Schluesselszene.net

Neue Runde im Tippspiel

(Gesperrt)
Stoffel
So, zwei von euch hab es schon gemerkt: Das Tippspiel geht wieder los!

Die letzten Tage habe ich den alten Datenbestand gelöscht und die Partien der nächsten Saison eingefügt. Durch die 20 Mannschaften und entsprechend mehr Spiele/Spieltage hatte sich dann hier und da etwas verschoben, weswegen ich ein paar Sachen abändern musste. Im Grunde funktioniert aber alles wie bisher, nur eine Sache hat sich geändert:

Wir wollen das Tippspiel diese Saison noch interessanter machen und für die besten Tipper Gewinne anbieten. Welche das sein werden und wie wir das finanzieren ist momentan noch nicht sicher, aber wird auf jeden Fall noch vor Saisonbeginn bekannt gegeben. Es lohnt sich diese Saison also erst recht, am Tippspiel teilzunehmen. Damit die Preise aber auch wirklich den hier aktiven Nutzern zu Gute kommen, gibt es eine kleine Regeländerung: Ab sofort kann man Spiele frühestens 30 Tage vor dem angesetzten Termin tippen. Damit wollen wir verhindern, dass sich irgendwelche Leute nur für das Tippspiel anmelden, alle Spiele auf einmal tippen und am Ende vielleicht mit Glück die Gewinne abgreifen. Für die hier aktiven Leute sollten die 30 Tage keine sonderliche Einschränkung sein.

Also dann, ab sofort könnt ihr euch wie gewohnt wieder für das Tippspiel anmelden und auch schon die ersten Partien tippen. Viel Glück!
0
DrJones
Danke! :thumbsup: Uns schön, dass du diesmal gleich alle Wappen eingearbeitet hast!
0
Stoffel
So, ich kann jetzt schonmal bekannt geben, dass wir einen Sponsor für das Tippspiel gefunden haben und euch so richtig leckere Preise bieten können. Weitere Details kommen, sobald auch die letzten Details geklärt sind.
0
Flo
Am 2. Spieltag Spielt Sonsbeck laut Tippspiel sowohl in HöNie, als auch in Wülfrath... Richtig ist, dass Baumberg in HöNie spielt.
0
Sonsbeck ist der Sponsor ! :D
0
Stoffel
Ja, da hatte ich mich wohl verklickt - ist aber auch extrem nervig, so viele Spiele einzutragen. :D Ist jetzt jedenfalls korrigiert. Wenn ihr weitere Fehler findet, einfach melden. :)
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12566#post12566']Sonsbeck ist der Sponsor ! :D[/quote]
Falsch, der Sponsor kommt aus Krefeld :D . Raten ist erlaubt...
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=12574#post12574'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12566#post12566']Sonsbeck ist der Sponsor ! :D[/quote]
Falsch, der Sponsor kommt aus Krefeld :D . Raten ist erlaubt...[/quote]

RA Mag. rer. publ. R. Sonsbeck
Südstraße 15B
Krefeld

Ich sachs doch... :D
0
Stoffel
So, nachdem inzwischen auch der Verein sein OK gegeben hat, wollte ich eigentlich schon laengst die Preise veroeffentlicht und die Unterseiten des Tippspiels entsprechend erweitert haben. Leider gibt es wohl hier im Hotel in Thailand Probleme mit der Internetverbindung, wodurch ich auf viele Funktionen keinen Zugriff habe. Dementsprechend wird dieser Teil wohl warten muessen, bis wir am Montag wieder zurueck in Deutschland sind. Damit das ganze aber in der Zwischenzeit nicht ganz untergeht, hier schonmal ein paar Infos zu den Preisen und unserem Sponsor:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=TippStart'][img]http://www.uerdingerjungs.de/images/tippspiel2012/tippspielbanner1213.jpg[/img][/url]

Zu verdanken haben wir die ganze Aktion der Brauerei Königshof, welche unter dem Motto 'Krefelder für Krefeld' schon mehrere Aktionen rund um den KFC unterstützt hat und z.B. auch das Bierkastenspiel während der Halbzeitpausen anbietet. Folgende Preise koennt ihr im Tippspiel der kommenden Saison abgreifen:

Platz 1: Ein original KFC-Trikot (wahrscheinlich mit Autogrammen der Mannschaft) und ein Kasten Königshofer
Platz 2: Ein Spieltagpaket Sitzplatz (2 Sitzplatzkarten für das erste Heimspiel der Saison 2013/2014 und ein Kasten Königshofer)
Platz 3: Ein Spieltagpaket Stehplatz (2 Stehplatzkarten für das erste Heimspiel der Saison 2013/2014 und ein Kasten Königshofer)
Platz 4 und 5: Jeweils ein Fanpaket (1 KFC-Fanschal und ein 11er-Kasten Königshofer)

Wir hoffen, dass euch die Gewinne gefallen und euren Ehrgeiz noch ein bisschen anstacheln. ;) Und vergesst nicht, auch euren Freunden und Bekannten Bescheid zu geben - je mehr Fans mitmachen, desto interessanter wird schliesslich das Tippspiel.
0
Staude
fein! :-)
0
Grotifant
Das heißt als Sparfuchs wartet man mit dem Kauf eines Trikots ab bis man rechnerisch das Tippspiel nicht mehr gewinnen kann! ;) Gewinnt man ein Heim- (Blaurot) oder Auswärts- (Schwarzgelb) Trikot? Und warum gibt es beim ersten Preis kein Fass Konigshofer dabei? 8| Hmmm, besser einen Platz zwischen 2 und 5 belegen. :D
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=12883#post12883']fein! :-)[/quote]
Freust du dich schon auf die "Verteidigung" deines zweiten Platzes? :P
0
muss die kiste abgeholt werden oder wird geliefert? :love:
0
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=12940#post12940']muss die kiste abgeholt werden oder wird geliefert? :love:[/quote]

Geht als e-mail Anhang wenn Dein Postfach frei ist !
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12885#post12885']Gewinnt man ein Heim- (Blaurot) oder Auswärts- (Schwarzgelb) Trikot?[/quote]

Das steht im Moment leider noch nicht zu 100% fest, da die Planungen da mal wieder über vierundzwölfzig Ecken gehen. Ich gebe euch Bescheid, sobald wir da Gewissheit haben.

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12885#post12885']Und warum gibt es beim ersten Preis kein Fass Konigshofer dabei? 8|[/quote]

Stimmt, eigentlich geht das ja gar nicht an, dass der erste Platz da mit seinem Trikot auf dem trockenen Sitzt. ;) Habe dem Hauptgewinner jetzt mal zusätzlich einen Kasten Bier spendiert. :)

[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=12940#post12940']muss die kiste abgeholt werden oder wird geliefert? :love:[/quote]

Geplant ist, dass die Preise (möglichst natürlich bei einem KFC-Event) direkt übergeben werden. In Ausnahmefällen können wir aber sicherlich auch darüber reden, für die eigentlichen Preise einen Versand zu organisieren. Das Bier bis nach Asien schippern dürfte aber wohl nicht klappen - ich fürchte in dem Fall müsstest du dir jemanden suchen, der den Kasten adoptiert und ihm ein liebevolles Zuhause bietet. ;)
0
wer adoptiert denn sowas? :)
0
Grotifant
Die Oeding Alkis zum Beispiel! ;)
0
Stoffel
So, nach der Erwähnung des Tippspiels auf KFC-Online ist die Zahl der Teilnehmer gleich mal kräftig angestiegen, so ist das doch schön. :)

Und inzwischen habe ich auch genauere Informationen bzgl. des Trikots und kann euch sagen, dass es sich dabei um das blaue Heimtrikot handelt, welches vor kurzem vorgestellt wurde. Es muss wegen uns also nachher niemand in schwarz-gelb rumlaufen. ;)
0
Niklas
Richtig geile AKtion!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
BlauRot
Das ist ja mal klasse. Ein Hoch auf Königshofer!
0
DrJones
Wow, schon fast 150 Teilnehmer am Tippspiel, reichlich Konkurrenz!
0
UJ-Marcel
wenn die ersten 10 alle die selbe punktzahl haben wird das trikot aber sehr klein!! :D
0
Grotifant
Ähem .... wie war das? Steht in den Regeln nicht drin. Unentschieden. Spielt geht 2:2 aus, Tipp 2:2 ist klar, 3 Punkte. Tipp 1:1 .... 2 Punkte oder 1 Punkt? Normal 2 Punkte, habe aber auch mal bei Tipprunden mitgemacht wo sowas nur mit 1 Punkt bewertet wurde.
0
Stoffel
Hm, also so wie ich das programmiert habe, dürfte da der Fall 'Richtiges Torverhältnis' eintreten, also sollte es dafür auch hier zwei Punkte geben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.