Schluesselszene.net

Lakis bleibt Präsident

Tim
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=333[/url]
0
Grotifant
[quote]Trotz intensiver Bemühungen und dem öffentlichen Aufruf, sich bei Interesse an der Übernahme der Vereinsführung beim Vorsitzenden des Gremiums zu melden, sind keine geeigneten Kandidaten aufgetreten oder auch nur namentlich bekannt geworden.[/quote]
Welch Überraschung :!: :whistling:
0
:thumbsup:

ich denke, das ist im Moment das Beste!!! Jetzt erst recht
0
Stoffel
Darauf lief es natürlich hinaus, denn wie erwartet wartete kein anderer Heilsbringer auf seine Chance. Freut mich, dass Lakis das ganze nochmal auf sich nimmt, dann kann es ja jetzt mit der Planung für die Saison los gehen.
0
Frikko
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10751#post10751']:thumbsup:

ich denke, das ist im Moment das Beste!!! Jetzt erst recht[/quote]Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!!!!
0
simonkn
Bringt erstmal Ruhe rein. Allerdings wer ganz genau liest wird weiterhin viele Fragezeichen entdecken.
Dann muss jetzt schnellstmöglich an der neuen Mannschaft gebaut werden, vorrangig an der Trainerstelle.
0
Kfcgirl
Ich bin happy !!! Danke Lakis du bist ein Uerdinger ! Auf geht's Kfc und dieses Jahr packen wir es
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/197807---uerdingen-lakis-bleibt-praesident.html[/url]
0
Jim_Panse
Aber wie liest man immer....Lakis muss weg. Dann geht es aufwärts. Nur wo sind die ganzen leute wieder? War doch klar das es niemand macht. Nur Lakis hat Eier und der ist nicht einmal Krefelder. Einfach nur traurig. Ohne Lakis gäbe es kein uerdingen mehr in der Oberliga. Die Stadt sollte sich schämen. 5.500 Krefelder gegen Kray waren im Stadion und man schafft es nicht den KFC in Krefeld zu stabilisieren.

Hätte Lakis sein Ding durchgezogen wäre nun Ende gewesen in der Oberliga...Aber immer "scheiss Lakis"
0
frank1
Herr Lakis, vielen Dak für Ihre Treue zu unserem KFC
0
Michael
Danke Lakis.

Allerdings, deutlich abspecken und trotzdem oben mitspielen? Wenn das mal gutgeht...Das KANN gutgehen (Kray), kann aber auch voll in die Hose gehen (Ahlen). Man kann nur beten, dass Lakis nicht wieder anfängt zu träumen und meint, man könne auch mit 11 Özdemirs oben mitspielen. Abgesehen davon liegt es jetzt an den Fans, den KFC auch auf Platz 10 oder 15 zu unterstützen. Ich lese ja hier immer davon, was für großartige Fans der Verein habe, jetzt können es alle beweisen. Auch falls es keinen Aufstiegskampf gibt.

Ich frage mich auch, welche Positionen man da großartig durch Ehrenamtler ersetzen möchte? ich sehe da jetzt irgendwie wenig Einsparmöglichkeiten, oder? Wird wohl eher nur durch nen abgespeckten Kader reinzuholen sein.
0
Danke Lakis.

Lasst uns jetzt in Ruhe eine Manschaft zusammenstellen und nicht von Anfang an zu hohe Ziele setzen.Die ersten Spiele erfolgreich gestalten dann kommt alles von selbst :thumbup:
Denke das bei der geringen Vorbereitungszeit die wir haben,es einige Spiele dauert bis es rund läuft.Kann vieleicht von Vorteil sein das wir diesmal nicht
die "Bayern" der Liga sind.
In den 80zigern waren wir ja immer die "graue Maus",vieleicht liegt uns das besser.
0
Danke Lakis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=10762#post10762']Danke Lakis.

Lasst uns jetzt in Ruhe eine Manschaft zusammenstellen und nicht von Anfang an zu hohe Ziele setzen.Die ersten Spiele erfolgreich gestalten dann kommt alles von selbst :thumbup:
Denke das bei der geringen Vorbereitungszeit die wir haben,es einige Spiele dauert bis es rund läuft.Kann vieleicht von Vorteil sein das wir diesmal nicht
die "Bayern" der Liga sind.
In den 80zigern waren wir ja immer die "graue Maus",vieleicht liegt uns das besser.[/quote]


Sehr wahr!!
Hauptsache es geht erst mal weiter.
Danke Lakis!
Irgendwelche Pseudo Profis haben uns auch nicht weitergebracht sondern nur einen Haufen Geld gekostet.
Vielleicht stellen wir ja jetzt eine Mannschaft zusammen, die wenn sie sich gefunden hat in ein paar Monaten mit unserer Unterstuetzung oben mitspielen kann.
Wer glaubt eigentlich, das wir mit unseren ehemaligen "Profis" die Regonaliga laenger als eine Saison erhalten haetten.
Uns bleibt vielleicht ein ganz uebles Erwachen diesbezueglich erspart! Fuer grossartig bessere Spieler waere eh kein Geld da gewesen
Die Krefelder Wirtschaft und Stadt scheint weiterhin den KFC zu missachten.
Noch ein Wort zu allen, die das ganze letzte Jahr auf Lakis rumtreten . Ohne ihn waere Uerdingen seit Jahren tot, eine neue Begeisterung gerade bei jungen
Krefeldern waere nicht entfacht worden und wie man jetzt wieder sieht, ist er der Einzige, der weiter unsere Fahne hochhaelt.
Moegen alle diese Dummschwaetzer auf ewig verstummen!!!
0
Jim_Panse
[quote] Irgendwelche Pseudo Profis haben uns auch nicht weitergebracht sondern nur einen Haufen Geld gekostet. [/quote]Jo stimmt mit denen sind wir aufgestiegen mit einer Wahnsinns Punkteanzahl...aber klar war wieder alles schlecht. Ich hoffe es bleiben noch einige wichtige Stützen dem Verein erhalten.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10769#post10769'][quote] Irgendwelche Pseudo Profis haben uns auch nicht weitergebracht sondern nur einen Haufen Geld gekostet. [/quote]Jo stimmt mit denen sind wir aufgestiegen mit einer Wahnsinns Punkteanzahl...aber klar war wieder alles schlecht. Ich hoffe es bleiben noch einige wichtige Stützen dem Verein erhalten.[/quote]

Ach mein Gott ja, in der Niederrheinliga! Haette Oberhausen nicht bei Turu gekaempft wie wahnsinnig und einen Punkt geholt, Kremer nicht gegen Goch in
letzter Sekunde noch getroffen, waere auch diese Saison damals fur den ... gewesen.
Nicht immer alles rosarot streichen (blau-rot).
Auch dort gab es jede Menge Versagen gegen unglaubliche Bauerntruppen!!!
0
Jim_Panse
Lol rosarot. Wir haben 84 !!!!! Punkte geholt. Jo da gab es unglaubliches Versagen. Wenn Turu nicht die Saison ihres Lebens spielen steigen wir mit 15 Punkten Vorsprung auf. Wie realitätsfremd kann man eigentlich sein?

Was hier diese Saison abgelaufen ist hat überhaupt nichts mit Pseudoprofis zu tun, sondern das passiert auch bei jeder Bauerntruppe. Es hat einfach nicht im Team gepasst und das kann dir genauso passieren, wenn die Spieler für ein Lolli spielen. Wenn jetzt schon die letzte Saison mit 84 Punkten kritisiert wird, dann gn8. Aber das halt Uerdingen, entweder ist alles geil oder alles scheisse. Darum wird man hier auch nie was aufbauen können.

Aber klar, wenn nun nächste Saison 20 Bauern hier spielen wird ja alles geil. Dann machen wir so einen Durchmarsch wie Kray. Das halt einfach eine Traumwelt und wir hier nicht klappen. Hier wird auch immer so getan als würden die alle so mega Unsummen hier verdienen. Ich behalte mit Kusshand 10-12 Spieler aus dem aktuellen Kader.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10771#post10771']Lol rosarot. Wir haben 84 !!!!! Punkte geholt. Jo da gab es unglaubliches Versagen. Wenn Turu nicht die Saison ihres Lebens spielen steigen wir mit 15 Punkten Vorsprung auf. Wie realitätsfremd kann man eigentlich sein?

Was hier diese Saison abgelaufen ist hat überhaupt nichts mit Pseudoprofis zu tun, sondern das passiert auch bei jeder Bauerntruppe. Es hat einfach nicht im Team gepasst und das kann dir genauso passieren, wenn die Spieler für ein Lolli spielen. Wenn jetzt schon die letzte Saison mit 84 Punkten kritisiert wird, dann gn8. Aber das halt Uerdingen, entweder ist alles geil oder alles scheisse. Darum wird man hier auch nie was aufbauen können.

Aber klar, wenn nun nächste Saison 20 Bauern hier spielen wird ja alles geil. Dann machen wir so einen Durchmarsch wie Kray. Das halt einfach eine Traumwelt und wir hier nicht klappen. Hier wird auch immer so getan als würden die alle so mega Unsummen hier verdienen. Ich behalte mit Kusshand 10-12 Spieler aus dem aktuellen Kader.[/quote]

Sag mal, was hast du eigentlich? Ich habe weder gesagt, das wir mit 20 Bauern auflaufen sollen, was schwierig wird hierin Krefeld, noch, das ich alle Spieler loswerden
moechte. Es geht nur darum das Geld nicht das ausschlagebende fuer Erfolg ist, und das wir eh weniger Geld haben werden. Eine gute Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern wird es wohl werden. Also beruhige dich und geh schlafen. Gute Nacht!
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=10772#post10772']Es geht nur darum das Geld nicht das ausschlagebende fuer Erfolg ist[/quote]
Natürlich ist es das. Deswegen sind wir ja Meister geworden in der Niederrheinliga, deswegen hat Viktoria die NRW-Liga dominiert, deswegen sind Bayern und Dortmund vorne. Es gibt immer Gegenbeispiele und man kann es auch trotz Geld verhunzen, aber tendenziell ist der Erfolg natürlich da wo das Geld ist.
0
so nach einer woche sacken lassen, was vllt. auch sein musste, kann es jetzt wieder weitergehen.
im endeffekt sind wir ja nicht abgestiegen. mal ehrlich, die abstiege in liga 4 und 6 waren noch viel schlimmer.
ja, ich weiss die ganzen "kack-10-fan-vereine"/alten bekannten aus der niederrheinliga...
es sind ganz viele depremierde gegner und dorfplätze dabei.
aber immerhin. nicht abgestiegen. liga 4 ist nur eine liga entfertnt. (und so weit ich weiss dürfen
ob2 und wsv2 nicht rauf)

das lakis erstmal boss bleibt ist die erste gute nachicht für den verein seit 1 woche.
vllt lässt sich jetzt noch eine schlagkräftige truppe für die nächste saison zusammenstellen.
man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. vllt reißen die was, oder nicht.

ich sach mal. abwarten und tee trinken.
panisch versuchen den aufstieg zu schaffen, wird eh wieder daneben gehen.
in der ruhe liegt die kraft. :P

props to lakis the boss. trotz des knapp verpassten doppelaufstieges, haben die letzten 3 jahre
kfc soviel spass gemacht wie selten welche zuvor, und ich bin auch schon 19 jahre dabei...
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-bleibt-kfc-praesident-1.1017224[/url]
0
m.herget
Der hat bestimmt ne Wette verloren: Wenn Griechenland ins Viertelfinale kommt, mach ich weiter!
0
Es gab nur eine Lösung für den KFC für die Saison 2012/2013: LAKIS!

Danke, Lakis! Du bist kein Feigling!

LAKIS = KFC

Kein Krefelder, sondern ein Grieche muss den KFC retten. Lakis sollte auch Griechenland retten. Oder zumindest die marode Stadt Krefeld, indem er gegen OB Kathstede antritt. War unser OB überhaupt schon einmal bei einem KFC-Spiel oder geht der nur ab und zu mit seinem Freund Fabel zum KEV?
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10778#post10778']
Lakis sollte auch Griechenland retten. Oder zumindest die marode Stadt Krefeld, indem er gegen OB Kathstede antritt. [/quote]

Jetzt gehts los... :whistling:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.