Schluesselszene.net

DFB Pokal

nebomb
Als Verein der nicht mal im DFB Pokal spielt hat man es ja einfach ;)
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35587#post35587']Als Verein der nicht mal im DFB Pokal spielt hat man es ja einfach ;)[/quote]
Hier geht es doch nur um ein Spiel, lass uns doch die Freude. :!: :D
0
jopagre
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35577#post35577']Hahaha Gladbach :thumbsup:
Hahaha Düsseldorf :thumbsup:[/quote]
Dazu kommen noch die Bremer und auch die Nürnberger die sich blamiert haben. Vielleicht machen heute Abend auch noch die Bayern mit, was aber eher ein wunsch denken ist.
0
Jim_Panse
Düsseldorf hätte aber ruhig erst in der 2. Runde fliegen können. Mit Wiedenbrück finde ich das ganze nicht so prickelnd. Das ist ein direkter Konkurrent von uns, der nun weitere Prämien einfährt und ggfs. auf dem Transfermarkt noch handeln kann.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35611#post35611']Düsseldorf hätte aber ruhig erst in der 2. Runde fliegen können. Mit Wiedenbrück finde ich das ganze nicht so prickelnd. Das ist ein direkter Konkurrent von uns, der nun weitere Prämien einfährt und ggfs. auf dem Transfermarkt noch handeln kann.[/quote]
Selbiges hätten die über uns auch sagen können .... denn Ingolstadt hätte ich durchaus für lösbar gehalten .... und sofort wäre auch Voorjans Tinte auf dem Vertrag heute trocken gewesen! ;) :D
0
Jim_Panse
Dann hätte heute Charisteas unterschrieben. ;) Gibt doch ca. 250.000 als Prämie für die 2. Runde. Viel Geld für einen Regionalligisten.

Schade das es sowas nicht gab, als wir das letztemal weit kamen. Das wären in der heutigen Zeit knapp 1 Mio. Euro gewesen an Prämien. So heftig. Da wären dann vielleicht einige Dinge damals anders gelaufen.
0
Horst
Schiedsrichter bei Bayern ist Bandurski, bekannt aus dem Ratingenspiel, und an der Linie steht Felix Schmitz, der Blinde von Freitag. Verrückte Welt. Können sich beide unterhalten wie sie schonmal den KFC verpfiffen haben.
0
Hab ich es doch richtig gesehen ;)

War mir unsicher.
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=35655#post35655']Schiedsrichter bei Bayern ist Bandurski, bekannt aus dem Ratingenspiel, und an der Linie steht Felix Schmitz, der Blinde von Freitag. Verrückte Welt. Können sich beide unterhalten wie sie schonmal den KFC verpfiffen haben.[/quote]
Kenne die Problematik aus dem Ratingenspiel ebenso wie die mit Schmitz.
Aber wie war das Freitag Abend aus der Sicht des Schiri. Konnte der aus seinem Blickwinkel das Foul an Lamidi sehen? Wer glaubt eine passende Antwort zu haben?
Unabhängig davon: Wenn das unsere neue Schiedsrichter-Elite wird ,sollten wir besser mit dem Fußball aufhören.
0
Scorpio
Vielleicht kann ja in der Schiri-Rangliste des DFB nur derjenige steigen, der zumindest einmal in seinem Leben den KFC verpfiffen hat... :irony:
0
Grotifant
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=35670#post35670']Vielleicht kann ja in der Schiri-Rangliste des DFB nur derjenige steigen, der zumindest einmal in seinem Leben den KFC verpfiffen hat... :irony:[/quote]
Hätten wir dann nicht ein Überangebot an Schiedsrichtern? ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35675#post35675'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=35670#post35670']Vielleicht kann ja in der Schiri-Rangliste des DFB nur derjenige steigen, der zumindest einmal in seinem Leben den KFC verpfiffen hat... :irony:[/quote]
Hätten wir dann nicht ein Überangebot an Schiedsrichtern? ;) :D[/quote]Lese das gerade erst. Ich denke am Niederrhein schon, deshalb steigen die ja so schnell auf! :D
0
Heini
"Jens Keller - er trägt seine Laune im Nachnamen"

Nach 35. min 3:0 für den SAP Club auf Schalke.
0
Gerade im WDR-Text gelesen,das ab der Saison 2014/15 der Meister der Oberliga Westfalen sich automatisch für die erste Runde im DFB-Pokal
quallifiziert.
Frage mich nur, warum nur in der Westfalen-Liga ?
0
Jim_Panse
Weil die 2 Startplätze haben. Halt großer Verband mit vielen Mannschaften. Bis jetzt waren beide Finalteilnehmer für den DFB Pokal qualifiziert. Nun anscheinend nur noch der Pokalsieger plus der Oberligameister. Unser Verband hat aber nur einen Startplatz. Von daher nicht möglich.

Wobei ich die Regel bescheuert finde. Das ist ein Pokalwettbewerb und dann sollte man sich auch über den Pokal qualifizieren.
0
Danke
und Guten Rutsch :thumbup:
0
Dafür "darf" der OL-Meister als Dank dann die Hälfte der Einnahmen der ersten Runde an den Verband abdrücken...

Für mich nur eine neue Geldbeschaffungsmassnahme für den Verband.

Quelle: WDR Text. S. 222/1
0
Ja , aber bekommt nicht jeder Teilnehmer der ersten Runde im DFB Pokal garantierte 100.00€ , oder vertue ich mich da?
Und 50.000€ für einen Oberligisten sind doch ein nettes Zubrot
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=43944#post43944']Ja , aber bekommt nicht jeder Teilnehmer der ersten Runde im DFB Pokal garantierte 100.00€ , oder vertue ich mich da?
Und 50.000€ für einen Oberligisten sind doch ein nettes Zubrot[/quote]
Grundsätzlich schon, aber in diesem Fall bereichert sich der Verband um 50.000 Euronen.
0
Ja,aber wenn das zB leztes Jahr in der OL Niederhein gewesen wäre,hätte ich gerne in der ersten Runde DFB Pokal gespielt , 50.000€
eingesackt und den Verband auch 50.000 in den Rachen geschoben.
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=43965#post43965']Ja,aber wenn das zB leztes Jahr in der OL Niederhein gewesen wäre,hätte ich gerne in der ersten Runde DFB Pokal gespielt , 50.000€
eingesackt und den Verband auch 50.000 in den Rachen geschoben.[/quote]
Hast schon recht, aber leider gibt es diese Regelung bei uns nicht.
In Bayern z. B. darf der beste Amateurverein aus der 4. Liga als Belohnung dafür, dass gegen sehr viele Zweitvertretungen gespielt werden muss, auch beim DFB-Pokal mitmachen. Das war der FV Illertissen, der wohl auch in dieser Saison wieder bester Amateurverein werden wird. Das Geld können die wegen der weiten Fahrten gut gebrauchen, allerdings haben sie auch viele Sponsoren. 3.Liga wollen sie vorläufig gar nicht.
0
Michael
Das dürfte ein lustiges Interview mit Klopp werden, wenn man ihm gleich das Hummelstor vorspielt. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=55457#post55457']Das dürfte ein lustiges Interview mit Klopp werden, wenn man ihm gleich das Hummelstor vorspielt. :D[/quote]

Wäre doch eh Abseits gewesen, also soll der mal schön still bleiben :thumbsup:
0
Heini
Na klar wäre es ein Tor gewesen. Aber hätte der BVB dem Druck standgehalten? Das Ergebnis ist okay. Dortmund mittelmäßig, Bayern mittelmäßig gut. Weidenfeller leider Loser des Tages. Mit einem Abwurf die sonst gute Leistung in die Tonne gekloppt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.