Schluesselszene.net

KFC: Lakis' Erinnerung Geblieben, um zu bleiben

simonkn
[url]http://www.reviersport.de/205166---kfc-lakis-hat-keine-erinnerung-sparkurs.html[/url]
0
Grotifant
[quote]Jetzt, knapp zehn Wochen später, ist Lakis überglücklich, die Brocken nicht hingeschmissen zu haben. Der Unternehmer hat es in kürzester Zeit geschafft, den Laden aufzupolieren und nach dem Crash neue Strukturen aufzubauen.[/quote]
Der Satz ist aber dämlich geschrieben :!: Wenn ich den Satz lese denke ich an vernünftige Vereinsstrukturen und so .... aber mit dem Satz ist ja nur der sportliche Aspekt der 1. Mannschaft gedeckt :!: :whistling:
0
Ürdi
Geschrieben steht nur etwas über Mannschaft und Trainer. ich denke aber, dass hinter den Kulissen auch etwas geschehen ist bzw. noch geschieht.
0
Michael
Ich hätte mir etwas anders gewünscht als "aber diese Spielzeit machen wir jetzt zu Ende". Das klingt doch schon wieder eher beunruhigend nach "also dieses eine Jahr noch". Am Ende hält er sich ja sehr bedeckt. Es wäre halt ein klares Bekenntnis "ich bleibe auch bei Nichtauftstieg" mal schön für meine Nerven.
0
Ürdi
Heute habe ich auch wieder einmal darüber nachgedacht,was wäre ,wenn ich er wäre. Und da muss ich zugeben, bei einem Nichtaufstieg könnte ich die Lust verlieren. Aber--- wir müssen es auch anders sehen. Wenn er, wie er es nach der Riesenpleite gegen Cry getan hat, nicht nur geblieben ist sondern auch eine Topmannschaft gebastelt hat, der wird keine nicht vorhersehbaren Aussagen mehr treffen. Also denke ich mal positiv.
0
Ej Leute !
Ich sag das mal vorsichtshalber nochmal im Vorfeld: Ich bin keiner der Lakis für Gott hält.
Oder anders ausgedrückt, auch ich bin jemand der Hobbys hat.
Und jeder der welche hat weiss dass die irgendwann mit zunehmendem Wahn ;) Geld kosten.
Und auch die Ausgaben für das Hobby steigen dann unwillkürlich.
Wenn mir einer sagt dass Lakis nur eine Drachme Gewinn bisher durch sein Engagement beim KFC MEHR gemacht hat, den lache
ich, ohne irgendwelche Finanzen zu kennen, aus !
Es ist sein Hobby !
Was ist daran verwerflich ?
Er hat Spass dran und gibt deshalb Geld dafür aus.
Ist es bei uns anders ?
Viele rational nicht erklärbare Dinge resultieren aus der Liebe zu einer Sache die man selber nicht
wirklich erklären kann.
Und jeder der ein Hobby hat und darin aufgeht, der wird auch gemerkt haben, dass es eben manchmal an der Zeit ist,
über die Ausgaben nachzudenken.
Aber jeder der an diesem Punkt war (egal ob Fussball, Segelfliegen, Aquarien usw usw ) weiss aber auch dass man nie so ganz aufhören wird/kann.
Selbst wenn Lakis, und ich kenne ihn eigentlich garnicht persönlich, mal so richtig pleite gehen würde, man würde ihn trotzdem noch im Stadion
sehen.
Man muss nicht in Uerdingen geboren sein um ein "richtiger" Uerdinger zu sein.
Also, meine Meinung ist, keep on good work Lakis und lass Dir bloss Dein Hobby nicht vergraulen ! (Dass es wesentlich mehr ist weiss ich und ev.
hat ja jemand das aus dem oben geschriebenen rausgelesen)
0
Duke
Nagel auf den Kopf getroffen nennt man sowas, Lars. Aber sowat von! :thumbsup: Well done, Oedingsche!
0
willicher
[align=center]Das Ehrenamt[/align]
[align=center]Willst du froh und glücklich leben,
lass kein Ehrenamt dir geben!
Willst du nicht zu früh ins Grab,
lehne jedes Amt glatt ab!
Ohne Amt lebst du so friedlich
und so ruhig und gemütlich,
du sparst Kraft und Geld und Zeit,
wirst geachtet weit und breit.[/align]
[align=center]Wie viel Mühe, Sorgen, Plagen -
wie viel Ärger musst du tragen?
Du gibst Geld aus, opferst Zeit.
Und der Lohn: Undankbarkeit!
Selbst dein Ruf geht dir verloren;
wirst beschmutzt vor Tür und Toren
und es macht dich oberfaul
jedes ungewaschne Maul![/align]
[align=center]So ein Amt bringt niemals Ehre,
denn des Klatschmauls scharfe Schere
schneidet plötzlich dir schnipp, schnapp,
deine Ehre einfach ab!
Drum, so rat ich dir im Treuen,
willst du Frau und Kind erfreuen,
soll dein Kopf dir nicht mehr brummen,
lass dies Amt doch andren Dummen. [/align]
[align=center] [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... deswegen, ... DANKE Lakis :thumbsup: [/font][/size][/align]
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=14656#post14656'][align=center]Das Ehrenamt[/align]
[align=center]Willst du froh und glücklich leben,
lass kein Ehrenamt dir geben!
Willst du nicht zu früh ins Grab,
lehne jedes Amt glatt ab!
Ohne Amt lebst du so friedlich
und so ruhig und gemütlich,
du sparst Kraft und Geld und Zeit,
wirst geachtet weit und breit.[/align]
[align=center]Wie viel Mühe, Sorgen, Plagen -
wie viel Ärger musst du tragen?
Du gibst Geld aus, opferst Zeit.
Und der Lohn: Undankbarkeit!
Selbst dein Ruf geht dir verloren;
wirst beschmutzt vor Tür und Toren
und es macht dich oberfaul
jedes ungewaschne Maul![/align]
[align=center]So ein Amt bringt niemals Ehre,
denn des Klatschmauls scharfe Schere
schneidet plötzlich dir schnipp, schnapp,
deine Ehre einfach ab!
Drum, so rat ich dir im Treuen,
willst du Frau und Kind erfreuen,
soll dein Kopf dir nicht mehr brummen,
lass dies Amt doch andren Dummen. [/align]
[align=center] [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... deswegen, ... DANKE Lakis :thumbsup: [/font][/size][/align][/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Kfcgirl
:thumbup: Super :thumbup: :thumbsup:
0
Sollte man Lakis mal überreichen.

Super.klasse :thumbsup:
0
Ürdi
Stimmt in allen Punkten. Sehr schön!
0
Kfcgirl
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14665#post14665']Stimmt in allen Punkten. Sehr schön![/quote]Ürdi es war der Grotifant sondern Willicher
0
willicher
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=14835#post14835'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14665#post14665']Stimmt in allen Punkten. Sehr schön![/quote]Ürdi es war der Grotifant sondern Willicher[/quote]... Danke my Girl :D
0
Kfcgirl
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=14835#post14835']Zitat von »Ürdi 1«Stimmt in allen Punkten. Sehr schön!Ürdi es war der Grotifant sondern Willicher[/quote]Es war " nicht " der Grotifant ...hatte das nicht vergessen
0
Kfcgirl
:S [quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=14835#post14835'] Zitat von »Ürdi 1«Stimmt in allen Punkten. Sehr schön!Ürdi es war der Grotifant sondern Willicher[/quote] Es war " nicht " der Grotifant . Hatte das Wort nicht vergessen
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn