Schluesselszene.net

Meik Kuta

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=351[/url]
0
Ürdi
Hört sich doch alles gut an. Auch die Leistung im Training war gut. Ich bin der festen Überzeugung ,dass man mit solchen Leuten den KFCmittelfristig in die Bundesliga(3) führen kann. Allein durch Spielfreude und Siege lassen sich Stadien füllen. Ab Liga 4 ist es auch leichter Sponsoren zu gewinnen. Ich glaube fest an den Aufstieg und die Auferstehung des KFC aus alten Tagen.
0
Stoffel
Da ich es leider nicht nach Wuppertal geschafft habe, mal kurz eine Frage an die Augenzeugen: In fast jedem Zeitungsartikel wird seine schwache Leistung erwähnt - ich kann mich nicht erinnern, dass da in letzter Zeit jemals ein anderer Spieler so negativ herausgehoben wurde. War er wirklich so schlecht, oder fallen ihm da gerade nur die übertriebenen Vorschusslorbeeren zahlreicher Fans auf die Füße?
0
Michael
So schlecht war er auch nicht, aber es kam halt kein einziger Sprint. Davon lebt er eben und wenn er in der 70. kommt und die Gegner platt sind, kann er das ausspielen. So musste er sich die Kraft einteilen und ohne seine Sprints bleibt halt ehrlich gesagt wenig über.
0
totti73
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=16219#post16219']Da ich es leider nicht nach Wuppertal geschafft habe, mal kurz eine Frage an die Augenzeugen: In fast jedem Zeitungsartikel wird seine schwache Leistung erwähnt - ich kann mich nicht erinnern, dass da in letzter Zeit jemals ein anderer Spieler so negativ herausgehoben wurde. War er wirklich so schlecht, oder fallen ihm da gerade nur die übertriebenen Vorschusslorbeeren zahlreicher Fans auf die Füße?[/quote]
Also, ich würde mal so sagen. An Einsatzwillen hat es wirklich nicht gemangelt. Er ist keinem zweikampf aus dem Weg gegangen, ist viel gelaufen. Aber als Flankengott konnte man ihn jetzt am Mittwoch nicht bezeichnen. Spielerisch ist da noch luft nach oben. Es gab am Mittwoch aber noch andere im Team, die nicht gerade ihren besten Tag hatten.
0
Man hat halt deutlich gesehen, das Kuta ein Joker ist.
Die wenigen Flanken waren nicht gut und Kuta hat selbst bei seiner größer glaube ich kein einziges Kopfballduell gewonnen, auch wenn ehrlich gesagt die zuspiele auch nicht die besten waren.
Aber wie gesagt, eine gute Alternative für Baltes in der Startelf ist er leider nicht.
0
Ürdi
Aus der Radioberichterstattung habe ich es auch so herausgehört. Aber ich denke auch,dass es jetzt ein Spiel war in dem er nicht geglänzt hat; Luft nach oben ist da bestimmt noch!
0
happycola
ich versteh den hype nicht. ausser seiner frisur faellt er nicht auf.
0
simonkn
Also den "Hype" verstehe ich auch nicht - dennoch finde ich das Urteil ein wenig zu hart.
Er hat sehr gute Ansätze und ist als Joker eine richtige Waffe, er hat auch schon das ein oder andere schöne Tor geschossen. Seine Flankenläufe wenn die Gegner platt sind sorgen immer wieder für Gefahr.
Und wenn es um einen Spieler so einen Hype gibt, finde ich das ok, es muss nicht immer alles rationell begründbar sein.

Ihn allerdings jedes Spiel als Heilsbringer zu feiern, finde ich halt auch übertrieben.
Aber er hat das Herz am richtigen Fleck, auch wenn man mit ihm mal so nach dem Training spricht, er ist in meinen Augen authentisch.
Und die Geschichte nahm als Gegner beim RWE Pokal seinen Anfang. Ist aber auch irgendwann ausgelutscht.
Aber grundsätzlich finde ich persönlich es ok...Marketingtechnisch ging da noch mehr! ;)
0
Frikko
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=16548#post16548']ich versteh den hype nicht. ausser seiner frisur faellt er nicht auf.[/quote]
Dann haste bis jetzt kein spiel gesehen!!!!!!
0
Stoffel
Er fällt durchaus auf, aber eben vor allem als Joker, wenn er seine Geschwindigkeit gegen schon etwas müdere Gegner ausspielen kann. Ansonsten ist er fußballerisch leider eher mittelmäßig, wie man wohl in Wuppertal sehen konnte. Er ist durchaus ein wichtiger Spieler, aber ihn ständig zu feiern, sobald er sich nur das Trikot überzieht, finde ich den anderen Spielern gegenüber nicht richtig.
0
Jim_Panse
Kann dem Typen eigentlich mal einer Beruhigungspillen geben? Es ist ja schön und gut das er Feuer in die Partie bringt. Das mag ich auch an ihm. Nur er muss sich dann mehr unter Kontrolle haben. Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis er vom Platz fliegt.
0
Stoffel
Sehe ich ganz ähnlich. Klar wird er ob seiner Geschwindigkeit öfter mal unsanft gestoppt, aber so oft wie er sich mit dem Schiedsrichter oder gegnerischen Spielern anlegt, ist er ein absolutes Risiko. Gestern hatte er sich dann ja auch noch mit dem gegnerischen Trainer in der Wolle, sowas macht den Spielfluss auch nicht besser.
0
Duke
Dieses "sterbender Schwan"- Gehabe wie gestern oder auch schon in anderen Spielen mißfällt mir sehr. Hat er eigentlich auch gar nicht nötig. Im schlimmsten Fall wird er unter Umständen dabei vom Platz fliegen.
0
[quote]mißfällt mir sehr[/quote] geil ! :D
0
plauzi13
Ich fand das gestern auch völlig daneben.

Er setzt seinen Ellenbogen ein und ringt und gibt dann den sterbenden Schwan .... peinlich!

Ausserdem ist es nur eine Frage der Zeit bis andere Teams sehen passiert wenn er eingewechselt wird....

Er rennt immer nur an der Außenlinie entlang und schlägt eine Flanke - die Methode ist balt verbrannt!

Vieleicht sollte man sich sowas für ein wirklich wichtiges Spiel aufebwahren - gegen RWO z.B.
0
Grotifant
Das war ja gestern auch nicht das erste Mal .... eigentlich bei jedem Spiel in letzter Zeit. Zudem fand ich ihn gestern auch nicht mehr so schnell .... scheinbar hat sich bei ihm nicht nur die Frisur auf Winterbetrieb umgestellt! :thumbdown:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=19525#post19525']Kann dem Typen eigentlich mal einer Beruhigungspillen geben? Es ist ja schön und gut das er Feuer in die Partie bringt. Das mag ich auch an ihm. Nur er muss sich dann mehr unter Kontrolle haben. Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis er vom Platz fliegt.[/quote]
:D :D :D

Nicht schlecht!

Ein Perückenständer auf speed! Der geht ab, der zieht hinter sich ne Schneise der Verwüstung. Kuta, Kuta, Kuta!!! Den kannste gut morgens zum Brötchen holen schicken, da ist der kleine Muck ne Parkuhr gegen.
Ich warte auf den Tag, wo er mit 238 km/h vor den Pfosten knallt ;) , vorher schenke ich ihm aber noch das Haarnetz meiner Großmutter, sieht einfach besser aus.
0
Stoffel
Mir scheint, Kuta wird mehr und mehr zum Risiko. Heute war er wieder gerade ein paar Minuten auf dem Feld, als er extrem agressiv auf den Linienrichter los ging. Gut, mag sein, dass er falsch entschieden hat, aber die Reaktion war vollkommen überzogen. Anstelle des Schiedsrichters hätte ich da evtl. schon mal eine gelbe Karte gezogen. Da sollte der Trainer wirklich mal schauen, dass der wieder runter kommt .. ansonsten muss man sich in Zukunft dreimal überlegen, ob man dieses Risiko wirklich einwechseln soll.

Edit: Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte ..

[url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=260&uID=1&iID=8297#item'][img]http://www.uerdingerjungs.de/fotos/1354467804_260_1_4180_40.jpg[/img][/url]
0
stefaneap
Was macht der, wenn es mal ne richtig krasse Fehlentscheidung gibt, bringt der den dann um? Emotionen sind jha schön und gut, aber hier muss das Trainergespann ein Auge drauf haben.
0
Torwand
Der soll auch beim Training gerne mal "diskutieren", hab ich gehört. :whistling:
0
KROdessa
der will doch nur spielen

[url]http://www.reviersport.de/gallery-show-3060-p53.html[/url]
0
Michael
Bisher hat er sich jedenfalls noch keine rote Karte wegen Undiszipliniertheit abgeholt ganz im Gegensatz zu einem Herrn Nimptsch. Letzterer bekam dafür so gut wie gar keine Kritik, bei Kuta wird sozusagen provisorisch schonmal gemeckert? Da finde ich die Verhältnismäßigkeit etwas merkwürdig. Ich weiß nicht, anfangs war Kuta hier der Held, jetzt ist er zunehmend der Depp, beides finde ich überzogen. Klar übertreibt er manchmal, aber einen weichgespülten Kuta will ich auch nicht haben. Und mir ist er immer noch lieber als der eine oder andere, der sich auf dem Platz nur versteckt.
0
Grotifant
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=19867#post19867']Was macht der, wenn es mal ne richtig krasse Fehlentscheidung gibt, bringt der den dann um? Emotionen sind jha schön und gut, aber hier muss das Trainergespann ein Auge drauf haben.[/quote]
Leider muss man sagen, das die Szene, warum er sich so aufgeregt hat, tatsächlich eine "krasse" Fehlentscheidung war, wer auch auf der Höhe stand konnte prima sehen, das es eigentlich eine Ecke für den KFC hätte geben müssen statt Abstoss für Ratingen! Nichtsdestotrotz geht dieses Verhalten gar nicht, auch wenn wie User Michael richtig betont, das er sich [u]noch[/u] keine rote Karte abgeholt hat .... dennoch ist er kurz davor. Und sorry, VdL ist konsequent, das wenn Baltes und Issa mal eben ein Spiel fehlen, egal ob nachvollziehbar oder unberechtigt, beide beim nächsten Spiel nicht von Anfang an zu bringen .... und Kuta bekommt eigentlich jedes Spiel seine Standardeinwechslung und ständig meckert er am Limit .... ich kann die Psyche von VdL noch nicht richtig lesen. ?(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop