Schluesselszene.net

Mittwoch Pokalauslosung / Mannschaft renoviert Kabinen

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=350[/url]
0
Stoffel
Die Renovierungsaktion finde ich klasse, das zeigt, dass man versucht, da den Mannschaftsgeist etwas zu fördern. Das sollte ja auch die Lehre aus der vergangenen Saison sein ..
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12123#post12123']Die Renovierungsaktion finde ich klasse, das zeigt, dass man versucht, da den Mannschaftsgeist etwas zu fördern.[/quote]

Entweder das, oder LAKIS versucht diese Immobilie aufzupolieren und dann teurer wieder zu verticken, oder was war noch gleich sein Unternehmenszweig? ;) Naja, die Burg gehört ihm ja zum Glück (noch) nicht :D

Find die Aktion aber auch sehr cool! Mannschaftsgeistbedeutet nicht nur, dass alle an einem Strang ziehen, sondern auch, dass man sich mal Fetzen kann und Differenzen lösen kann, ohne dass sich dauerhaft verschiedene Lager bilden.
0
Michael
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-fussballer-streichen-ihre-kabine-selbst-1.2904686[/url]
[quote]Den bisherigen zweiten Raum für einen Physiotherapeuten wollen die Uerdinger künftig als Aufenthaltsraum für die Spieler nutzen, die während der Pausen zwischen den Trainingseinheiten im Stadion bleiben wollen.[/quote]

Was soll das denn heißen. Ich denke, wir trainieren nur noch einmal täglich? Verdienen die Spieler hier so schlecht, dass sie mangels Wohnung im Stadion pennen müssen?
0
Grotifant
Die Renovierung in "Eigenregie" finde ich schon mal Top! Was mit der Raumauf-/-verteilung ist .... kein Plan, aber wird wohl passen. Das mit dem Betreten der Kabine ohne Schuhe .... schauen wir mal wie sich das bei Regen und Schnee verhalten wird. ;) Hoffentlich kommt man aber nicht auch noch auf die Idee wieder die Trainerbänke zu tauschen um 19mal Ausschreitungen im überdachten Stehplatzblock mit der Gästemannschaft zu provozieren(!) Aber da gäbe es dann ja auch zwei Lösungsmöglichkeiten .... entweder man schießt immer ein Tor mehr als die Gästemannschaft oder man sperrt überdachten Stehplatzbereich komplett für die Uerdinger Fans!
0
Michael
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=12155#post12155]Hoffentlich kommt man aber nicht auch noch auf die Idee wieder die Trainerbänke zu tauschen um 19mal Ausschreitungen im überdachten Stehplatzblock mit der Gästemannschaft zu provozieren(!) [/quote]
Das war doch nur so eine gestörte Idee von nebombs Lieblingstrainer.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12156#post12156'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=12155#post12155]Hoffentlich kommt man aber nicht auch noch auf die Idee wieder die Trainerbänke zu tauschen um 19mal Ausschreitungen im überdachten Stehplatzblock mit der Gästemannschaft zu provozieren(!) [/quote]
Das war doch nur so eine gestörte Idee von nebombs Lieblingstrainer.[/quote]
Zwar war bzw ist PW nicht mein Lieblingstrainer aber hast recht, er hatte diese Idee.
0
nebomb, ich darf gratulieren ?
So langsam schiesst man sich auf Dich ein.
Ein Forum, jedes Forum, braucht nen Buhmann.
Besser 2 oder noch mehr.
Aber der Anfang ist gemacht.
Kein vernünftiges Forum ohne einen auf den man draufhaun kann.
Damals, also vor ein paar Wochen, versuchte ich Dir mal eine
PN zu senden, hat aber nie wirklich geklappt.
Deshalb dann mal hier , wann trinken wir nen Bier ?
( Damit sich das reimt )

Gruß der aus der Tiefe ( nicht des Raumes *g* )
0
nebomb
Müssen wir mal hinterkopf festhalten für die kommende Saison, krabbe *g*
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.