Schluesselszene.net

KFC: Keine Degradierung Kockel kann "von Eric eine Menge lernen"

simonkn
[url]http://www.reviersport.de/200376---kfc-kockel-zweiten-reihe-ganz-gluecklich.html[/url]
0
Ürdi
Von Degradierung kann wohl keine Rede sein,wie Ronny auch selbst bestätigt. In der Not ist er zu den Relegationsspielen eingesprungen und jetzt hat er die eimalige Chance gemeinsam mit dem neuen hauptverantwortlichen Trainer Großes zu leiten. Wir Fans können ihm nur danken.
0
Michael
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12586#post12586']Wir Fans können ihm nur danken.[/quote]
Wofür jetzt genau? Dafür, dass der Verein ihm die Chance bietet, sich als (Co-)trainer zu etablieren und von van der Luer zu lernen? Oder dafür, dass er uns unter seinen sicher Hunderten von Angeboten auserwählt hat? Meiner Ansicht nach kann Kockel DEM VEREIN dankbar sein, dass wir den weiter in dem Bereich beschäftigen. Zumal er gemeinsam mit Albayrak in Kray als Trainer versagt hat und zum einen es nicht geschafft hat, die Mannschaft mit der richtigen Einstellung aufs Feld zu schicken, zum anderen auch mit "lange auf 0:0 spielen" die total falsche Taktik vorgegeben hat. Zu seinem Glück fokussierte sich ja nachher alles nur auf Hoffmann und die Söldner.
0
nebomb
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12586#post12586']Von Degradierung kann wohl keine Rede sein,wie Ronny auch selbst bestätigt. In der Not ist er zu den Relegationsspielen eingesprungen und jetzt hat er die eimalige Chance gemeinsam mit dem neuen hauptverantwortlichen Trainer Großes zu leiten. Wir Fans können ihm nur danken.[/quote]
Langsam sollten wir ein Spendenkonto eröffnen für die ganzen Geschenkkörbe aus Dankbarkeit *g*
0
Ürdi
Ich finde Deine Beiträge immer Klasse. Du solltest auch so was bekommen.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12587#post12587'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12586#post12586']Wir Fans können ihm nur danken.[/quote]
Wofür jetzt genau? Dafür, dass der Verein ihm die Chance bietet, sich als (Co-)trainer zu etablieren und von van der Luer zu lernen? Oder dafür, dass er uns unter seinen sicher Hunderten von Angeboten auserwählt hat? Meiner Ansicht nach kann Kockel DEM VEREIN dankbar sein, dass wir den weiter in dem Bereich beschäftigen. Zumal er gemeinsam mit Albayrak in Kray als Trainer versagt hat und zum einen es nicht geschafft hat, die Mannschaft mit der richtigen Einstellung aufs Feld zu schicken, zum anderen auch mit "lange auf 0:0 spielen" die total falsche Taktik vorgegeben hat. Zu seinem Glück fokussierte sich ja nachher alles nur auf Hoffmann und die Söldner.[/quote]facepalm.jpg
Die Spieler, die jetzt noch übrig sind hatten auch in den Relegationsspielen die richtig Einstellung. Für die Söldner kann Ronny ja wohl nichts...
Und was die Taktik angeht kann ich ihm jetzt auch keinen Vorwurf machen. 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren. Der Fan ist am Ende eh immer der schlauste in Taktikfragen...
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=12605#post12605']facepalm.jpg
Die Spieler, die jetzt noch übrig sind hatten auch in den Relegationsspielen die richtig Einstellung. Für die Söldner kann Ronny ja wohl nichts...
Und was die Taktik angeht kann ich ihm jetzt auch keinen Vorwurf machen. 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren. Der Fan ist am Ende eh immer der schlauste in Taktikfragen...[/quote]

1) Nein, hatten sie nicht. Im Rückspiel hatte niemand die richtige Einstellung.
2) Natürlich ist der Trainer dafür verantwortlich, die Spieler mit der richtigen Einstellung aufs Feld zu schicken, dafür (u.a.) wird der bezahlt.
3) Ich sprach auch nur von der Taktik gegen Kray, vorher war die Taktik sicherlich ok und brachte auch Erfolg. Umso unverständlicher war das ja gegen Kray.
4) Als Hütchenaufsteller hab ich ja auch nix gegen ihn, ich sehe nur keinen Grund für Dankbarkeit.
5) Kockel ist hier halt so ein Fanliebling, immer sehr gefärliches Terrain, den zu kritisieren, ich weiß. :D
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=12605#post12605'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12587#post12587'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12586#post12586']Wir Fans können ihm nur danken.[/quote]
Wofür jetzt genau? Dafür, dass der Verein ihm die Chance bietet, sich als (Co-)trainer zu etablieren und von van der Luer zu lernen? Oder dafür, dass er uns unter seinen sicher Hunderten von Angeboten auserwählt hat? Meiner Ansicht nach kann Kockel DEM VEREIN dankbar sein, dass wir den weiter in dem Bereich beschäftigen. Zumal er gemeinsam mit Albayrak in Kray als Trainer versagt hat und zum einen es nicht geschafft hat, die Mannschaft mit der richtigen Einstellung aufs Feld zu schicken, zum anderen auch mit "lange auf 0:0 spielen" die total falsche Taktik vorgegeben hat. Zu seinem Glück fokussierte sich ja nachher alles nur auf Hoffmann und die Söldner.[/quote]facepalm.jpg
Die Spieler, die jetzt noch übrig sind hatten auch in den Relegationsspielen die richtig Einstellung. Für die Söldner kann Ronny ja wohl nichts...
Und was die Taktik angeht kann ich ihm jetzt auch keinen Vorwurf machen. 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren. Der Fan ist am Ende eh immer der schlauste in Taktikfragen...[/quote]
Stimmt. Aber ich sehe es auch so wie Michael. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen was das Thema Dankbarkeit angeht. Ich glaub der Ronny konnte schon froh sein, dass er hier in dieser Position bleiben durfte, nach der Disko-Geschichte.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12607#post12607'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=12605#post12605']facepalm.jpg
Die Spieler, die jetzt noch übrig sind hatten auch in den Relegationsspielen die richtig Einstellung. Für die Söldner kann Ronny ja wohl nichts...
Und was die Taktik angeht kann ich ihm jetzt auch keinen Vorwurf machen. 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren. Der Fan ist am Ende eh immer der schlauste in Taktikfragen...[/quote]1) Nein, hatten sie nicht. Im Rückspiel hatte niemand die richtige Einstellung.
2) Natürlich ist der Trainer dafür verantwortlich, die Spieler mit der richtigen Einstellung aufs Feld zu schicken, dafür (u.a.) wird der bezahlt.
3) Ich sprach auch nur von der Taktik gegen Kray, vorher war die Taktik sicherlich ok und brachte auch Erfolg. Umso unverständlicher war das ja gegen Kray.
4) Als Hütchenaufsteller hab ich ja auch nix gegen ihn, ich sehe nur keinen Grund für Dankbarkeit.
5) Kockel ist hier halt so ein Fanliebling, immer sehr gefärliches Terrain, den zu kritisieren, ich weiß. :D[/quote]ad 1: Einige hatten durchaus die richtig Einstellung. Das hat man hinterher an den betroffenen Gesichtern gemerkt und ich kann auch verstehen, dass die Einstellung über das Spiel verloren geht, wenn der Schiedsrichter quasi alles zurückpfeift. Will damit nicht sagen, dass das Spielverpfiffen wurde (das war nur beim ersten :P), aber so wahnsinniges Glück hatten wir mit den Offiziellen jetzt auch nicht...
ad 2: Ja ist er, aber wenn ein Hoffmann bzw. die Söldner in der Kabine schon sitzen mit einer "Der kann mich mal"- oder "Auf das Spiel kann ich sowieso scheißen"-Einstellung dann kann der Trainer nunmal nicht viel mehr machen!
ad 3: Zumindest im Rückspiel gebe ich dir recht, aber wie gesagt von der Tribüne aus das Spiel im nachhinein zu kritisieren geht natürlich immer einfacher.
ad 4: En bisschen mehr hat er da denke ich schon drauf und er ist auch mit viel Herzblut doch noch dabei und tat nach der Disco-Geschichte auch noch viel eben im geschäftlichem Bereich für den Verein. Aber man muss ihm jetzt nicht zusammen mit allen anderen ein Denkmal bauen bzw. jetzt ne fette Geste der Dankbarkeit machen. Das hat sicher noch Zeit bis zur nächsten Rettung des Clubs :P
ad 5: Das sowieso :D :P
0
Ürdi
Na ja, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet hast Du vielleicht nicht Unrecht. Andererseits hat er die Mannschaft ja nur für wenige Tage neben Albayrak auf diese 2 Spiele eingestellt. Gescheitert sind wir doch eher an dem schlechten Auftreten der gesamten Mannschaft und einiger geistig sich bereits bei anderen Vereinen befindlicher Spieler. Oder gibt es Gründe gegen seine Linientreue zum KFC. Aus meiner relativ großen Entfernung kann ich manche Dinge zwangsläufig nicht so gut beurteilen. Ich jedenfalls gebe ihm die besten Wünsche zum Erfolg mit auf den Weg.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.