Schluesselszene.net

Pokalspiel in Holzheim

Kr1984
Hat jemand von euch infos zur anreise bzw zum "stadion" in holzheim?
0
Wenn ich mir die Fotos anschaue und die Beschreibung lese, dann müsste das morgen eigentlich auch als "Risikospiel" eingestuft werden - Sonsbeck hatte dagegen schon fast arenahaften Charakter... :wacko:

[url]http://www.groundhopping.de/holzheimersg.htm[/url]
0
simonkn
Stimmt schon - glaube aber nicht an 1000 Uerdinger zu einem Pokalspiel in dieser Kategorie der 1. Runde...
0
Jim_Panse
Da fährt eh kaum einer hin.



Ich hoffe nur es wird der ein oder andere Spieler geschont. Ein Nimptsch,Kuta,Saka und Bougjdi sollten in jedem Fall in der Startelf stehen. Falls Pirschel fit ist genauso. Dadurch wird ja kein Gegner unterschätzt.
0
simonkn
right...
werd`s mir natürlich dennoch live "antun" :D
0
Grotifant
In der heutigen RevierSport-Printausgabe werden alle 32 Begegnungen vorher nochmal beleuchtet .... die zwei von RWE und KFC mit etwas größeren Artikel. Was ich nicht wußte, das Holzheim letzte Saison ungeschlagen mit 22 Siegen und 8 Remis aufgestiegen ist. Gut, das war Kreisliga A .... aber das ist in der Tat ein Motivationsfaktor, der gepaart mit Kampfkraft, Siegeswillen und einiges an Glück bzw. Unvermögen des Gegners (was in der Chancenverwertung ja auf den KFC voll zutrifft!) Berge versetzen könnte! :S
0
Michael
Ich bin nun wirklich kein großer Optimist, aber die hauen wir locker weg. ;) Da hab ich vor Bösinghoven viel mehr Schiss.
0
Hallo Uerdinger
kann mit mit einigen Fans von euch , bei uns in unserem schönen Dorf rechnen ? :)

Gruss
0
Für alle die morgen mit Zug zum Spiel fahren!

KR HBF - Neuss Holzheim
Abfahrt 17:35 Uhr
Ankunft 18:10 Uhr

Von da aus sind es ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Reuschenberger Straße ---> Wegbeschreibung: links in die Bahnhofstr., geradeaus auf die Hauptstr., links in die Martinstr., rechts in die Poststr., geradeaus auf die Reuschenberger Straße
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen[/url]
0
[quote='partyraiser','index.php?page=Thread&postID=13889#post13889']Hallo Uerdinger
kann mit mit einigen Fans von euch , bei uns in unserem schönen Dorf rechnen ? :)

Gruss[/quote]
Hallo.
Es werden sich einige Uerdinger auf den Weg machen (100 bis 250 würde ich schätzen), aber den "großen Run" auf die Partie wird es von Uerdinger Seite sicher nicht geben, dazu ist die Begegnung gegen Euch - bei allem Respekt - zu uninteressant und unspektakulär.
0
Heini
Das ist auch wieder so eine Partie, die man nicht tippen kann. Von einem 5:0 für uns, bis zu einer blöden Niederlage n. E. ist alles möglich. Ich hoffe auf ein relaxtes 3:0 für uns.
0
Ürdi
Sicher wird der Trainer einige Spieler aufstellen, die bisher nicht von Beginn an oder auch noch gar nicht gespielt haben. Unterschätzen aber darf man Holzheimauf keinen Fall.
0
Grotifant
Nach dem sachlichen Fehler zum 0:1 durch Uzun in Sonsbeck der nächste Klops auf KFC-Online! ;) :D

[quote]Die Sportgemeinschaft schaffte in der zurückliegenden Spielzeit als Meister der Kreisliga A den Aufstieg in die Kreisliga B und startet erst in einer Woche in die neue Saison.[/quote]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=13900#post13900'][quote='partyraiser','index.php?page=Thread&postID=13889#post13889']Hallo Uerdinger
kann mit mit einigen Fans von euch , bei uns in unserem schönen Dorf rechnen ? :)

Gruss[/quote]
Hallo.
Es werden sich einige Uerdinger auf den Weg machen (100 bis 250 würde ich schätzen), aber den "großen Run" auf die Partie wird es von Uerdinger Seite sicher nicht geben, dazu ist die Begegnung gegen Euch - bei allem Respekt - zu uninteressant und unspektakulär.[/quote]

Dabei kann man sich da so schön die Exoten-Groundhopperpunkte abholen. :D
0
DrJones
Wie dem auch sei, ein Sieg ist natürlich Pflicht. Glaub auch nicht, dass wir nach den letzten doch recht souveränen Auftritten jetzt unbedingt tiefstapeln müssen. Klar, die Holzheimer können Fußball spielen, wir aber auch!
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=390[/url]
0
Kommen Holzheim Fans oder United novesia weiß das einer ? 8)
0
Ürdi
Ist doch klar,wenn der Traditionsverein KFC kommt wird er natürlich von United Novesia empfangen. Alles andere wäre doch nicht standesgemäß.
0
simonkn
die gibt es noch ?( ?(
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=13930#post13930']die gibt es noch ?( ?([/quote]

Ja, sogar mit [url='http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=11586']Forum[/url] :D
0
simonkn
uiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiii :D
0
simonkn
[url]http://www.ngz-online.de/lokalsport/pokal-hsg-empfaengt-uerdingen-1.2951343[/url]

[quote] In der Tat dürfte sich die Geduld nicht nur beim extrovertierten KFC-Präsidenten Lakis ("Ich will nicht mehr nach Kapellen") dem Ende zuneigen, nachdem der Ex-Bundesligist wieder einmal den Aufstieg in die Regionalliga verpasst hat. Auch das peinliche Pokal-Erstrundenaus gegen den VdS Nievenheim von 2010 (7:8 im Elfmeterschießen) sitzt noch im Hinterkopf. "Vielleicht rufe ich noch mal beim VdS an, um mir dort Tipps abholen", sagt Stork lachend. [/quote]
0
KFC
Gibst in Holzheim ne Möglichkeit überdacht zu stehen oder sitzen? Außer unter dem schirm
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck