Schluesselszene.net

KFC verpflichtet Sascha Samulewicz

Greo
So mein erster Post hier...


[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=334[/url]

Also erster Eindruck nach diesem Artikel: Super! Was denkt ihr?
0
KROdessa
direkt ne wohnung gekauft wohl :d
0
Revin
Sehr schön, vllt kann er unserer Marketingabteilung noch einiges zeigen.
Der scheint die Sache sehr ernst zunehmen, direkt nach 1 Tag nach Krefeld zuziehen, vllt hat der Herr Frau und Kinder... Wie konnte man die Familie so schnell überzeugen?!
0
Stoffel
Na, wer zieht schon nicht gerne in das wunderschöne Krefeld .. :P
0
simonkn
Erst einmal willkommen in Krefeld.
Hat in der RL 7 Spiele gemacht, war die Nummer 2 hinter Semmler.
Kann uns evtl. weiterhelfen. Ist seit 2007 beim WSV gewesen, also auch eine recht "treue" Seele.
Scheinbar Zeit für einen Schnitt bei ihm, was auch helfen wird.
Der Marktwert wird mit 100.000 Euro angegeben.
0
nebomb
Sehr guter Weg... als Spieler und Mitarbeiter im Marketing verpflichtet!!!! Find ich richtig gut
0
Herzlich willkommen! Hoert sich prima an, hat auch die richtige Groesse fuer einen Torwart!

Mehr davon!!!
0
Herzlich willkommen in Uerdingen!
Hoffentlich bleibt genug Zeit, um sich aufs Fußballspielen konzentrieren zu können.
Wünsche auf allen Betätigungsfeldern viel Erfolg!
0
Ürdi
[quote='Greo','index.php?page=Thread&postID=10813#post10813']So mein erster Post hier...


[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=334[/url]

Also erster Eindruck nach diesem Artikel: Super! Was denkt ihr?[/quote]
Mich interessiert im Moment allerdings mehr, wo die übrigen Spieler bleiben-die Zeit drängt.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=11329#post11329'][quote='Greo','index.php?page=Thread&postID=10813#post10813']So mein erster Post hier...


[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=334[/url]

Also erster Eindruck nach diesem Artikel: Super! Was denkt ihr?[/quote]
Mich interessiert im Moment allerdings mehr, wo die übrigen Spieler bleiben-die Zeit drängt.[/quote]

Naja mit aktuell 6 spielern glaub ich.....
Hauptsache nen test spiel gegen den MSV vereinbaren....
0
Tim
Das Testspiel zu vereinbaren ist richtig! Du kannst jetzt auch nicht warten, bis ALLE Spieler, die ggf. kommen wollen / sollen, einen Vertrag unterschrieben haben und dann noch versuchen Testspiele zu bekommen. Dann kriegste keine Gegner mehr.
0
und wenn bius dahin noch keine weietern spieler da sind?
spiel absageb, oder mit der zwoten spielen????
0
Grotifant
Und zur Not füllen wir mit Spielern der Zwoten auf! ;)
0
Tim
Wenn bis zum 18. Juli :!: :!: :!: keine weiteren Spieler da sind, brauchen wir die Saisonvorbereitung erst gar nicht mehr starten. Denk doch mal bitte einen Meter weiter. Es werden schon noch Spieler verpflichtet werden, aber lass doch erstmal eine Entscheidung in der Trainerfrage fallen. Oder soll Lakis jetzt wie wild Spieler verpflichten und der Trainer will die gar nicht haben? Dann meckern wieder alle, dass Lakis sich zu sehr ins Sportliche einmische..

So ein Testspiel ist auch eine gute Gelegenheit, TESTSPIELer zu TESTEN.
0
Jim_Panse
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11381#post11381']und wenn bius dahin noch keine weietern spieler da sind?
spiel absageb, oder mit der zwoten spielen????[/quote]
Die Saison wird dann abgesagt...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wir beim ersten Training nur 6 Leute haben oder? Also ein wenig würde ich Lakis schon Vertrauen. Vielleicht unterschreiben die neuen auch erst beim ersten Training ihre Verträge...
0
Timon U.
Natürlich weiß jeder, der halbwegs realistisch denken kann, dass sich da in den nächsten Tagen plötzlich einiges in kurzer Zeit tun wird..! Aber trotzdem sollte sich so langsam mal was tun, wäre für die Nerven halt einfach beruhigender ;-)
0
Grotifant
Ich dachte wir erfahren dieses Quartal noch den Namen des neuen Trainers .... ok, also jetzt dann frühestens im neuen Quartal :D
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11388#post11388']Ich dachte wir erfahren dieses Quartal noch den Namen des neuen Trainers .... ok, also jetzt dann frühestens im neuen Quartal :D[/quote]
In diesem Quartal? Da bin ich mir sogar sicher. Schließlich hast Du am 1.7. gepostet. Bis zum nächsten Quartal ist also noch ein bisschen Zeit!
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11389#post11389'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11388#post11388']Ich dachte wir erfahren dieses Quartal noch den Namen des neuen Trainers .... ok, also jetzt dann frühestens im neuen Quartal :D[/quote]
In diesem Quartal? Da bin ich mir sogar sicher. Schließlich hast Du am 1.7. gepostet. Bis zum nächsten Quartal ist also noch ein bisschen Zeit![/quote]
Den Maus-Klick zum absenden habe ich aber lt. meiner Windoofs-Uhr noch am 30.6. gemacht .... das zählt für mich. Was kann ich dafür wenn die Daten erst via Satelit zum Mond und zurück übertragen werden. :D
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.