Schluesselszene.net

08/29 Friedrichsfeld - KFC

Stoffel
Am Samstag um 15 Uhr dann das nächste Spiel, diesmal gegen den Bezirksligisten 08/29 Friedrichsfeld. Weiß jemand die Anschrift der Sportanlage? Deren Webseite ist leider nicht sonderlich hilfreich ..
0
simonkn
Die Spiel müssten eigentlich auf der Sportanlage " Am Tannebusch" 46562 Voerde ausgetragen werden...das ist meine Info.
Weiß allerdings nicht ob das die Heidestraße 40 ist...
0
kfcler
Fährt denn eigentlich morgen jemand zum Spiel?
0
Patrizius
Die Sportanlage Friedrichsfeld liegt "Am Tannenbusch". Heidestraße ist eine andere Anlage.

[url]http://groundhopping.de/friedfld.htm[/url]
0
simonkn
wie ich schon schrieb... ;)
0
Stoffel
Anscheinend läuft heute ein "Neuer" für den KFC auf: Benjamin Baltes spielt bei uns mit ..
0
dazu auch ein post der Kfc seite bei facebook. für alle die kein facebook haben...

"Beim heutigen Testspiel in Friedrichsfeld ist erstmals Benny Baltes mit von der Partie. Seine Rückkehr zum KFC soll heute noch perfekt gemacht werden."


wäre aus meiner sich teine super sache!! :)
0
Ürdi
Bin ich mal gespannt. Wenn er ohne größere Verletzungen bliebe, wäre er für Liga5 und nächstes Jahr Liga4 sicher eine gute Vepflichtung.
0
Stoffel
Ich weiß nicht, ob das nicht wieder so ein großer Name ist, der sich nachher als sportliche Nullnummer entpuppt. Er scheint in den letzten Jahren bei keinem Verein länger als eine Saison geblieben zu sein (Erzgebirge Aue II -> Mönchengladbach II -> Excelsior Rotterdam -> Wuppertal) und bei Wuppertal hat es fast nur zu Kurzeinsätzen gereicht. Aber will mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vielleicht kann er uns ja weiter helfen. Aber spätestens damit macht Lakis wohl klar, dass er an den Spielergehältern nicht wirklich sparen will ...
0
Jim_Panse
Bin von ihm absolut nicht überzeugt. Seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Hoffentlich überrascht er alle, aber das eigentlich die Kategorie Spieler, die wir nicht brauchen. Bei ihm wird man nur weg schauen, weil er ja mal Uerdinger war. Ich hätte ihn lieber in guter Erinnerung behalten. Aber mal sehen, hauptsache er wird kein Wedau II
0
Stoffel
Wer es nicht zum Spiel geschafft hat, verpasst aktuell wohl nicht viel. Es ist windig und regnerisch, das Spiel recht gemächlich und der KFC hatte nach 25 Minuten nur eine Torchance, die drüber ging.
0
Stoffel
Halbzeit und es steht 0:0. Wir hatten wohl noch zwei Chancen durch Bougdji, aber einmal drüber und einmal an die Latte. Zumindest was die Harlekins so schreiben, scheint aber zumindest das Kombinationsspiel zu funktionieren.
0
happycola
Benny kommt aus Uerdingen. Wenn es ihm sportlich wirklich so schlecht geht, wo anders, als in Uerdingen sollte er wieder aufgebaut werden?
0
Stoffel
So, nach der Pause hat sich ein namenloser Testspieler empfohlen und zum 1:0 eingenetzt.
0
Stoffel
2:0 durch Baltes auf Vorarbeit von Kuta.
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12323#post12323']Bin von ihm absolut nicht überzeugt. Seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Hoffentlich überrascht er alle, aber das eigentlich die Kategorie Spieler, die wir nicht brauchen. Bei ihm wird man nur weg schauen, weil er ja mal Uerdinger war. Ich hätte ihn lieber in guter Erinnerung behalten. Aber mal sehen, hauptsache er wird kein Wedau II[/quote]
Sehe ich ähnlich. Aber vllt. täuschen wir uns ja und er spielt gut.
0
Jim_Panse
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12330#post12330'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12323#post12323']Bin von ihm absolut nicht überzeugt. Seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Hoffentlich überrascht er alle, aber das eigentlich die Kategorie Spieler, die wir nicht brauchen. Bei ihm wird man nur weg schauen, weil er ja mal Uerdinger war. Ich hätte ihn lieber in guter Erinnerung behalten. Aber mal sehen, hauptsache er wird kein Wedau II[/quote]
Sehe ich ähnlich. Aber vllt. täuschen wir uns ja und er spielt gut.[/quote]
Ich hoffe wir täuschen uns. Er war damals mein Lieblingsspieler. ich habe nur Angst das nun alle meinen, er wäre noch auf dem Level.
0
Tim
Auf der anderen Seite denke ich schon, das er vom Potetial her nach wie vor eine Verstärkung für diese Liga sein kann. Schnell und erfahren. Aber die Augen richten sich sicherlich auf ihn und er steht ggf. mehr unter Druck als andere. Schauen wir mal, was er bringt, wenn er kommt.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12331#post12331'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12330#post12330'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12323#post12323']Bin von ihm absolut nicht überzeugt. Seit Jahren auf einem absteigenden Ast. Hoffentlich überrascht er alle, aber das eigentlich die Kategorie Spieler, die wir nicht brauchen. Bei ihm wird man nur weg schauen, weil er ja mal Uerdinger war. Ich hätte ihn lieber in guter Erinnerung behalten. Aber mal sehen, hauptsache er wird kein Wedau II[/quote]
Sehe ich ähnlich. Aber vllt. täuschen wir uns ja und er spielt gut.[/quote]
Ich hoffe wir täuschen uns. Er war damals mein Lieblingsspieler. ich habe nur Angst das nun alle meinen, er wäre noch auf dem Level.[/quote]
So wie damals bei Wedau .... ;(
0
Stoffel
In der 74. Minute trittt Friedrichsfeld per Elfmeter zum 2:1.
0
Tim
2:2
0
Stoffel
Och nö ..
0
rolfsch
also ich finde es gar nicht schlimm, das wir auch mal in der vorbereitung verlieren oder nur unentschieden spilen.

ansonsten träumen wir schon direkt vom aufstieg, so wie ich es auch leider schon wieder mache
0
Jim_Panse
3-2 Ellguth
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck