Sabine Töpperwien
Bundesliga Start !
WDR2 , ein Muss ! (Wer kein Sky hat und sonst keine Möglichkeiten)
Meine Frau fand sie immer gut.
Umso schlimmer fand ich sie !
Die konnte ja bestimmt nicht mal ein Eis normal bestellen:
EIIINN EISSS BITTTEEEE AHHHHHBER RICHTIG DICKE SAHHHNE ...DRAUF UND INTENSIVE BARZAHLUNG !
Und jetzt ???
Was ist passiert ??
Das ist nicht mehr meine Sabine Töpperwien !
Gehirnwäsche ?
Die labert ja fast normal.
Fast schon zu normal !
Hat die sich auch von so einem Trainer einspannen lassen ?
Nee so geht das nicht.
Gewöhnt hätte ich mich an die Olle nie aber jetzt geht das ja garnicht mehr !
Mir fehlt was....
Sabine, komm´ zurück !
WDR2 , ein Muss ! (Wer kein Sky hat und sonst keine Möglichkeiten)
Meine Frau fand sie immer gut.
Umso schlimmer fand ich sie !
Die konnte ja bestimmt nicht mal ein Eis normal bestellen:
EIIINN EISSS BITTTEEEE AHHHHHBER RICHTIG DICKE SAHHHNE ...DRAUF UND INTENSIVE BARZAHLUNG !
Und jetzt ???
Was ist passiert ??
Das ist nicht mehr meine Sabine Töpperwien !
Gehirnwäsche ?
Die labert ja fast normal.
Fast schon zu normal !
Hat die sich auch von so einem Trainer einspannen lassen ?
Nee so geht das nicht.
Gewöhnt hätte ich mich an die Olle nie aber jetzt geht das ja garnicht mehr !
Mir fehlt was....
Sabine, komm´ zurück !
0
Für mich war es ein absolutes Grauen , wenn ich die Frau hörte. Es klingt sensationell ,was Du da schreibst. Werde es am nächten Spieltag selbst hören. War im Ausland und konnte aus Zeitgründen noch kein Erstligaspiel verfolgen.
0
Höre WDR 2 , ist das ihre Zwillingsschwester? Was ist mit ihr geschehen, sie spricht auch langsamer. Sehr merkwürdig! :?: :?: :?:
0
für den kleinen Töpperwien Fanclub hier, ein recht aktuelles Interview, welches Männerherzen höher schlagen lässt, bei diesen Bildern :D
+ treffenden Kommentar, meine Meinung.
[url]http://www.ksta.de/sport/sabine-toepperwien--die-liga-ist-das--was-zaehlt-,15189364,16961202.html[/url]
+ treffenden Kommentar, meine Meinung.
[url]http://www.ksta.de/sport/sabine-toepperwien--die-liga-ist-das--was-zaehlt-,15189364,16961202.html[/url]
0
[quote]+ treffenden Kommentar[/quote]
Haha, danke , für alles aber besonders für den Link ! :)
@Ürdi Was machen wir jetzt, so geht das doch nicht oder ??
@Ürdi Was machen wir jetzt, so geht das doch nicht oder ??
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15709#post15709'][quote]+ treffenden Kommentar[/quote]
@Ürdi Was machen wir jetzt, so geht das doch nicht oder ??[/quote]Ja,ja Krabbe; im Alter lassen halt die Geschmacksnerven nach, ich bin schon 70! ;)
@Ürdi Was machen wir jetzt, so geht das doch nicht oder ??[/quote]Ja,ja Krabbe; im Alter lassen halt die Geschmacksnerven nach, ich bin schon 70! ;)
0
Das heisst ja dann, Du bist auch bald ein Fall für meine seelsorgerischen Schwestern.
Sag rechtzeitig Bescheid wenn du meinst es ginge zu Ende, einmal Grotenburg krimma hin noch ! :)
Sag rechtzeitig Bescheid wenn du meinst es ginge zu Ende, einmal Grotenburg krimma hin noch ! :)
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15728#post15728']Das heisst ja dann, Du bist auch bald ein Fall für meine seelsorgerischen Schwestern.
Sag rechtzeitig Bescheid wenn du meinst es ginge zu Ende, einmal Grotenburg krimma hin noch ! :)[/quote]
Das muss sein, das kriegen wir noch hin. Ich hoffe doch spätestens zum letzten Heimspiel vor dem Aufstieg. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Ürdi
Sag rechtzeitig Bescheid wenn du meinst es ginge zu Ende, einmal Grotenburg krimma hin noch ! :)[/quote]
Das muss sein, das kriegen wir noch hin. Ich hoffe doch spätestens zum letzten Heimspiel vor dem Aufstieg. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Ürdi
0
War übrigens am 9.2.1980 beim Spiel gegen den BVB , 3:0 für KFC , das letzte Mal in der Burg!
Die Scheiß-Zeit lief mir immer davon.
Die Scheiß-Zeit lief mir immer davon.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16180#post16180']War übrigens am 9.2.1980 beim Spiel gegen den BVB , 3:0 für KFC , das letzte Mal in der Burg!
Die Scheiß-Zeit lief mir immer davon.[/quote]
Sonntag Morgen ins Auto setzen und ab nach Krefeld :!: :)
Sonntag Morgen ins Auto setzen und ab nach Krefeld :!: :)
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=16182#post16182'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16180#post16180']War übrigens am 9.2.1980 beim Spiel gegen den BVB , 3:0 für KFC , das letzte Mal in der Burg!
Sonntag Morgen ins Auto setzen und ab nach Krefeld :!: :)[/quote]Du hast ja recht, aber leider geht es nicht so einfach. Auf jeden Fall möchte ich aber in dieser Saison noch einmal kommen.
Sonntag Morgen ins Auto setzen und ab nach Krefeld :!: :)[/quote]Du hast ja recht, aber leider geht es nicht so einfach. Auf jeden Fall möchte ich aber in dieser Saison noch einmal kommen.
0
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|