Schluesselszene.net

Norman Jakubowski

wise
Ich fand ihn gestern über weite Strecken sehr gut. Aufgefallen ist mir insbesondere, dass er dreckige Abwehrarbeit annimmt. Er geht in Situationen zum Ball, die weh tun können. Wenn er das aber nicht tut, geht der Gegenspieler häufig als Gewinner aus solchen Situationen hervor. Jakubowski hat gestern Zweikämpfe angenommen und in gewissen Situationen schneller funktioniert, als ich es mir z.B. von Toure und Rubink in der bisher gelaufenen Saison gewünscht habe.

Ich sehe auch kein direktes Problem in unserer Innenverteidigung. Die Außenverteidiger sind das Problem. Viel zu häufig müssen die Innenverteidiger ihre direkten Gegenspieler oder die Räume verlassen, weil ein Außenverteidiger Mist gebaut hat. Die kommenden Spiele werden zeigen, ob das nun in zumindest au der rechten Seite durch Ammi abgestellt werden kann.
0
happycola
räumt gut ab. Gefällt mir ganz gut für den Abstiegskampf. Wenn ein guter Sechser da ist - braucht er dem nur den Ball für die SPieleröffnung geben.
0
Marco
[url]http://www.reviersport.de/274154---vfl-bochum-ii-verstaerkung-vom-kfc.html[/url]
0
Hat er sich verdient. Wünsche ihm alles gute.
0
Alles Gute und viel Glück.
Ehrlich gesagt denke ich, dass seine Möglichkeiten recht begrenzt sind und Regionalliga der Höhepunkt bleiben wird.
Nichtsdestotrotz, viel Glück!
:)
0
nico
hätte diese bekanntmachung nicht bis sonntag warten können, ich verstehe sowas nicht ...
0
Michael
Bin doch sehr überrascht, dass ein Verein wie VFL Bochum 2 so jemanden verpflichtet. Ich sehe da auch wenig Potential, hatte immer wieder große Hacker drin und sein Aufbauspiel spottet sowieso jeder Beschreibung. Aber okay, viel Erfolg in Bochum.
0
Frikko
Kein Verlust!!!!!!!
0
Eagles83
Einer der kämpft und noch Jung. Wäre sicher Stammspieler in der Oliga.
Für mich ein Verlust.
Bochum 2 wird wissen was sie tun.
0
vluyner
Schade, er ist der Spieler mit dem größten Potenzial. Wird sich mit Sicherheit nach oben entwickeln, im Gegensatz zu den meisten anderen Flaschen.
0
Ich persönlich habe Jakubowski als sehr unkonstant wahr genommen, aber teilweise auch mit viel Potenzial. Dies kann man allerdings auch auf sein Alter und die aktuelle Situation im Verein zurückführen. Wenn ein halbwegs "vernünftiger" Regionalligst wie Bochum 2 mit entsprechenden Strukturen einen 'talentierten' Nachwuchsfussballer verpflichtet, dann kann er nicht ganz so schlecht sein. Es hängt halt auch häufig von seinen Mitspielern ab und diese waren besonders in der Rückrunde nicht ganz so teamfähig wie gewünscht ;)
0
Jakubowski ist für mich einer der Gewinner der Rückrunde. Und das ist bei den Ergebnissen wirklich schwer. Klar hatte er auch seine Patzer drin, aber ansonsten grundsolide. Und wenn man sich dann sein Alter anschaut. Da geht noch was. Besser in der IV ist nur Alexiou, aber der ist leider viel viel zu langsam wenn er in ein Laufduell muss.
0
Michael
Bitte den Thread in 2 Jahren nochmal ausgraben. Jede Wette, dass Jakubowski in Bochum wenig spielt und dann in der Versenkung verschwunden ist und vielleicht bei irgendeinem durchschnittlichen Oberligisten untergekommen ist. Für mich total überschätzt.
0
Timon U.
Bei ihm gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt!
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=56137#post56137']Bitte den Thread in 2 Jahren nochmal ausgraben. Jede Wette, dass Jakubowski in Bochum wenig spielt und dann in der Versenkung verschwunden ist und vielleicht bei irgendeinem durchschnittlichen Oberligisten untergekommen ist. Für mich total überschätzt.[/quote]
Michael, man kann Spieler immer unterschiedlich sehen. Norman hat sich unter vdl durchgebissen, obwohl er ihn am Anfang ignoriert hat. Ich sehe ihn auch nicht in der zweiten Liga, aber von allen Spielern in dieser Saison, hat er den größten Schritt nach vorn gemacht. Aber du siehst ihn als total überschätzt an, genauso wie du anscheinend als Einziger diese Saison einschätzt: Wir hätten doch soviel Pech gehabt. :P :P Das war kein Pech, das war Unvermögen.
0
Niklas
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=56178#post56178'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=56137#post56137']Bitte den Thread in 2 Jahren nochmal ausgraben. Jede Wette, dass Jakubowski in Bochum wenig spielt und dann in der Versenkung verschwunden ist und vielleicht bei irgendeinem durchschnittlichen Oberligisten untergekommen ist. Für mich total überschätzt.[/quote]
Michael, man kann Spieler immer unterschiedlich sehen. Norman hat sich unter vdl durchgebissen, obwohl er ihn am Anfang ignoriert hat. Ich sehe ihn auch nicht in der zweiten Liga, aber von allen Spielern in dieser Saison, hat er den größten Schritt nach vorn gemacht. Aber du siehst ihn als total überschätzt an, genauso wie du anscheinend als Einziger diese Saison einschätzt: Wir hätten doch soviel Pech gehabt. :P :P Das war kein Pech, das war Unvermögen.[/quote]
Das sieht er mit Sicherheit nicht allein so, dass alles Unvermögen war. Sicher, wenn du so oft kurz vor Schluss verlierst ist das auch irgendwie systemmatisch. Aber aus unserer Sicht die Saison als glücklos zu bezeichnen ist auch nicht so falsch.

BTT: Jakubowski hat für mich nen riesen Schritt nach vorne gemacht. Ich wünsche ihm alles Gute!
SÖLDNER! :D :irony:
0
Michael
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=56178#post56178']genauso wie du anscheinend als Einziger diese Saison einschätzt: Wir hätten doch soviel Pech gehabt. :P :P [/quote]
Ach das sehe ich entspannt. Sollte Fortuna Köln Sonntag völlig unverdient nach Elfmeterschießen gegen Bayern verlieren geben mir auch wieder 10 Leute Recht. :D
0
Lanker83
Für mich zählte er immer zu den besten
0
Michael
[quote]„Ausschließen kann ich aber, dass ich zum KFC Uerdingen zurückkehre, da ich dort ziemlich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe und das Kapitel bewusst abgeschlossen habe.“[/quote]
WZ

Was ein Spinner. Nur durch den KFC konnte dieser Antifußballer überhaupt Regionalliga spielen. Wir haben den damals in Person von van der Luer als absoluten Nobody von der Straße geholt. Da äußere ich mich nicht so abfällig über den Verein, dem ich alles zu verdanken habe.
0
hamdi
Wer hat überhaupt gesagt,das man ihn züruck holen will?Er war und ist ein Träumer,aber er bekommt ja vielleicht ein profi Vertrag beim Vfl.So dankt man seinen ex Verein der ihm die Chance gegeben hat Regionalliga zu Spielen.Das die letzte Saison katastrophal war wissen wir alle,aber so eine Aussage geht gar nicht.
0
Heini
Falls wir nicht absteigen, wäre der eh kein Thema für nächste Saison.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71780#post71780'][quote]„Ausschließen kann ich aber, dass ich zum KFC Uerdingen zurückkehre, da ich dort ziemlich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe und das Kapitel bewusst abgeschlossen habe.“[/quote]
WZ

Was ein Spinner. Nur durch den KFC konnte dieser Antifußballer überhaupt Regionalliga spielen. Wir haben den damals in Person von van der Luer als absoluten Nobody von der Straße geholt. Da äußere ich mich nicht so abfällig über den Verein, dem ich alles zu verdanken habe.[/quote]

Hoffentlich macht der Aydin morgen Rund!
Na ja, wird wie viele andere auch in der Versenkung verschwinden!
Wenn es doch hier so schlecht war, warum hat er dann seinen Vertrag einmal verlängert??
0
Zum Glück hat es die Presse noch nie versucht und geschafft Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verdrehen.
0
Norman Wer? Weihnachtstanne? :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.