Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Heini
Auch ohne Meldung dürfte der fix sein ;)
0
Ürdi
Gehe ich von aus.
0
Hat eigentlich jemand gesehen wie VdL am Uhlenkrug von der Seitenlinie, locker aus 35 Meter, 2-3 Schüsse aufs Tor mit 100% Trefferquote abgeschossen hat? Zeitgleich standen Kuta, Bougjdi vom Elfmeterpunkt versuchten das Tor zu treffen :?::D
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=14010#post14010']Hat eigentlich jemand gesehen wie VdL am Uhlenkrug von der Seitenlinie, locker aus 35 Meter, 2-3 Schüsse aufs Tor mit 100% Trefferquote abgeschossen hat? Zeitgleich standen Kuta, Bougjdi vom Elfmeterpunkt versuchten das Tor zu treffen :?::D[/quote]
Ausser Dir vermutlich niemand. ;) Aber wäre das die Lösung ihn als Spielertrainer zu installieren in Figur des fehlenden Knipsers? :D
0
Michael
Wieso lässt der den Bougjdi 20 Minuten warmlaufen und bringt ihn nicht?? Überall treffen die Leute gegen den Ex-Verein, was machen wir? Wir lassen ihn draußen. Wozu brauchte man die letzten 20 Minuten noch 2 Innenverteidiger. Wäre ich Bougjdi, hätte ich vor Wut die Kabine zerlegt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=15058#post15058']Wieso lässt der den Bougjdi 20 Minuten warmlaufen und bringt ihn nicht?? Überall treffen die Leute gegen den Ex-Verein, was machen wir? Wir lassen ihn draußen. Wozu brauchte man die letzten 20 Minuten noch 2 Innenverteidiger. Wäre ich Bougjdi, hätte ich vor Wut die Kabine zerlegt.[/quote]
also sonst hast du kein Problem oder?
Manchmal verstehe ich deine Beiträge nicht!!!!
Ich denke der Trainer hat schon seine Gründe bei Bougjdi, sowie er ganz verständlich erklärte warum er Problme hat Kuta gegen defensive Teams zu bringen.
Zumindest solange diese nicht aufmachen müssen.
Bisher prima Arbeit, du scheinst alles bessr zu können :cursing:
0
Es haben sich schon Leute sehr sehr lange, bisweilen 60-70 Minuten warmgelaufen,
teilweise waren die sehr teuer...und das in der 1.BuLi.
(In Nationalmannschaften kommt sowas auch vor)
Also, was soll der Aufreger, bzw. scheint der Spieler sich garnicht aufgeregt zu haben...eher Michael ;-)
0
Michael
Ach das war mir schon klar, dass diese Reaktionen kommen. :D Gibt hier halt nur schwarz oder weiß und derzeit sind wir in der "der Trainer ist heilig-Phase". Jeder um mich herum hat den Kopf geschüttelt, dass der Bougjdi nicht gebracht wurde. Aber ist hier immer so- läuft es gut darf man bloß nicht irgendeine Entscheidung des Trainers kritisieren- verlieren wir 5mal ist er wieder der Arsch.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=15103#post15103']Ach das war mir schon klar, dass diese Reaktionen kommen. :D Gibt hier halt nur schwarz oder weiß und derzeit sind wir in der "der Trainer ist heilig-Phase". Jeder um mich herum hat den Kopf geschüttelt, dass der Bougjdi nicht gebracht wurde. Aber ist hier immer so- läuft es gut darf man bloß nicht irgendeine Entscheidung des Trainers kritisieren- verlieren wir 5mal ist er wieder der Arsch.[/quote]
Es war auch unverständlich, das Kuta nicht sofort nach dem Gegentor eingewechselt wurde, besonders wo Homberg eifrig an zu wechseln fing um die eigene Defensive zu stärken. Also ganz so "heilig" ist der Trainer da nicht, aber es hat sich ja auch in den bisherigen Spielen angedeutet, das er gerne spät bis gar nicht wechselt. Ich denke mal er hat auf eine Einwechslung von Bougjdi verzichtet, weil er die kuriose Uerdinger Situation schon verstanden hat. In jedem normalen Verein reißt sich ein ehemaliger Spieler den Arsch auf um gegen Uerdingen zu glänzen (siehe Weichelt), nur umgekehrt funzt sowas nicht. Wäre Weichelt früher nicht bei Uerdingen gewesen, hätte er die vier bisherigen Issa-Elfer nicht studiert und hätte somit auch nicht gewußt, das Issa mit 99%iger Wahrscheinlichkeit unten rechts (aus Issa-Sicht) nah am Pfosten sein Glück versuchen würde. Also war vdL klar, das B. keinen Treffer machen würde, selbst wenn er dreimal vorm leeren Tor stehen würde! ;)
0
JeFF
Ich finde es komisch, dass sich unsere Bank nicht warm macht. Es werden immer nurn einzelne Spieler hinter das Tor geschickt. ´Was ist denn, wenn sich mal nen Abwehrspieler verletzt?

Hab ich da was übersehen?
0
Stoffel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=15107#post15107']Ich finde es komisch, dass sich unsere Bank nicht warm macht. Es werden immer nurn einzelne Spieler hinter das Tor geschickt. ´Was ist denn, wenn sich mal nen Abwehrspieler verletzt?

Hab ich da was übersehen?[/quote]
Fand ich ebenfalls seltsam .. Homberg wechselt fröhlich aus und hinter unserem Tor stehen nur die Balljungen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15108#post15108'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=15107#post15107']Ich finde es komisch, dass sich unsere Bank nicht warm macht. Es werden immer nurn einzelne Spieler hinter das Tor geschickt. ´Was ist denn, wenn sich mal nen Abwehrspieler verletzt?

Hab ich da was übersehen?[/quote]
Fand ich ebenfalls seltsam .. Homberg wechselt fröhlich aus und hinter unserem Tor stehen nur die Balljungen.[/quote]Das war bis jetzt bei allen Spielen unter VdL so. Scheint sich deshalb um ein psychologisches Grundprinzip zu handeln ("Ich vertraue den Akteuren auf dem Platz zu 100%"). Ob psychologisch und physiologisch un- oder sinnig, da kann man sich natürlich vortrefflich drüber streiten :|
0
lettwill
Oder aber wir stellen uns bereits langsam auf die Gepflogenheiten der Champions League ein, wo sich maximal drei Ersatzspieler pro Team gleichzeitig aufwärmen dürfen...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=15103#post15103']Ach das war mir schon klar, dass diese Reaktionen kommen. :D Gibt hier halt nur schwarz oder weiß und derzeit sind wir in der "der Trainer ist heilig-Phase". Jeder um mich herum hat den Kopf geschüttelt, dass der Bougjdi nicht gebracht wurde. Aber ist hier immer so- läuft es gut darf man bloß nicht irgendeine Entscheidung des Trainers kritisieren- verlieren wir 5mal ist er wieder der Arsch.[/quote]

Blödsinn! :!: Wenn du meine Kommentare liest weisst du das dies nicht so ist. Wenn er meiner Meinung nach was falsch macht sage ich dies auch.
Du darfst hier auch posten was du willst, ich denke nur deine Meinung ist total falsch!
0
nebomb
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=15110#post15110'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15108#post15108'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=15107#post15107']Ich finde es komisch, dass sich unsere Bank nicht warm macht. Es werden immer nurn einzelne Spieler hinter das Tor geschickt. ´Was ist denn, wenn sich mal nen Abwehrspieler verletzt?

Hab ich da was übersehen?[/quote]
Fand ich ebenfalls seltsam .. Homberg wechselt fröhlich aus und hinter unserem Tor stehen nur die Balljungen.[/quote]Das war bis jetzt bei allen Spielen unter VdL so. Scheint sich deshalb um ein psychologisches Grundprinzip zu handeln ("Ich vertraue den Akteuren auf dem Platz zu 100%"). Ob psychologisch und physiologisch un- oder sinnig, da kann man sich natürlich vortrefflich drüber streiten :|[/quote]

Richtig und es kann natürlich auch in die andere Richtung was bringen... Sollten die Spieler mal ein Spiel haben wo garnichts läuft, schickt der Coach ALLE zum aufwärmen und die auf dem Platz wissen dann, jetzt ran oder raus.
0
JeFF
Und wenn sich ein Spieler verletzt schicken wir nen unaufgewärmten Spieler aufs Feld oder spielen 5 Minuten in Unterzahl. Kann dieser Taktik nichts abgewinnen.

Würde es eher wie Magath mache. Hier werden die Spieler schon kurz nach Anpfiff zum aufwärmen geschickt. So kann man jederzeit reagieren.
0
Ürdi
Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.
0
Michael
Nur mal am Rande an die singenden Zuschauer, der Mann wird van der Löööööööör ausgesprochen und nicht van der Lüüüüüüüür. Das ist zwar an sich zweitrangig, macht mich aber jedes Mal wahnsinnig. :)
0
Haben wir Probleme... ;)
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=16387#post16387'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?[/quote]Zumindest ist das die Meinung von VdL. Jeder ist ersetzbar. :!:
0
Das ist aber im gesamten Leben so, glaubt nur nicht jeder...
0
Eagles83
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=16387#post16387'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?[/quote]
Vielleicht müssen die Namen wegen der überirdischen Spielweise erst noch angepast werden?
Issainho
Baltinho
uzuinho
...

8o
0
chris
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=16387#post16387'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?[/quote]

man möchte die trikotsätze jeweils durchreichen, sprich 2.mannschaft und jugendmannschaften, um kosten einzusparen!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.