Schluesselszene.net

Emrah Uzun

Da trifft der dann auch alles, nur nicht das Tor
0
Duke
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl
0
Michael
Falls er wirklich dahin wechselt gönne ich ihm, dass er zu seinen bisherigen 90 Toren in der NRW-, Ober- und Regionalliga bald Nummer 91 zufügen kann. Nur bitte nicht gegen uns.
0
chalbi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67015#post67015']Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl[/quote]
Seh ich genauso, ihm kann ich nicht wirklich böse sein, er ist letzte Saison bis zum Schluss gerannt wie bekloppt und hat meistens auch Applaus geerntet wenn er ausgewechselt wurde. Dass ihm, warum auch immer, gar nichts mehr gelungen ist, ist natürlich schade, hoffe er findet seine Form wieder.
0
Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=67059#post67059'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67015#post67015']Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl[/quote]
Seh ich genauso, ihm kann ich nicht wirklich böse sein, er ist letzte Saison bis zum Schluss gerannt wie bekloppt und hat meistens auch Applaus geerntet wenn er ausgewechselt wurde. Dass ihm, warum auch immer, gar nichts mehr gelungen ist, ist natürlich schade, hoffe er findet seine Form wieder.[/quote]Wünsche ihm das auch, aber keine Tore gegen uns!
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67074#post67074'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=67059#post67059'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67015#post67015']Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl[/quote]
Seh ich genauso, ihm kann ich nicht wirklich böse sein, er ist letzte Saison bis zum Schluss gerannt wie bekloppt und hat meistens auch Applaus geerntet wenn er ausgewechselt wurde. Dass ihm, warum auch immer, gar nichts mehr gelungen ist, ist natürlich schade, hoffe er findet seine Form wieder.[/quote]Wünsche ihm das auch, aber keine Tore gegen uns![/quote]
Von mir aus kann der sogar 5 Tore gegen uns schiessen, solange wir 6 schiessen. 8)
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67076#post67076'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67074#post67074'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=67059#post67059'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67015#post67015']Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl[/quote]
Seh ich genauso, ihm kann ich nicht wirklich böse sein, er ist letzte Saison bis zum Schluss gerannt wie bekloppt und hat meistens auch Applaus geerntet wenn er ausgewechselt wurde. Dass ihm, warum auch immer, gar nichts mehr gelungen ist, ist natürlich schade, hoffe er findet seine Form wieder.[/quote]Wünsche ihm das auch, aber keine Tore gegen uns![/quote]
Von mir aus kann der sogar 5 Tore gegen uns schiessen, solange wir 6 schiessen. 8)[/quote]
Einverstanden!
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67086#post67086'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67076#post67076'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67074#post67074'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=67059#post67059'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67015#post67015']Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute in Rödinghausen. Uzun hat hier zumindest immer ehrliche Arbeit abgeliefert und keine schmutzige Wäsche gewaschen. In der letzten Zeit hat er halt einfach das Tor leider nicht mehr getroffen. Aber für mich war Uzun immer ein anständiger Kerl[/quote]
Seh ich genauso, ihm kann ich nicht wirklich böse sein, er ist letzte Saison bis zum Schluss gerannt wie bekloppt und hat meistens auch Applaus geerntet wenn er ausgewechselt wurde. Dass ihm, warum auch immer, gar nichts mehr gelungen ist, ist natürlich schade, hoffe er findet seine Form wieder.[/quote]Wünsche ihm das auch, aber keine Tore gegen uns![/quote]
Von mir aus kann der sogar 5 Tore gegen uns schiessen, solange wir 6 schiessen. 8)[/quote]
Einverstanden![/quote]
Am 22. Spieltag geht es für uns nach Rödinghausen. Dann sehen wir Uzun wieder und es würde mich nicht wundern, wenn er von uns gefeiert wird.
0
Kann ich unterschreiben
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uzun wechselt ins Ausland[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nun hat der Angreifer einen neuen Klub gefunden. Uzun wechselt in die dritte türkische Liga zu Hatayspor.[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/295510---kfc-uerdingen-uzun-wechselt-ins-ausland.html[/url]
