Schluesselszene.net

Neue Runde im Tippspiel

(Gesperrt)
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13220#post13220']Hm, also so wie ich das programmiert habe, dürfte da der Fall 'Richtiges Torverhältnis' eintreten, also sollte es dafür auch hier zwei Punkte geben.[/quote]
Deswegen frage ich ja vorsichtshalber nochmal nach, da der Sonderfall Remis mit richtiger Tordifferenz in den Regeln nicht erwähnt wird.
0
Stoffel
Hab es mal eingefügt. :)
0
[quote='UJ-Marcel','index.php?page=Thread&postID=13207#post13207']wenn die ersten 10 alle die selbe punktzahl haben wird das trikot aber sehr klein!! :D[/quote]
...oder wir wechseln alle 2 Wochen (aber nicht waschen) :D
0
Grotifant
Man man man .... ist olympisches Schwimmen aus deutscher Sicht langweilig .... da schaut man mal in die Statistik der bisherigen drei Spiele und unter den Top 30 (7 bis 4 Punkte) haben nur 6 Tipper in allen drei Spielen gepunktet. Ok, Statistik, die niemand braucht. :D
0
Stoffel
So, der erste Spieltag ist vorbei und ich stehe mit Platz 46 besser als erwartet. :D Glückwunsch an Stroem zu den beeindruckenden 14 Punkte!
0
Heini
Der heutige Tagessieg wird geteilt. Die besten Tipper waren heute simonkn und heimi05 :thumbup:
0
Grotifant
Tippt Stroem eigentlich immer nach Spielschluss? :D Soviel Punkte schon Vorsprung .... ;) Von mir aus könnte die Saison jetzt zu Ende sein .... Uerdingen aufgestiegen und einen Kasten Königshofer gewonnen. Muss mal von dieser Momentaufnahme einen Screenshot machen .... am Ende der Saison sehe ich mich tippmäßig so zwischen Platz 50 und 99 (gesetztes Ziel).
0
Grotifant
Bitte mal aktualisieren :!: Lt. Tipperinnerung noch über 5 Tage, allerdings spielt Freitag um 20 Uhr schon WSV II gegen Kapellen und Samstag 15 Uhr Rhede gegen Uedesheim.

Quelle : Reviersport online
0
Stoffel
Erledigt :)
0
Timon U.
Au Backe.. schon am 4. Spieltag hab ich es verrafft zu tippen..! Also muss ich das jetzt wieder aufholen..! 24 Punkte Spieltag 5 ;-)
0
Geht mir auch so Timon, wir rollen das Feld von hinten auf 8) :D
0
wo findet man eigentlich die spieltagssieger bzw eine spieltagsrangliste?
0
So wie ich das sehe, garnicht...
0
Das Samstagsspiel kann man bis 19:00 Uhr tippen, findet aber schon um 16:00 Uhr statt! ;)
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=14943#post14943']Das Samstagsspiel kann man bis 19:00 Uhr tippen, findet aber schon um 16:00 Uhr statt! ;)[/quote]
Menno :!: Drei eingeplante sichere Punkte weg. :D :D
0
Stoffel
Hm, woran siehst du, dass man das bis 19 Uhr tippen kann? Oo
0
Weil da Anstoßzeit 19:00 Uhr stand!!
0
Stoffel
Hm, wurde laut meiner Datenbank schon am 20.8. auf 16 Uhr gesetzt. Aber sei's drum, hauptsache jetzt stimmt es. :)
0
Stoffel
So, gestern dann mal ganz souverän genau einen Punkt abgesahnt .. :D
0
Ich auch Cheffe, ich auch... :S :D
0
DrJones
Gestern war aber auch'n sch... Tag, was die Ergebnisse betrifft...
0
Ich zäum das Feld von hinten auf, schon Platz 126 !
Tschakka ! :D
0
Stoffel
Der Tagessieger hat heute mal imposante 18 Punkte auf's Parkett gelegt, da kann ich nicht ganz mithalten :D
0
simonkn
zwar nur 50% der Punkte des Tagessiegers geholt...aber unterm Strich zufrieden. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn