Schluesselszene.net

Lars Klitzsch

Jim_Panse
[quote] KFC: Lars Klitzsch vor Wechsel zu Turu Düsseldorf

(oli) Lars Klitzsch steht vor einem Wechsel vom KFC Uerdingen zum
Oberliga-Konkurrenten Turu Düsseldorf. Beim Testspiel am vergangenen
Freitag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach kam der
Innenverteidiger bereits zum Einsatz. Klitzsch, der im vergangenen
Winter von Alemannia Aachens U23 nach Krefeld gekommen war, hatte nach
dem verpassten Regionalliga-Aufstieg keinen neuen Vertrag mehr beim KFC
erhalten.
[/quote]RP
0
Stoffel
Das ist mal eine schlechte Nachricht. Wir haben zwar in der Zwischenzeit ein paar gute Verteidiger geholt, aber der Klitzsch war trotzdem richtig stark, und bei TuRU will ich den bestimmt nicht sehen ..
0
simonkn
Aber: Eric van der Luer wird ihn kennen... und vielleicht seine Gründe haben warum er nicht weiter gehalten werden sollte.
Wenn er da schon involviert gewesen wäre. Andererseits hat Klitzsch mir immer sehr gut gefallen und machte einen soliden Job.
TuRu ist natürlich die falsche Adresse. :D
0
Stoffel
Ich denke mal, dass Klitzsch sich schon vor vdL für seinen Abgang entschieden hat. Der hat wahrscheinlich den charakterlosen Hühnerhaufen letzte Saison gesehen und sich gedacht, nix wie weg hier ;)
0
Tim
Ganz ehrlich: Am Anfang hat Klitzsch ein paar wirklich solide Spiele gemacht und gut gearbeitet in der Abwehr. Die Fehler wurden aber auch immer mehr und mit ihm stand die Abwehr auch nicht sicherer. Habe mir mehr von ihm erhofft. Zudem war er auch nicht der schnellste in der IV. Finde es nicht schlimm, dass er weg ist und sollte er nach Turu gehen ist das für mich auch nicht dramatisch. So gut war er nun auch nicht, dass wir uns davor Sorgen sollten.
0
Jim_Panse
Klitzsch ist hier rausgeflogen. Er sollte nach dem Bielefeld Spiel mit auslaufen. Er ist lieber duschen gegangen und direkt nach Hause gefahren...
0
nebomb
Da zahlt man ne kräftige Strafe und dann gehts weiter aber bei uns wird man direkt vor die Tür gesetzt? Aber wahrscheinlich ist da auch mehr passiert als nur diese Geschichte. Unter einem vernünftige Trainer und einer intakten Mannschaft wäre das sicherlich erst garnicht passiert.
0
simonkn
War mir persönlich nur als Gerücht bekannt. Aber da sieht man im Rückblick mal was da alles nicht gestimmt hat...
Wenn es dann so war, bringt er uns entsprechend nicht weiter.
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12057#post12057']Da zahlt man ne kräftige Strafe und dann gehts weiter aber bei uns wird man direkt vor die Tür gesetzt? Aber wahrscheinlich ist da auch mehr passiert als nur diese Geschichte. Unter einem vernünftige Trainer und einer intakten Mannschaft wäre das sicherlich erst garnicht passiert.[/quote]
Irgendwie geil, wie du jeden Charakterlosen Spieler des KFCs in Schutz nimmt. Mit dir als Trainer würde hier bestimmt ne richtig geile Mannschaft spielen. :thumbsup:

Unter Kockel als Co. hätte er hier sowieso nicht mehr gespielt. Da sind nämlich noch paar nette Sachen gefallen, weil er ihn nicht aufgestellt hat. In solchen Situationen müssen sich vielleicht mal nicht die Spieler so wichtig nehmen. Aber bei einigen waren die eigenen Interessen wichtiger als das Team. Zum Glück sind diese Typen an Spieler entsorgt. Aber trauern wir ihnen noch etwas nach... :thumbsup:
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12031#post12031']Wir haben zwar in der Zwischenzeit ein paar gute Verteidiger geholt[/quote]

Eigentlich bisher nur einen und den kann noch niemand wirklich einschätzen...Daher sehe ich unsere Abwehr auch immer noch als verbesserungswürdig an. Ob Klitzsch da allerdings die Lösung gewesen wäre weiß ich nicht, wirklich begeistert hat er letzte Saison nicht. Nur gilt das auch für Nimptsch, Yavuz, Celik und in der Relegation auch für Ibrahim, die es ja nun bei uns richten sollen...
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12060#post12060'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12057#post12057']Da zahlt man ne kräftige Strafe und dann gehts weiter aber bei uns wird man direkt vor die Tür gesetzt? Aber wahrscheinlich ist da auch mehr passiert als nur diese Geschichte. Unter einem vernünftige Trainer und einer intakten Mannschaft wäre das sicherlich erst garnicht passiert.[/quote]
Irgendwie geil, wie du jeden Charakterlosen Spieler des KFCs in Schutz nimmt. Mit dir als Trainer würde hier bestimmt ne richtig geile Mannschaft spielen. :thumbsup:

Unter Kockel als Co. hätte er hier sowieso nicht mehr gespielt. Da sind nämlich noch paar nette Sachen gefallen, weil er ihn nicht aufgestellt hat. In solchen Situationen müssen sich vielleicht mal nicht die Spieler so wichtig nehmen. Aber bei einigen waren die eigenen Interessen wichtiger als das Team. Zum Glück sind diese Typen an Spieler entsorgt. Aber trauern wir ihnen noch etwas nach... :thumbsup:[/quote]Liest Du so ein Post komplett und verstehst auch noch die Worte die geschrieben werden? Scheinbar nicht. Ich schrieb doch, dass da wahrscheinlich noch mehr vorgefallen sein muss damit es soweit kommt. Jeder der schon mal Vereinsfußball gespielt hat weiß das solche oder ähnliche Aktionen schon mal passieren.
0
Stoffel
Hm, der gute ist aber für sein junges Alter auch schon gut rumgekommen, wie ich gerade gesehen habe.

2009: Mönchengladbach -> SC Wegberg-Beeck
2010: SC Wegberg-Beeck -> SC Wiedenbrück
2011: SC Wiedenbrück -> Alemannia Aachen II
2012: Alemannia Aachen II -> KFC Uerdingen
2012: KFC Uerdingen -> TuRU Düsseldorf

Muss natürlich alles nichts heißen, aber würde zu den Berichten passen, dass er charakterlich nicht ganz einfach ist ..
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12070#post12070']Hm, der gute ist aber für sein junges Alter auch schon gut rumgekommen, wie ich gerade gesehen habe.

2009: Mönchengladbach -> SC Wegberg-Beeck
2010: SC Wegberg-Beeck -> SC Wiedenbrück
2011: SC Wiedenbrück -> Alemannia Aachen II
2012: Alemannia Aachen II -> KFC Uerdingen
2012: KFC Uerdingen -> TuRU Düsseldorf

Muss natürlich alles nichts heißen, aber würde zu den Berichten passen, dass er charakterlich nicht ganz einfach ist ..[/quote]
Dann passt er ja prima nach TuRu Zilles! :D
0
happycola
Der Klitsch war enorm schwach bis zu unsicher im Spielaufbau und ich bin froh das dieser Spieler bei der TURU spielt.
0
Revin
Ich habe Klitzsch als guten Spieler in Erinnerung
0
Exilfan
Ich halte es eher mit dem altbekannten Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten"! Es besteht ja weitestgehend Konsens hier, dass wir in der vergangenen Saison einen ziemlich charakterlosen Haufen als Mannschaft hatten - da kann es auch nicht die Lösung sein, wenn in der neuen Runde plötzlich 2/3 des alten Kaders weiter beim KFC spielen! In sofern bin ich froh über (fast) jeden, der Platz macht für Neue(s), ob der jetzt Höfler, Klitzsch oder sonstwie heißt...in seinen fußballerischen Möglichkeiten fand ich den Klitzsch ohnehin immer sehr begrenzt!
0
Marco
Wegberg-Beeck verpflichtet Klitzsch



Mittelrheinligist FC Wegberg-Beeck hat



Mittelfeldspieler Lars Klitzsch ver-



pflichtet. Wie der Verein am Freitag



mitteilte, erhält der 22-Jährige einen



Vertrag bis Mitte 2014. Zuletzt war



Klitzsch für Turu Düsseldorf am Ball.



Quelle WDR TEXT 222
0
Revin
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12070#post12070']Hm, der gute ist aber für sein junges Alter auch schon gut rumgekommen, wie ich gerade gesehen habe.

2009: Mönchengladbach -> SC Wegberg-Beeck
2010: SC Wegberg-Beeck -> SC Wiedenbrück
2011: SC Wiedenbrück -> Alemannia Aachen II
2012: Alemannia Aachen II -> KFC Uerdingen
2012: KFC Uerdingen -> TuRU Düsseldorf

Muss natürlich alles nichts heißen, aber würde zu den Berichten passen, dass er charakterlich nicht ganz einfach ist ..[/quote]
2013 Turu Dusseldorf -> Wegberg-Beeck
2014 Wegberg-Beeck -> ???

schlimmer als Ailton :D
0
Und wieder wechselt er. Das kann ja bald kein Zufall mehr sein...
0
Hier eine Meldung zu einem der Spieler aus der Kader-Generation "Zwietracht". Nur falls es irgendjemand interessiert...[quote]Lars Klitsch wurde in einem Personalgespräch gebeten, sein Verhalten im Training und im Spiel zu optimieren. Nach diesem Gespräch hat er den Kampf nicht angenommen, sondern bat um seine Freigabe.[/quote]QUELLE: [url]http://www.turu-duesseldorf.de/images/stories/turuheft/RWO_Web.pdf[/url]
0
Duke
Es hat alles seinen Grund, auch daß Klitzsch bei uns gehen musste. Ich hoffe er macht nen riesen Bogen um die Grotenburg, meinetwegen kann der auch nach Hamm oder zum VFB Hüls wechseln.
"Generation Zwietracht" hat was, und beschreibt glaub ich ganz gut was letztes Jahr hier abgegangen ist. Ich bin froh daß wir die Spieler die gegangen sind, dieses Jahr nicht mehr in der Mannschaft haben.
0
Es war sehr hart, dass wir letzte Saison nicht aufgestiegen sind; einige Spieler hatten es auch nicht verdient, aufzusteigen. Und genau diese Spieler tun sich auch bei anderen Vereinen schwer, bzw. manifestieren den selben Charakter, den sie bei uns gezeigt haben. Wir haben -anscheinend- daraus gelernt; nur charakterlich gefestigte Spieler sollten in unserer Mannschaft spielen.
0
MrKrz87
Nee, sehe ich nicht so. Letzte Saison gab es sicherlich einige Unruhen im Team, aber Lars hätte ich gerne weiter in Uerdingen gesehen. Netter Kerl und solider Spieler. Und was seine Vertragsauflösung bei Turu angeht, hatte schon seine Gründe. Mit pranjes zb musste/wollte ja auch einer der besseren Spieler gehen...
0
Michael
Ich finde generell das ganze Nachtreten gegen die ehemaligen Spieler langsam ermüdend.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn