoffnung auf den Aufstieg gestern nach rund 20 Minuten fast bei Null war, da ich nicht erkennen konnte, dass unsere Mannschaft in der Lage ist, Kray wirklich unter Druck zu setzen und damit auch Torchancen zu erabreiten / erspielen, so dass im Laufe der 90 Minuten das wichtige 1:0 für uns gefallen wäre. Leider konnten wir den Doppelabstieg 2008 nun nicht mit einem Doppelaufstieg wieder reparieren. Die nächsten Tage und Wochen werden aus meiner Sicht entscheidend sein, für die nähere Zukunft unseres KFC Uerdingen 05: Fällt hier der Laden auseinander oder können wir eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison (und darüber hinaus...) auf die Beine stellen, um bspw. einen "Albtraum" in Form von Niederlagen gegen Fischeln oder einer schlechteren Endplatzierung als die Grün-Weißen zu verhindern? Hier macht sich leider erneut bemerkbar, dass der KFC durch seine Fokussierung auf die 1. Mannschaft keinen ausreichend tragfähigen Unterbau (2. Mannschaft, Junged) hat, um davon zähren zu können.

Den gestrigen Tag möchte ich eigentlich komplett aus meinem Gedächtnis streichen - alles was einem irgendwie die Stimmung verhageln konnte, ist eingetreten: Anfahrt mit haarsträubenden Umwegen, Blocktrennung der Uerdinger Fans (war scheiße für die Stimmung), die Leistung der Blau-Roten auf dem Rasen, die zum Kotzenden RWE'ler im Stadion, das Verhalten eines ganz bestimmten Ordnungshüters im Stadion, das Verhalten eines ganz bestimmten Businsassen vor der Rückfahrt, einfach alles ein dampfender großer brauner Haufen!

Und seit gestern steht für mich fest:
[color=#990000][size=18]ICH HASSE DEN UHLENKRUG!!![/size][/color]
Nur Scheiß-Spiele dort erlebt, peinliche Niederlagen, Platzverweise für boxende Uerdinger Torhüter, etc. Ob ich in der nächsten Saison da noch einmal hinfahre, muss ich mir echt überlegen (auch wenn dafür meine Serie der Spielbesuche-am-Stück abbricht).

So genug Frust abgelassen...
Fotos vom gestrigen Ausflug nach Essen habe ich unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url] online gestellt.

u. a.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_36_kray-kfc_05.jpg[/img]
0
Stroem
"Wir können nicht nur einmal"

Bezog sich das Motto eigentlich auf die zwei Relegationsspiel-Niederlagen oder auf die zwei gelb-roten Karten in jedem Spiel.

Ach, is auch egal. Genug gejammert. Jetzt heißt auf ein Neues.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10424#post10424']"Wir können nicht nur einmal"

Bezog sich das Motto eigentlich auf die zwei Relegationsspiel-Niederlagen oder auf die zwei gelb-roten Karten in jedem Spiel.

Ach, is auch egal. Genug gejammert. Jetzt heißt auf ein Neues.[/quote]


:) Der war gut. Vielleicht auch auf die beiden Trainerentlassungen?

Ich verabscheue Projekte, Motto´s, Sommermärchen etc. Selbst wenn man die Ziele erreicht, hat das eher so den Charakter, dass man eben "nur" die Vorgaben erfüllt hat.

Ball flach halten und überraschen - wie wäre es mal damit?
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10424#post10424']"Wir können nicht nur einmal"

Bezog sich das Motto eigentlich auf die zwei Relegationsspiel-Niederlagen oder auf die zwei gelb-roten Karten in jedem Spiel.

Ach, is auch egal. Genug gejammert. Jetzt heißt auf ein Neues.[/quote]
Man munkelt, als das Motto damals entstanden ist, das sich dort ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat .... und dieser nie jemanden aufgefallen ist. Das Motto bezog sich sehr wohl auf den Aufstieg .... in der richtigen Version hieß es damals allerdings [size=36]"Wir können nicht[u][color=#ff0000],[/color][/u] nur einmal"[/size] :!: 8) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10447#post10447'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10424#post10424']"Wir können nicht nur einmal"

Bezog sich das Motto eigentlich auf die zwei Relegationsspiel-Niederlagen oder auf die zwei gelb-roten Karten in jedem Spiel.

Ach, is auch egal. Genug gejammert. Jetzt heißt auf ein Neues.[/quote]
Man munkelt, als das Motto damals entstanden ist, das sich dort ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat .... und dieser nie jemanden aufgefallen ist. Das Motto bezog sich sehr wohl auf den Aufstieg .... in der richtigen Version hieß es damals allerdings [size=36]"Wir können nicht[u][color=#ff0000],[/color][/u] nur einmal"[/size] :!: 8) :D[/quote]

Du kranke Sau!

:irony:
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=10449#post10449'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10447#post10447'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10424#post10424']"Wir können nicht nur einmal"

Bezog sich das Motto eigentlich auf die zwei Relegationsspiel-Niederlagen oder auf die zwei gelb-roten Karten in jedem Spiel.

Ach, is auch egal. Genug gejammert. Jetzt heißt auf ein Neues.[/quote]
Man munkelt, als das Motto damals entstanden ist, das sich dort ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat .... und dieser nie jemanden aufgefallen ist. Das Motto bezog sich sehr wohl auf den Aufstieg .... in der richtigen Version hieß es damals allerdings [size=36]"Wir können nicht[u][color=#ff0000],[/color][/u] nur einmal"[/size] :!: 8) :D[/quote]

Du kranke Sau!

:irony:[/quote]
Auch wenn es traurig ist, ich musste lachen... :thumbup:
0
Timon U.
Endlich mal wieder ein guter Groti :P :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck