Schluesselszene.net

Überfälliger Thread

Heini
Gut erzogener Hund :D

[url]https://plus.google.com/app/basic/photos/103113272922199688269/album/5906746538209604337/5906746544209790274?cbp=svl4muzp720d&sview=1&spath=%2Fapp%2Fbasic%2Fstream%2Fz13xjp4o4zmyy5s4q04cdltzbqebfteboog0k[/url]
0
Heini
Corsa macht macht rrak rrak tak tak :D

[url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239775074&asrc=st|sr&extcidm=45993[/url]
0
[img]http://www.chaosclubcrefeld.de/vwgrwe.jpg[/img]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54485#post54485'][img]http://www.chaosclubcrefeld.de/vwgrwe.jpg[/img][/quote]Klasse, ein echter Groti mal wieder! :!: :!: :!:
0
Groti willst du mir mein Lieblingsspeise vermiesen.
Mann,da muß ich bestimmt jetzt jedesmal dran denken und aufpassen das ich nicht :kotz:
0
Eine Frau lernt an der Theke einen wildfremden Mann kennen, schleppt ihn ab und läßt sich nach allen Regeln der Kunst von ihm durchbürsten. Nachdem Sie mehrfach gekommen ist sagt sie ihm zufrieden, das ihr G-Punkt erreicht wäre. Fragt er etwas verwirrt : "Wie meinst du das mit dem G-Punkt?" - Sie : "Du darfst jetzt gehn, Punkt!" ;) :D
0
Heini
:D :D :D

[url]http://webfail.com/dede9344c83[/url]
0
Petra05
Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?

"Essen ist fertig!"
0
Und noch einen zu Weihnachten:
Zwei Blondinen ziehen los, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen und begeben sich zu einem Weihnachtsbaumverkaufsfeld. Nach zwei Stunden begeben sie sich wieder zum Ausgang. Meint die eine Blondine. Na gut, dann nehmen wir halt einen ohne Kugeln und Weihnachtsschmuck.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=66567#post66567']Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?

"Essen ist fertig!"[/quote]

Ich weiss nicht warum aber ich lach´ mich seit 10 Minuten kapott !
Sehr geil, danke !!! :thumbsup:
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=66567#post66567']Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?

"Essen ist fertig!"[/quote]
und was sagen wir:
Scheiß drauf. Essen ist nur einmal im Jahr
Rot-weiss Essen---fi...ken und vergessen.
da kann sogar Gott nichts dran machen
0
...und im 110 ten Jahr nach dem KFC Urknall schuf ein "Salar" die unschlagbaren Terminatoren und sagte : Fertig !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=66600#post66600']...und im 110 ten Jahr nach dem KFC Urknall schuf ein "Salar" die unschlagbaren Terminatoren und sagte : Fertig ![/quote]
:thumbsup: b
0
Duke
Verkehrskontrolle mit Marco Reus:

"Guten Tag, Ihren Führerschein, bitte."
"Oh, den habe ich vergessen."
"Vergessen? Zu Hause?"
"Vergessen zu machen."
0
Petra05
Wozu Raucherzonen an Bahnhöfen, wenns auch keine Pinkelecken im Schwimmbad gibt?

:)
0
Petra05
[img]http://data5.blog.de/media/111/3089111_910dba70e3_m.jpeg[/img]
0
Heini
Die Fußballmannschaft des FC Wadenkrampf war für 1 Woche im Trainingslager. Aus Kostengründen hatten sie im Sporthotel Doppelzimmer gebucht. Es gab nur ein Problem - der Trainer war als furchtbarer Schnarcher verschrien. Die Spieler beschlossen, dass keiner die ganze Zeit über mit dem Trainer das Zimmer teilen sollte. Man loste schließlich die Schlafgenossen und die Reihenfolge aus.

Der erste, der mit dem Trainer in einem Zimmer schlafen musste, war der Mittelstürmer. Am nächsten Morgen kam er mit blutunterlaufenen, halb verklebten Augen und wirrer Haarpracht zum Frühstück. “Na, wie ist es Dir ergangen?“ fragte mitfühlend der Torwart, der beim Losen Glück gehabt hatte.

“Frag mich nicht“ muffelte der Stürmer. “Der Trainer hat die ganze Nacht so laut geschnarcht, dass ich kein Auge zugetan hab. Ich hab die ganze Nacht im Bett gesessen und den Trainer angestarrt, ihn angestuppst, die Nase zugehalten. Nix hat geholfen!“

Als nächster musste ein Mittelfeldspieler zusammen mit dem Trainer nächtigen. Dem erging’s auch nicht besser als dem Mittelstürmer. Beim Frühstück saß er mit wirrem Haar und müden Augen da.

Dann kam ein Innenverteidiger an die Reihe. Das war ein richtiger Kleiderschrank. Beinahe 2 m lang und 120 kg schwer.

Am nächsten Morgen erschien der Verteidiger offenbar bestens ausgeruht und vollkommen relaxed zum Frühstück. “Na, wie war’s?“ wurde er gefragt.

“Bestens! Ich hab richtig gut geschlafen.“

“Erzähl, wie hast Du das geschafft?“ wurde er gefragt.

“Nun ja, als wir beide im Doppelbett lagen, hab ich ihm einen gute Nacht Kuß auf die Wange gedrückt und ’gute Nacht Süßer’ gesagt; da hat er die ganze Nacht im Bett gesessen und kein Auge zugemacht!“


------------------------------------------------


Das Team von Borussia Dortmund besuchte heute ein Waisenhaus in Afghanistan. "Es ist schwer in ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 8 jährige Abdul.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=66700#post66700']Die Fußballmannschaft des FC Wadenkrampf war für 1 Woche im Trainingslager. Aus Kostengründen hatten sie im Sporthotel Doppelzimmer gebucht. Es gab nur ein Problem - der Trainer war als furchtbarer Schnarcher verschrien. Die Spieler beschlossen, dass keiner die ganze Zeit über mit dem Trainer das Zimmer teilen sollte. Man loste schließlich die Schlafgenossen und die Reihenfolge aus.

Der erste, der mit dem Trainer in einem Zimmer schlafen musste, war der Mittelstürmer. Am nächsten Morgen kam er mit blutunterlaufenen, halb verklebten Augen und wirrer Haarpracht zum Frühstück. “Na, wie ist es Dir ergangen?“ fragte mitfühlend der Torwart, der beim Losen Glück gehabt hatte.

“Frag mich nicht“ muffelte der Stürmer. “Der Trainer hat die ganze Nacht so laut geschnarcht, dass ich kein Auge zugetan hab. Ich hab die ganze Nacht im Bett gesessen und den Trainer angestarrt, ihn angestuppst, die Nase zugehalten. Nix hat geholfen!“

Als nächster musste ein Mittelfeldspieler zusammen mit dem Trainer nächtigen. Dem erging’s auch nicht besser als dem Mittelstürmer. Beim Frühstück saß er mit wirrem Haar und müden Augen da.

Dann kam ein Innenverteidiger an die Reihe. Das war ein richtiger Kleiderschrank. Beinahe 2 m lang und 120 kg schwer.

Am nächsten Morgen erschien der Verteidiger offenbar bestens ausgeruht und vollkommen relaxed zum Frühstück. “Na, wie war’s?“ wurde er gefragt.

“Bestens! Ich hab richtig gut geschlafen.“

“Erzähl, wie hast Du das geschafft?“ wurde er gefragt.

“Nun ja, als wir beide im Doppelbett lagen, hab ich ihm einen gute Nacht Kuß auf die Wange gedrückt und ’gute Nacht Süßer’ gesagt; da hat er die ganze Nacht im Bett gesessen und kein Auge zugemacht!“


------------------------------------------------


Das Team von Borussia Dortmund besuchte heute ein Waisenhaus in Afghanistan. "Es ist schwer in ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 8 jährige Abdul.[/quote]
:thumbdown:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66568#post66568']Und noch einen zu Weihnachten:
Zwei Blondinen ziehen los, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen und begeben sich zu einem Weihnachtsbaumverkaufsfeld. Nach zwei Stunden begeben sie sich wieder zum Ausgang. Meint die eine Blondine. Na gut, dann nehmen wir halt einen ohne Kugeln und Weihnachtsschmuck.[/quote] :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
Petra05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=66700#post66700']Die Fußballmannschaft des FC Wadenkrampf war für 1 Woche im Trainingslager. Aus Kostengründen hatten sie im Sporthotel Doppelzimmer gebucht. Es gab nur ein Problem - der Trainer war als furchtbarer Schnarcher verschrien. Die Spieler beschlossen, dass keiner die ganze Zeit über mit dem Trainer das Zimmer teilen sollte. Man loste schließlich die Schlafgenossen und die Reihenfolge aus.

Der erste, der mit dem Trainer in einem Zimmer schlafen musste, war der Mittelstürmer. Am nächsten Morgen kam er mit blutunterlaufenen, halb verklebten Augen und wirrer Haarpracht zum Frühstück. “Na, wie ist es Dir ergangen?“ fragte mitfühlend der Torwart, der beim Losen Glück gehabt hatte.

“Frag mich nicht“ muffelte der Stürmer. “Der Trainer hat die ganze Nacht so laut geschnarcht, dass ich kein Auge zugetan hab. Ich hab die ganze Nacht im Bett gesessen und den Trainer angestarrt, ihn angestuppst, die Nase zugehalten. Nix hat geholfen!“

Als nächster musste ein Mittelfeldspieler zusammen mit dem Trainer nächtigen. Dem erging’s auch nicht besser als dem Mittelstürmer. Beim Frühstück saß er mit wirrem Haar und müden Augen da.

Dann kam ein Innenverteidiger an die Reihe. Das war ein richtiger Kleiderschrank. Beinahe 2 m lang und 120 kg schwer.

Am nächsten Morgen erschien der Verteidiger offenbar bestens ausgeruht und vollkommen relaxed zum Frühstück. “Na, wie war’s?“ wurde er gefragt.

“Bestens! Ich hab richtig gut geschlafen.“

“Erzähl, wie hast Du das geschafft?“ wurde er gefragt.

“Nun ja, als wir beide im Doppelbett lagen, hab ich ihm einen gute Nacht Kuß auf die Wange gedrückt und ’gute Nacht Süßer’ gesagt; da hat er die ganze Nacht im Bett gesessen und kein Auge zugemacht!“[/quote]

:) :) :)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck