Schluesselszene.net

Eric van der Luer

Ürdi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=16394#post16394'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=16387#post16387'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?[/quote]
Vielleicht müssen die Namen wegen der überirdischen Spielweise erst noch angepast werden?
Issainho
Baltinho
uzuinho
...

8o[/quote]Ich nehme das jetzt ganz ernst. Dann sind wir also doch schneller wieder in der 1.Liga als ich dachte. 8o
0
[zensiert]Drecks[/zensiert] Fortuna hat doch gezeigt wie das geht.
Allerdings gehe ich dann wohl nicht mehr in die Grotenburg
*sing* zuviele Leute sind hier mit im Spiel *g* ;)
0
Mac704
...oder der Trikotsatz geht nächste Saison an die Zwote.

Edit: Steht ja weiter oben schon, hab nicht alles gelesen, sorry
0
Kotbullar
Ehrlich gesagt, ist mir bei bisher keinem Gegner aufgefallen, dass der Name auf den Trikots stand ?(
0
reiner
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=16387#post16387'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15265#post15265']Was VdL sich dabei denkt verstehe ich auch nicht. Andererseits wartet man bei verletzten Spielern ja auch eine Weile, um sie möglichst wieder fit zu bekommen.Vielleicht habt ihr recht damit,dass es seine ganz persönliche Note ist. Man kann ihn natürlich auch fragen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren.[/quote]Ebenso auffällig finde ich übrigens, dass unsere Spieler bislang allesamt keine Namen auf dem Trikot tragen. Das ist in der OL fast schon eine Ausnahme!
Meine Vermutung (die natürlich auch Käse sein kann); Alle Spieler sollen sich ihren Ruhm (ihren Namen) erst einmal erarbeiten. Klares Signal… jeder ist ersetzlich und wer nicht 100% gibt trägt kein Trikot des KFC.
Wäre das vorstellbar oder kennt jemand andere Gründe?[/quote]
0
Stoffel
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=16413#post16413']Ehrlich gesagt, ist mir bei bisher keinem Gegner aufgefallen, dass der Name auf den Trikots stand ?([/quote]
Grad mal aus Langeweile in der Galerie gewühl: Baumberg, Hiesfeld, Homberg, Bösinghoven, Sonsbeck und der ETB hatten diese Saison gegen uns Namen auf den Trikots, im Pokal auch noch die Viktoria Buchholz. Aber mir war wirklich nur langweilig, im Grunde geht mir das sonstwo vorbei .. :D
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=16420#post16420'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=16413#post16413']Ehrlich gesagt, ist mir bei bisher keinem Gegner aufgefallen, dass der Name auf den Trikots stand ?([/quote]
Grad mal aus Langeweile in der Galerie gewühl: Baumberg, Hiesfeld, Homberg, Bösinghoven, Sonsbeck und der ETB hatten diese Saison gegen uns Namen auf den Trikots, im Pokal auch noch die Viktoria Buchholz. Aber mir war wirklich nur langweilig, im Grunde geht mir das sonstwo vorbei .. :D[/quote]Alles diese Bauernvereine,ETB einmal ausgenommen, die wir bis auf Homberg besiegt haben. Lieber keine Namen auf den Trikots, dafür aber sich mit dem Aufstieg Namen machen. :!:
0
Bauernvereine so so......nix für ungut aber du spamst hier jeden Tag ne Scheiße rein das ist einfach unfassbar. Warum?? Willst du hier unbedingt den Beitragsrekord aufstellen oder warum gibst du zu wirklich jedem Furz her deinen Senf dazu??
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=16444#post16444']Bauernvereine so so......nix für ungut aber du spamst hier jeden Tag ne Scheiße rein das ist einfach unfassbar. Warum?? Willst du hier unbedingt den Beitragsrekord aufstellen oder warum gibst du zu wirklich jedem Furz her deinen Senf dazu??[/quote]Du bist ein Hellseher,aber manches verstehst Du trotzdem nicht.*wysiwyg* * heehee *
0
Wenn nicht 2-3 Leute hier, mich eingeschlossen, was schreiben würden wäre das Forum tot .
Und wem´s nicht passt...Du hast ja noch Dein Expertenforum.
Da ist es wenigstens sachlich ! :D
0
... schrieb der selbstverliebte Polemiker! Lieber tot, als ...! In diesem Falle schon, ansonsten: Nicht wirklich.

@ürdi

What you see, is what you get?
Das läßt aber tief blicken. :D
0
Möchte noch mal betonen, dass wir mit Ihm wohl den jetzt richtigen Trainer engagiert haben. Das hat Herr Lakis wohl gut hinbekommen; man lernt ja nie aus ;)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er nicht nur für eine volle Saison hier bleibt, sondern auch für die nächste bleiben darf/wird/möchte. Aber bis dahin sind ja noch sehr viele Spiele zu absolvieren. Er scheint das richtige Händchen zu haben im Umgang mit Spielern, Verein und Öffentlichkeit. Hoffentlich bleibt er so die ganze Saison über.
0
Mac704
Ein großartiger Fussballphilosoph unser Trainer 8)

"Wenn Spieler im Spiel eine Idee haben, führt das meist zur Entlassung des Trainers und da hab ich keinen Bock drauf" ... oder auch gegen TuRU "Wennse 11 gegen 10 spielst is dat für die 11 ein anderes Spiel als für die 10"

Grandios der Mann!! :thumbsup:
0
KROdessa
was er da in der pk sagt ist verwirrend...gabs stress ?
0
simonkn
Ich finde dieses Zitat entschärft das ein wenig, was er bei RS gesagt hat, denn er hat ja recht, das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Aber mehr als Unzufriedenheit bzw. Ärger über das "Verlassen der taktischen Marschroute" sehe ich persönlich da nicht.
[quote] „Über das 1:1 habe ich mich gefreut“, überraschte KFC-Coach Eric van der Luer mit seine Aussage auf der Pressekonferenz und erklärte weiter: „Mit dem Auftreten nach dem 1:0 war ich überhaupt nicht zufrieden. Wahrscheinlich wollten die Spieler ganz Krefeld nur zeigen, wie schön sie Fußball spielen können.“ [/quote]
0
Michael
Was soll denn da verwirrend gewesen sein? Der war unzufrieden wie schon öfters in der Saison. Vielleicht etwas drastischer formuliert, aber ich verstehe die Aufregung nicht?
0
Mac704
Wie gesagt, ich find den Klasse! Absolut authentisch, kommt in seiner Art sehr abgeklärt rüber und hat die Mannschaft augenscheinlich gut im Griff :)
0
Stroem
Der macht es halt wie Sammer bei Bayern. Nicht nur über die Punkte freuen sondern das Spiel weiterhin kritisch betrachten und beim nächtsen Spiel diese Fehler abstellen.
0
KFC Alien
also ich finde den inzwischen richtig kultig viel besser als PW oder die Graupen die wir sonst hatten die letzten Ligajahre...
Selten so beigestimmt und geschmunzelt zu RECHT bei letzter Pressekonferenz zum Beispiel ... nicht nur da ..spricht mir aus dem Herzen... ..mach weiter so ..und bitte bleib wie Lakis uns noch lange erhalten !

Erik DER UERDINGER WIKINGER !..geiler Typ..freue mich schon wenn er sich auch mal endlich von uns feiern lässt und zum Zaun kommt...aber das sucht er sich wohl noch aus ...RESPEKT !
0
Der ist so trocken der Typ, hoffentlich übertreibt der das nicht.
Hat bisken was von Motzki Sammer... :D
Und ich mag ja den niederländischen Dialekt, herrlich.
Und leider bin ich schon verheiratet und unschwul.
Naja...momentan <- finde ich den Kerl klasse !
0
Horst
Wenn man die PK von heute sieht muss man Lakis echt wieder für diese Verpflichtung beglückwünschen. Sehr feinen Humor mit dem anscheinend audch die Spieler umgehen können!
0
Stroem
Hammerkerl unser Trainer! :thumbsup:
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=282[/url]

Ich finde dieses Statement der PK Teil II gehört noch mal besonders hervor gehoben! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=17528#post17528']Hammerkerl unser Trainer! :thumbsup:[/quote]
Ich pflichte Dir bei, besser geht es schon nicht mehr. :!:
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19