Schluesselszene.net

08/29 Friedrichsfeld - KFC

Stoffel
Laut Harlekins kam Friedrichsfeld genau zwei mal vor's Tor und hat beide male getroffen .. wann schaffen wir es endlich mal, auch so viele unserer Chancen zu verwerten? :D
0
Wann?

Wenn der Gegner unseren Torwart in sein Gehäuse stellt! Vielleicht dann.


Benny Baltes? Um Gottes Willen. Der bringt wahrscheinlich richtig Unruhe und Ärger in den Kader, und den Duft der Insolvenz! :D

Andererseits ist der neue Trainer wohl autoritär genug, um den in die Schranken zu weisen.
0
Ürdi
@ Stoffel 15:16 Grundsätzlich habe ich bei häufigen Arbeitgeberwechseln auch meine Bedenken. Im Fall Baltes sieht es bedingt durch seine schweren Verletzungen etwas anders aus. Ich hoffe jetzt einmal auf sein und unser Glück.
0
Ürdi
@ Reigeist Wenn DU mehr über Baltes weißt dann teile uns Genaueres mit.
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12343#post12343']@ Stoffel 15:16 Grundsätzlich habe ich bei häufigen Arbeitgeberwechseln auch meine Bedenken. Im Fall Baltes sieht es bedingt durch seine schweren Verletzungen etwas anders aus. Ich hoffe jetzt einmal auf sein und unser Glück.[/quote]
Ich glaube du verwechselst ihn mit Heun. Baltes war nicht wirklich mal schlimm verletzt
0
Eigenes Erleben? Intuition?

Vielleicht ist er ja auch etwas gereift, soll das Älterwerden ja manchmal zwangsläufig begleiten.
Falls er so drauf ist wie damals, befürchte ich das vorhin Geschriebene!

Aber egal, hoffentlich täusche ich mich. Ich sehe aber auch sportlich durch seine Verpflichtung keine qualitative Stärkung des Kaders.
0
Stoffel
Die Aufstellung und Namen der Testspieler finden sich jetzt auf KFC-Online: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=355[/url]
0
[url]http://www.transfermarkt.de/de/marcel-ramsey/profil/spieler_55830.html[/url]

Würde mich aber stark wundern..

er wurde letzte saison bei rot weiß-ahlen suspendiert weil er wohl für unruhen in der mannschaft gesorgt hat.

?( ?(
0
Michael
1. Halbzeit waren Celik und Bougjdi mit Abstand die Besten- und auch die Einzigen mit richtigem Einsatz. Keppeler zumindest noch bemüht, Ellguth schwach (wurde in der 2. HZ besser) und Korte ziemlich lustlos. Nachher wurde es besser, Kuta vor allem brachte Schwung. Baltes bis auf das Tor ganz schwach, eigentlich nur Fehlpässe. Der Elfmeter ein totaler Witz. Die Testspieler keine Granaten, die wir vorne so dringend noch brauchen. Insgesamt ein wenig aussagekräftiger Test, weil unsere Besten fast ausnahmslos nicht spielten. Chancenverhältnis 2:18.

Ferati mit Verletzung raus, wenn ich den Doc richtig verstanden habe am Sprunggelenk.
0
nebomb
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=12341#post12341']Wann?

Wenn der Gegner unseren Torwart in sein Gehäuse stellt! Vielleicht dann.


Benny Baltes? Um Gottes Willen. Der bringt wahrscheinlich richtig Unruhe und Ärger in den Kader, und den Duft der Insolvenz! :D

Andererseits ist der neue Trainer wohl autoritär genug, um den in die Schranken zu weisen.[/quote]
Du kennst ihn nicht... hab schon in nem anderen Thread geschrieben. Sein Problem ist, dass er eine eigene Meinung hat und diese nicht ändert nur weil andere es wollen. Er ist keiner der sich nach ner Niederlage hinstellt und alles Schön redet.
0
Stoffel
So, wer wie ich gestern schön im warmen und trockenen geblieben ist, findet in der Galerie jetzt Fotos vom Testspiel.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12362#post12362'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=12341#post12341']Wann?

Wenn der Gegner unseren Torwart in sein Gehäuse stellt! Vielleicht dann.


Benny Baltes? Um Gottes Willen. Der bringt wahrscheinlich richtig Unruhe und Ärger in den Kader, und den Duft der Insolvenz! :D

Andererseits ist der neue Trainer wohl autoritär genug, um den in die Schranken zu weisen.[/quote]
Du kennst ihn nicht... hab schon in nem anderen Thread geschrieben. Sein Problem ist, dass er eine eigene Meinung hat und diese nicht ändert nur weil andere es wollen. Er ist keiner der sich nach ner Niederlage hinstellt und alles Schön redet.[/quote]


Natürlich kenne ich ihn, und ich teile auch Deine oberflächliche Einschätzung.

Und genau deshalb wird er nicht nur hier wieder Probleme bekommen. Der letzte der hier seine Ansicht und Meinung stark vertreten hat, war ein gewisser Herr Wongrowitz, und neben all den anderen ist auch er schnell "abgeschoben" worden. Es ist gar keine negative Wertung Richtung Baltes, Individualisten und starke Persönlichkeiten schätze ich sehr, aber im Mannschaftssport gibt das Schwierigkeiten, es sei denn, Du bist unangefochten der leader, und das ist und wird er nicht!

Und dann noch dieser sportliche Abstieg, Gehaltseinbußen, eventuell ein Bankplatz - wird schwer sich damit anzufreuneden im besten Fußballeralter.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck