Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

Groti

Ja der Friedhelm hat wohl mittlerweile so einige Vereine die ihm am Herzen liegen.

Ich habe schon lange den Eindruck das der KFC nicht dazu gehört.

Leere Versprechungen und fehlendes Engagement sind Beleg dafür.

-1
nebomb
Antwort auf Groti

Ja der Friedhelm hat wohl mittlerweile so einige Vereine die ihm am Herzen liegen.

Immer wieder das gleiche gelaber.... mit dem KFC will doch so gut wie niemand mehr was zu tun haben

1
blabala
Antwort auf Groti

Glaube Funkel könnte uns, bei vernünftigen Vereinsstrukturen, ab Liga 3 weiterhelfen. Momentan würde er sich nur seinen Ruf versauen. Stellt euch vor er wäre jetzt im Verein eingebunden, gut wir hätten den ein oder anderen Sponsor mehr aaaaaaber dann wird der Präsident verhaftet, Vorstände wechseln wöchentlich. Die Bildzeizung hätte über Wochen ihre Schlagzeilen und der Name Funkel wäre ruiniert. Einfach mal drüber nachdenken....

0
kfc9999

Die Funkel-Fanboys haben wieder mehr Interesse an Funkels Befindlichkeiten als am KFC. Nix Neues soweit.

-3
nebomb
Antwort auf kfc9999

Die Funkel-Fanboys haben wieder mehr Interesse an Funkels Befindlichkeiten als am KFC. Nix Neues soweit.

Nix Fanboy.. nur dieses ständige, einseitige rumhacken auf eine Person.. wieso passiert es nicht mit anderen ehemaligen? Was ist mit Herget? Oder Fach? Oder Bierhoff? Witeczek?

Ich kann JEDEN mit einer guten Reputation und ansehen verstehen, wenn er seinen Namen nicht für diesen Verein hergeben will. Wie wir heute wissen, sind wir wieder am Boden und da hätte ein Funkel uns auch net gerettet

10
Inrather61

Eventuell muss sich Funkel in der BuLi Relegation entscheiden, wer dann sein Herzensverein ist.

1. 1. FC Köln oder Fortuna Düsseldorf

2. 😄

-1
Stroem
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.