0
Flo
Wie ist das Niveau der 3. türkischen Liga einzustufen? Vergleichbar mit der deutschen Regionalliga? Uzun könnte dort zum Ende der Saison in die 2. Liga aufsteigen. Es gibt zwei 3. Ligen, wo jeweils die ersten beiden direkt aufsteigen. Die jeweiligen 2.-5- Plätze spielen Play-Offs um den dritten Aufstiegsplatz. Hatayspor befindet sich zur Zeit auf de 4. Platz.
0
Mal sehen, ob es jetzt in der Türkei klappt.
0
Und dann ??
0
ich hab gedacht der hat in Rödinghausen unterschrieben??????????????
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68061#post68061']ich hab gedacht der hat in Rödinghausen unterschrieben??????????????[/quote]
So hieß es doch auch, aber wahrscheinlich war er nach den ersten Trainingseinheiten zu gut oder es kam ein unerwartet gutes Angebot aus der Türkei und man wollte ihm den Weg nicht verbauen.
0
Warum hat er denn das gute Angebot aus der Türkei nicht angenommen und ist anstatt in die dritte türkische Liga gewechselt? ;) Das kannste hier mit der Oberliga vergleichen, wenn überhaupt.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68067#post68067']Warum hat er denn das gute Angebot aus der Türkei nicht angenommen und ist anstatt in die dritte türkische Liga gewechselt? ;) Das kannste hier mit der Oberliga vergleichen, wenn überhaupt.[/quote]
Dann sieht es eher danach aus, dass er nicht vereinslos sein wollte. Vielleicht hat er dort ja noch Familie oder Freunde, ist jedenfalls komisch.
0
Flo
Hat laut Transfermarkt.de dort übrigens nun einen Vertrag bis 30.06.2018 und wurde am Wochenende bereits für die letzten Minuten eingewechselt.
0
Ürdi
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=68362#post68362']Hat laut Transfermarkt.de dort übrigens nun einen Vertrag bis 30.06.2018 und wurde am Wochenende bereits für die letzten Minuten eingewechselt.[/quote]
Wenn er dort glücklich ist gönn ich ihm das, bei uns jedenfalls hat er immer gekämpft.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dieser Artikel hat direkt nichts mit unserem Uzun zu tun, passt aber dennoch ganz gut hierhin. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er handelt von der Zahlungsmoral der türischen Fussballvereine. Hoffentlich ergeht es dem Emrah besser! :S [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[quote]...denn genau wie zahlreiche andere Kicker mit türkischen Wurzeln, die dem vermeintlich lukrativen Lockruf aus der Heimat gefolgt sind, hat auch der ehemalige Münchner Löwe schlechte Erfahrungen gesammelt. So musste er hinnehmen, dass finanzielle Absprachen oftmals nicht eingehalten wurden. „Ein Vertrag zählt dort nichts“, betont der frühere Stürmer von Darica Genclerbirligi. „Es wird dort nicht wie in Deutschland monatlich, sondern in größeren Abständen gezahlt. Aber obwohl ich einen Vertrag hatte, bekam ich mein Geld gar nicht oder nur teilweise. So ging es für mich natürlich nicht weiter.“
Die Liste der Spieler, die genau wie Gümüssu auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet sind, ist lang. Auch die neue Nummer 21 der Rot-Weißen kennt ähnliche Fälle. „Viele Kollegen von mir haben ähnlich schlechte Erfahrungen gesammelt. Wenn du dir in Deutschland keinen richtig großen Namen erarbeitet hast, brauchst du es erst gar nicht versuchen. Ich würde jedem mittlerweile von einem Wechsel in die Türkei abraten“, sagt Gümüssu...
[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/296293---rwo-neuzugang-guemuessu-ueber-seinen-tuerkei-reinfall.html[/url]

[/font]
0
vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-aufstiegsheld-haben-noch-immer-eine-whatsapp-gruppe/?utm_source=reviersport.de&utm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox

0
Issa Issa und Uzun das war echt ein geiles Duo damals ..never forget
0
DrJones

2 * Issa + Uzun ≈ 60 Tore/Saison

0
JimPanse
Diese Mannschaft war übrigens ein Sinnbild dafür, das man sich nicht monatelang einspielen muss. In diesem Sommer haben wir so spät die Mannschaft zusammengestellt und sie ist ab dem ersten Spieltag marschiert, obwohl die Vorbereitung kurz und chaotisch war. Es ging direkt im ersten Spiel los als wir die U23 von RWO schlugen und zum damaligen Zeitpunkt war RWO bockstark. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn