Schluesselszene.net

Neue Runde im Tippspiel

(Gesperrt)
Scorpio
Wann wird die Rangliste nach dem 36. Spieltag aktualisiert?
0
Stoffel
Die Rangliste aktualisiert sich immer automatisch, wenn Ergebnisse eingetragen werden. Gewinner stehen dann also fest, wenn wir alle Endresultate drin haben.
0
KFC4ever
Ich glaube er meinte, wann die Ergebnisse des 36. Spieltages vom Wochenende eingetragen werden :P
0
Stoffel
Ach so, das ist ja gar nicht der letzte Spieltag. :D Ergebnisse sind dann jetzt drin :)
0
Scorpio
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=29610#post29610']Ich glaube er meinte, wann die Ergebnisse des 36. Spieltages vom Wochenende eingetragen werden :P[/quote]
Danke. Ja so war das gemeint :thumbsup:
0
Stoffel
So, da nach dem Spiel morgen ja die Gewinner endgültig fest stehen, hier mal eine kurze Erklärung zum Prozedere:

Die Preise können leider aus organisatorischen Gründen nicht gleich nach dem Spiel übergeben werden. Zudem wollen wir uns auch noch die Zeit nehmen, die Ergebnisse noch einmal zu überprüfen, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. Die Übergabe findet aber auf jeden Fall noch in der Sommerpause statt, den Termin sprechen wir noch mit dem Sponsor, der Brauerei Königshof, ab. Die Gewinner bekomme dann eine entsprechende Nachricht von uns.

Allen Tippern nochmal viel Glück für den letzten Spieltag!
0
Stoffel
So, da war's! Von den fast zweihundert Teilnehmern haben knapp die Hälfte bis zum Ende durch gehalten. Von diesen möchten wir nun den fünf Bestplatzierten zum Sieg gratulieren*:

Platz 1 mit 295 Punkten: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=User&userID=112']Irischer Fan[/url]
Platz 2 mit 292 Punkten: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=User&userID=613']kfc-lou-bull[/url]
Platz 3 mit 291 Punkten: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=User&userID=224']Rhein-Sieg-Express[/url]
Platz 4 mit 290 Punkten: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=User&userID=143']Andy[/url]
Platz 5 mit 286 Punkten: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=User&userID=228']Krefeld05[/url]

Sobald der Termin für die Siegerehrung feststeht, werden wir uns bei euch melden.

Ich hoffe das Tippspiel hat allen Teilnehmern Spaß gebracht. Nächste Saison gibt es auf jeden Fall eine Neuauflage, hoffentlich auch dann wieder mit netten Preisen.

* erstmal noch unter Vorbehalt, da wir alle Spiele nochmal überprüfen müssen.
0
KFC4ever
Erstmal möchte ich mich bei den Mods für die Arbeit hier bedanken und mal hervorheben, dass dieses Tippspiel echt eine super Sache ist. Hat richtig Spaß gemacht die Liga seines Herzensvereins zu tippen :) :thumbsup:

Für die nächste Saison habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich würde vorschlagen das Tippspiel von den Punkten her etwas zu verändern. Von der 1-2-3-Punkte-Regel auf die 2-3-4 Punkte-Regel, was bei fast allen Tippspielen gängig ist. Ich finde die Gewichtung bei der 1-2-3-Punkte-Regel zu stark, für das Ergebnis die 3-fachen Punkte wie für die Tendenz zu bekommen. Denn mal ehrlich: Das Ergebnis ist oft nur Glückssache und die Tendenzen zeigen den richtigen Tippinstinkt :P Wenn jetzt zum Beispiel der Tipp 2:1 ist und kurz vor Schluss das 3:1 fällt, hat man wegen einem Tor Unterschied nur 1/3 der Punkte und das obwohl man die richtige Tendenz hat. Bei der 2-3-4-Punkte-Regel fällt man da nicht so tief (1/2 der Punkte). Ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu schreiben oder eventuell eine Abstimmung dazu starten ;)
0
Grotifant
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=31087#post31087']Erstmal möchte ich mich bei den Mods für die Arbeit hier bedanken und mal hervorheben, dass dieses Tippspiel echt eine super Sache ist. Hat richtig Spaß gemacht die Liga seines Herzensvereins zu tippen :) :thumbsup:

Für die nächste Saison habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich würde vorschlagen das Tippspiel von den Punkten her etwas zu verändern. Von der 1-2-3-Punkte-Regel auf die 2-3-4 Punkte-Regel, was bei fast allen Tippspielen gängig ist. Ich finde die Gewichtung bei der 1-2-3-Punkte-Regel zu stark, für das Ergebnis die 3-fachen Punkte wie für die Tendenz zu bekommen. Denn mal ehrlich: Das Ergebnis ist oft nur Glückssache und die Tendenzen zeigen den richtigen Tippinstinkt :P Wenn jetzt zum Beispiel der Tipp 2:1 ist und kurz vor Schluss das 3:1 fällt, hat man wegen einem Tor Unterschied nur 1/3 der Punkte und das obwohl man die richtige Tendenz hat. Bei der 2-3-4-Punkte-Regel fällt man da nicht so tief (1/2 der Punkte). Ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu schreiben oder eventuell eine Abstimmung dazu starten ;)[/quote]
Finde ich gut .... und den einzelnen Punkt könnte man ja als Zusatzpunkt vergeben, wenn die richtige Toranzahl im Spiel getippt wurde .... also beispielsweise 8:1 getippt und 7:2 geht es aus .... ich sprech da aus bitterer Erfahrung:!: ;) :D
0
Krefeld05
Gibt es schon was neues zur Preisverleihung ?
0
Stoffel
Ich peile diesbezüglich das Testspiel gegen Venlo an, ist aber noch nicht spruchreif.
0
Chelipe
Ist es eigentlich möglich das Tippspiel für die kommende Saison über Kicktipp (oder vergleichbar) zu lösen?
Einfacher per Smartphone und vielleicht auch leichter zu pflegen für Euch?
0
Ich habe gesehen, dass die neue Saison eingepflegt ist. Ab wann können Tipps abgegeben werden und gibt es wieder Preise zu gewinnen?
0
Stoffel
Eigentlich sollte man die ersten Spiele jetzt schon tippen können. Preise wird es defintiv wieder geben, wie genau die aussehen, entscheidet sich hoffentlich bis zum Wochenende :)
0
Stefan 05
Wenn ich auf Tipps abgeben klicke kommt dies hier:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
0
kfcfan1
[quote='Stefan 05','index.php?page=Thread&postID=34093#post34093']Wenn ich auf Tipps abgeben klicke kommt dies hier:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.[/quote]
Kommt bei mir auch.
0
Bei mir auch.
0
Mazzel
Dito!
0
Stoffel
Es hilft vermutlich, wenn ich euch die entsprechende Berechtigung auch erstmal gebe. :D

Versucht es jetzt nochmal ;)
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=34133#post34133']Es hilft vermutlich, wenn ich euch die entsprechende Berechtigung auch erstmal gebe. :D

Versucht es jetzt nochmal ;)[/quote]Danke Master! :thumbup:
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
:thumbsup:
0
dominik
So angemeltet und freue mich drauf
frohes tippen wünsche ich euch allen
0
Mazzel
Das Essen-Spiel ist noch auf den 27.07 datiert!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn